“So Guet!” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Bern, Bern, Switzerland
“So Guet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wunderbares Ambiente, super Apero, toller Wein, Top service und geniales Essen!
Danke für die tolle Zeit!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Grauenvolle Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Zu Kaffee und Kuchen in die Limburger Altstadt. Da zieht es uns seit Jahrzehnten an den Bischofsplatz, doch leider hatte unser Lieblingscafé Betriebsferien. Weil es gerade zu regnen begann waren wir bequem und wählten das Schlössje um die Ecke.
Wir wurden leider herb enttäuscht. Dass im Café-Teil alles besetzt war und wir im "Kneipen-Teil" Platz nehmen mussten, ist nicht Schuld des Hauses, war aber nicht wirklich Kaffee-gemütlich.
Die Kuchentheke bot, bis auf einen Obstboden, ausschliesslich dicke Torten. Der von mir gewählte Käsekuchen war eine echte Zumutung. Fertigmischung pur, nur leider nicht ordentlich angerührt/ziehen lassen, so dass die Quarkcreme ein mehlig-raues Gefühl im Mund erzeugte. Der Boden war nicht durchgebacken, sondern nur sanft gegart.
der entcoffeinierte Kaffee war ebenfalls ein angerührtes Produkt. Leider hatte ich, denkend, dass so was gar nicht mehr angeboten wird, nicht nachgefragt und gleich ein ganzes Kännchen bestellt.
Wir waren arg frustriert - auch über die Rechnung, die keinesfalls leistungsgerecht war. Da der Kellner nicht fragte, ob es geschmeckt oder gefallen habe, mussten wir uns zum Abschluss wenigstens nicht aufregen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente