“Klasse” 5 von 5 Sternen

Küche: Jugoslawisch
Taunusstein, Deutschland
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Restaurant ist der absolute Wahnsinn für Fans der jugoslawischen/kroatischen Küche!

Der Teller für mehrere Personen ist meine Empfehlung. Man hat von allem was drauf und jeder wird mehr als satt!!!

Super moderate Preise und top Qualität!

Der Service ist sehr nett und schnell und man hat das Gefühl man kenne sich ewig wenn man das Restaurant betritt :-)

Mir sind es die knapp 40km wert.... ich werde öfter kommen!

Limburg an der Lahn , Hessen, Germany
“Schönes Lokal mit super leckerem Essen und sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich kann jedem empfehlen dort hin zu gehen. Super Qualität und immer freundlich. Da das Restaurant so klasse ist ist eine Tischreservierung (gerade am Wochenende) sinnvoll.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Limburg, Deutschland
“Wie immer einfach lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren schon öfters in der Stadt Limburg. Als Bewohner von Niederbrechen ist der Besuch Pflicht.
Es ist ein Restaurant mit kultstatus!
Das Essen ist gut und riesig! !!
Die Bedienung und der gesamte Service ist immer gut drauf und lustig! ! Egal ob Schnitzel oder Grillteller und der lustige Limburger einfach super! ! Für Familien feiern sehr gut geeignet. Die Stadt Limburg verfügt auch über Kegelbahnen.
Liebes Stadt Limburg Team weiter so und vielen Dank für manch Schöne Stunden bei Euch! !

“Jugoslawische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Restaurant bietet vorrangig jugoslawische Spezialitäten an. Man kann zwischen Einzelpersongerichten und Platten für mehrere Personen wählen. Die Portionen sind sehr groß, bei einer Platte für zwei kann locker noch ein Kind mitessen. Geschmacklich ist das Essen gut bis sehr gut.. Das Restaurant ist in einen Raucher - und Nichtraucherbereich aufgeteilt. Der abgeschlossene Raucherraum ist kleiner. Draussen kann man leider nicht sitzen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente