“Eine Nacht ist mehr als genug” 2 von 5 Sternen

CONTEL Hotel Limburg
Bruesseler Strasse 2-6, 65552 Limburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Limburg
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Eine Nacht ist mehr als genug”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Der Empfang war effizient und freundlich, das Zimmer erstaunlich groß und sauber.
Fernseher? Fehlanzeige!! Bei einem Zimmerpreis von € 75,- ohne Frühstück kann man m.E. aber durchaus einen Fernseher erwarten!
Frühmorgens zwischen 3:00 und 5:00 Uhr wurden entweder Möbel angeliefert oder Bankett-Tische durch die Gänge geschoben. Die Lärmbelästigung war auf jeden Fall nicht auf zu laute Gäste zurückzuführen.
So richtig unangenehm wurde es am nächsten Morgen, denn die Wassertemperatur der Dusche war selbst bei positivster Betrachtung weniger als lauwarm. Zumindest ist man danach aber wach!
Die nächste Enttäuschung kam beim Frühstück: Es gab keinen sauberen Tisch mehr. Trotz zweifacher Aufforderung, das schmutzige Geschirr der Vorgänger abzutragen, stand es nach Beendigung unseres Frühstücks immer noch am Tisch. Die Service-Kräfte waren völlig unorganisiert und liefen wie aufgescheuchte Hühner durch den Raum. Wurst, Käse und Schinken waren lieblos in die Auslage geklatscht, die Brötchen nicht richtig durchgebacken, der Kaffee wie Wasser, da man erst auf das Auffüllen der Bohnen hinweisen musste.
Liebe Hotelleitung: Wenn Sie schon Messepreise erheben, dann sollten Sie die Mehreinkünfte auch dafür verwenden, mehr Personal einzusetzen und somit den Ansturm leichter bewältigen zu können.
.. und ich bedauere, daß mich beim Aus-Checken Keiner gefragt hat, wie es mir gefallen hat. Ich hätte meine Kritikpunkte gern persönlich besprochen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Dank der Lufthansa landeten wir eines Abends hier, weil wir eine Verbindung in Frankfurt verpasst hatten. Das Hotel war wirklich voll und wir kamen sehr spät an, aber die Mitarbeiter zogen alle Register, um die Gäste mit Essen und Getränken zu versorgen. Am nächsten Tag gab es auch ein nettes Frühstück. Sehr freundliches, lächelndes und effizientes Personal. Ein einfaches Billighotel ohne Schnickschnack, gut wegen seiner Nähe zur Autobahn.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

etwas eigene Atmosphäre beim betreten des Hotels, "interessante Gestaltung" der Inneausstattung, ein Mix aus Tradition, modern, Hazienda und Blockhaus Style. Personal am empfang sehr freundlich und kompetent, schnelle Abwicklung beim Check Inn. Zimmer für den preis absolut ok, sehr groß !! daurch aber auch etwas kühl leer wirkend. Aber sauber und ordentlich. Großes Bad, auch das wirkte etwas kalt aber absolut sauber.
Insgesamt für eine zwischenübernachtung sehr gut geeignet und durch die interessante Preisstruktur (sinkende Preise je später man im Hotel ist) sehr interessant gerade für reisende wie mich die sich spontan (und das manchmal spät) für einen zwischenstopp entscheiden.

Gerne immer wieder

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im CONTEL Hotel Limburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CONTEL Hotel Limburg

Anschrift: Bruesseler Strasse 2-6, 65552 Limburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Limburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 6 von 9 Hotels in Limburg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CONTEL Hotel Limburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CONTEL Hotel Limburg

Wenn Sie CONTEL Hotel Limburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.