“Vielleicht wäre das Essen gut gewesen, wenn man es bekommen hätte!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzer Adler

Platz Nr. 11 von 69 Restaurants in Limburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
nürnberg
“Vielleicht wäre das Essen gut gewesen, wenn man es bekommen hätte!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach eineinhalb Stunden Wartezeit beschied uns die Bedienung dass unser Essen leider vergessen wurde herzustellen und es nun auch noch mind. Eine halbe Stunde dauern würde. Auf unsere Frage hin ob unser bestelltes Schnitzel und der Salat ! nicht doch vielleicht in einer Viertel Stunde fertig sein könnte teilte die Bedienung mit dass vor uns jetzt weitere Essen dran kämmen und wir mind. eine halbe Stunde warten müssten. Da wir inzwischen leicht angesäuert waren ließ ich mich zur Bemerkung hinreißen ob dies ein Witz sei. Da kam die freche Antwort sie hätte sich schließlich entschuldigt und was ich denn wolle. Na etwas zu Essen natürlich und nicht erst um zehn Uhr. Fazit: nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen

Puchheim, Deutschland
“Rustikal fuer den Gourmet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ausgezeichnetes Restaurant mit einem ausgezeichneten Service. Es gibt leider keine Suppen und bei einem ausgedehnten Dinner kann es passieren, dass die Kueche nicht mehr zur Verfügung steht ( z.B. Creme Brulee).

Aufenthalt Mai 2014
Offenburg
“Wirklich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir sind nach kurzer Tripadvisor-Recherche auf der Durchreise hier gelandet, nachdem wir uns vorher das Millionenprojekt angeschaut haben. Das Mittagsangebot war super und es gab sogar noch eine Super vorweg. Nettes Personal und super Preis-Leistung.

• Aufenthalt April 2014
Mainz, Deutschland
“wo wurden 30 Millionen verbaut Tebarst van Elst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

wir haben und die 30 Millionen Investition von Tebatz van Elst angesehen nicht zu verstehen.
Trotzdem alles vom feinsten,davon prfitiert auch der Fremdenverkehr.
So kamen wir in das Restaurant Schwarzer Adler-
Mittags Samstag alles ausgebucht,Bedienung sehr freundlich und umsichtig.
Das Gericht Ochsenbäckchen war hervorragend ,Soße passend .
Zander einTraum,Preise sehr moderat.
Der TTrip hat sich gelohnt

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Restaurant in der Altstadt von Limburg an der Lahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Im Rahmen einer Stadtbesichtigung wurde unsere Gruppe in diese Gaststätte gelotst. In unserer Gruppe waren alle mit den Speisen und Getränken äußerst zufriedenden. Insbesondere das regionale Gericht "Limburger Edelsäcker" war sehr lecker und ist zu empfehlen. Der Service war, auch zur späteren Stunde als unsere Gruppe die letzten Gäste im Restaurant waren, sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt September 2013