“Gute Küche, schönes Ambiente, Service ok” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 11 - USD 39
Küche: mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Private Dining, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Schmausen und genießen.Irdisch lecker und himmlisch schön.Öffnen Sie das große Portal und treten Sie ein in eine besondere Welt:In der 1896 erbauten Kapelle heißen Sie Gastgeberin Dorothee Strieder und Küchenchef Andreas Strieder sowie das Team des Restaurants “ HIMMEL UND ERDE “ in Limburg herzlich willkommen.
Andernach, Deutschland
“Gute Küche, schönes Ambiente, Service ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Zum wiederholten Male haben wir und im Himmel und Erde mit Freunden getroffen. Es ist ein herrliches Lokal in ungewöhnlichem Ambiente. Die Karte war ausgeglichen, die Preise angemessen. Der Service teilweise etwas vergesslich, ansonsten aber zuvorkommend und freundlich. Die Qualität der Gerichte durchgehend gut.
Wenn das Restaurant sehr voll ist, kann es sehr laut werden.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Freitag Abend, ein unvergesslicher Gaumenschmaus 5 Sterne !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ein Absolutes Highlight!!!
Das Ambiente ist einfach nur einmalig, der Service sehr zuvorkommend und das Essen einfach auf Sterneniveau !! Ein absolutes Lob an die Küche, danke für den schönen Abend, wir werden wieder vorbeischauen.
Grüße Silvia und Dirk aus Frankfurt

Idstein
“"Gehobene Kochkunst vom Feinsten"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ich bin von meiner Frau zum Geburtstag in das "Himmel und Erde" eingeladen worden. Das von uns bestellt 3-Gang-Menü zzgl. dem Gruß aus der Küche war einfach perfekt. Eine wirklich gehobene Kochkunst die uns an diesem Abend präsentiert worden ist und die wir bisher nur von Sterneköchen wie Johann Lafer und Alfons Schubeck in ihren Restaurants kennen gelernt haben. Die Küche hat hier wirklich die hohe Schule der Kochkunst gezeigt. Der Service war sehr zuverkommend, aufmerksam und hat auch Expertise bei den Weinen gezeigt.
Das Ambiente dieser doch recht schönen Kapelle mit Geschichte und mit ihren hohen Decken und dem großen Kreuzgang mag nicht jedem zusagen, aber uns hat es sehr gut gefallen. Wäre in dem 32 Jahre leer stehenden Gebäude nicht in 2007 ein Restaurant entstanden, gäbe es diese schöne Kapelle wohl heute nicht mehr und wäre wohl irgendwann den Abrissbaggern zum Opfer gefallen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, da es von an zu unseren Lieblingsrestaurants gehört, die auch nahe an unserem Wohnort sind.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Limburg, Deutschland
“Silvesterabend einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben unseren Silvesterabend dort verbracht. Alles hat gepasst: das Personal war sehr zuvorkommend, das Ambiente sehr sehr schön und das Essen spitze. Keine lange Wartezeit, super Service.Sehr empfehlenswert!!! Wir kommen wieder....

• Aufenthalt Dezember 2012
Limburg, Hessen, Germany
“Was soll ich sagen?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Essen ist wirklich gut (preislich sicherlich an der Oberkante). Das Ambiente ist sehr aussergewöhnlich und sehenswert. Also alle Voraussetzungen für ein tolles Gourmet-Erlebnis sind vorhanden. Wenn man allerdings einen Tisch für 12.30 bestellt hat und der Hauptgang erst um 14.15 serviert wird, ist der ganze Spass hinüber und alles wird nur nervig. Hätte man doch eine Butterstulle für die Wartezeit mitgenommen. Die Kapazität der Küche ist für die Anzahl der Gäste vollkommen unzureichend.
Meine Empfehlung an die Betreiber: Lieber 25 zufriedene Gäste bewirten als 50 unzufriedene.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Himmel und Erde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Himmel und Erde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Himmel und Erde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.