“Fellini sehr gut essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Genf, Schweiz
“Fellini sehr gut essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir war in Limburg für eine Arbeitsreise und am Abend waren wir in s Fellini.
Sehr gutes essen , Chef sehr sympatisch aus Italien ( Abruzzen ) gab uns die beste empfehlungen. Fisch sehr frisch und sehr gut gekoch. Service sehr gut mit eine gute Wein Karte.Preis mittel-hoch aber es lohnt sich.Für eine schöne abend empfehle ich es.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

holzheim
“zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

eigentlich haben wir uns gefreut, dass man in Limburg wieder ein Restaurant mit Innenhof finden kann und in schöner, abgeschirmter Atmosphäre,.... der Innenhof ist ja auch schön gestaltet, die Stühle jedoch wackelig und der Salat, den ich bestellt hatte, war total überteuert, ein paar grüne Blätter, 2 Cocktailtomaten waren durch geschnitten, dazu gab es Parmesanspäne- ganz dürftig. Auch der Service war nicht unbedingt flott..

• Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hude
“sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Hallo,
wir treffen uns jedes Jahr einmal mit Freunden zum Essen. Diesmal war in der Vorweihnachtszeit das "Fellini" unser Treffpunkt. Obwohl es sehr voll war (verschiedene Firmen-Weihnachtsfeiern und Samstag-Abend) wurden wir zügig bedient und das Essen war Klasse. Die Pizza besonders lecker.
Vorspesienplatte war etwas phantasielos. Die müßte ich nicht nochmal haben. Getränke = Standard

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Restaurant Limburg Fellini”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Im Restaurant Fellini, einem sehr gemütlichen italienischen Restaurant in Limburg, befindet man sich mitten in der schönen Limburger Domstadt, in der Nähe des Kinos Cineplexx, in der Nähe der Fußgängerzone. Das Essen ist italienisch, doch im Ristorante gibt es auch weitere Speisen aus der Domstadt. Die Kellnerinnen und Kellner sind sehr freundlich - typisch italienisch eben!

Ob Weine, italienische Pasta oder sogar original italienische Steinofen-Pizza. Das Fellini bietet für jeden Geschmack kunterbunte Speisen und Getränke.

Und was unbedingt ausgekostet werden sollte ist die Terasse, auf der es sich - gerade in warmen Frühlings- und Sommertagen - genißen lässt, als wäre man in Italien.

Immer ein Besuch wer ...

• Aufenthalt Februar 2011
Limburg
“Restaurant Fellini”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir sind eine kleine Reisegruppe und besuchten den Limburger Dom. Nach einem dreitägigen Aufenthalt in der sehr reizvollen Limburger Altstadt besuchten wir - auf Empfehlung einer befreundeten Wandergruppe - das Restaurant Fellini.

Es ist eine sehr ansprechende und saubere Gaststätte mit liebevoller und typisch italienischen Bedienung. Die Speisen waren sehr frisch und wohlschmeckend. Doch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen war eine wahrhaft leckere italienische Steinofen-Pizza. So knusprig und duftend, dass wir an weiteren Tagen den Tipp nachtrauerten.

Für Besucher der Limburger Domstadt können wir das Restaurant Fellini wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011