“Sehr gutes Essen in schoenem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Sankt Augustin, Deutschland
“Sehr gutes Essen in schoenem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Zum wiederholten Mal mit unerschiedlicher "Besetzung" waren wir immer sehr zufrieden. Neben einer umfangreichen Hauptkarte gibt es eine Sonderkarte und darueberhinaus jeweils wechselnde Empfehlungen, die nicht in den Karten stehen. Der Gruss aus der Kueche ist mit dem Hauptgang abgestimmt und der Chef selbst filetiert die koestliche Seezunge am Tisch. Auch die Fleischgerichte haben die erforderliche italienische Praegung und sind von sehr guter Qualitaet. Der Service ist ueberaus freundlich und zuvorkommend. Der Innenhof vermittelt durchaus suedlaendisches Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2013

“Unaufmerksamer Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Aufgrund der guten Bewertung haben wir uns für einen Besuch bei Fellini entschlossen und dort einen Tisch reserviert. Der erste Eindruck war schon sehr gut. Wir wurden an der Tür von 2 gut angezogenen Herren empfangen und zu unserem Tisch gebracht.
Zügig wurden unsere Getränkewünsche aufgenommen, die Speise- und Weinkarte überreicht. Begleitend wurden noch umfangreiche Fischspeisen zusätzlich angeboten. Wir gaben unsere Geschmackserwartungen bei Weiß- und Rotwein vor und ließen den Kellner aussuchen. Leider war der Rotwein nicht zu den Vorgaben passend.
Dim Laufe des Abends gebrachten Speisen waren durchaus lecker. Jedoch war der Kellner so intensiv mit 3 Damen an einem Tisch beschäftigt, dass für uns keine Zeit mehr blieb. Für Nachbestellungen etc. haben wir uns in der Regel andere Kellner vom Gang fischen müssen. Diesen war mitunter anzumerken, dass dies eigentlich nicht ihr Tisch ist.

• 4 von 5 Sternen Essen
Limburg, Hessen, Germany
“Das war leider nichts”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir wollten uns eigentlich einen schönen Abend im Fellini in Limburg an der Lahn machen, aber leider wurde daraus nichts. Das Restaurant war bereits sehr voll und das Servicepersonal total überfordert. Wir mussten entsprechend mehr als eine halbe Stunde warten, bis wir überhaupt einmal Getränke bestellen konnten und das an einem warmen Tag. Als dann irgendwann tatsächlich auch noch unsere Essen kam, war es leider schon kalt.

Liebes Fellini, bitte verbessert euren Service und auch die Qualität der Speisen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Bestes Restaurant in Limburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mir fällt in Limburg kein Restaurant ein welches besser wäre. Service ist super. Essen ist super. Auch der Außenbereich ist sehr schön.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Diez, Deutschland
“Immer wieder gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ob privat oder geschäftlich, hier macht man nichts falsch. Eine Reservierung ist empfohlen.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei den Speisen stimmt das Preis-Leistungs- Verhältnis.

• Aufenthalt November 2012