“Schlecht.” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 9 Hotels in Limburg
Kaiserslautern, Deutschland
“Schlecht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Auf den ersten Blick erscheinen die Zimmer ok. Die Mängel stecken allerdings im Detail: Roter und schwarzer Schimmel im Bad, lange schwarze Haare auf frisch dem gemachtem Bett, Blutflecken auf Handtuch (was dann auch wieder aufgehangen wurde trotz der Platzierung auf dem Boden), Abluftventilatoren im Bad voller Schmodder, lautes wiederkehrendes Surren einer Anlage unter einem der Zimmer, dreckiger Zahnputzbecher, Bettrahmen voll Häärchen und Schmutz, Fenster, was sich nur zum Raucherraum des Hotels öffnen lässt, WLAN funktioniert weitestgehend nicht aufgrund baulicher Ursachen, die Vereinbarung, in ein anderes Zimmer zu ziehen wurde in einem unglaublichen und fast einstündigen Mecker-Monolog einer Angestellten, die von Hotellerie, Serviceorientiertheit und Gastfreundschaft leider noch nie etwas gehört hat, versucht abzuwenden durch wiederholte Betonung von Aussagen wie "Wir haben noch andere Gäste" und "Sie können hier nicht einfach umbuchen wie Sie möchten" obwohl der Zimmerwechsel vereinbart war, Achtung: Bei Nicht-Erscheinen zum Frühstücksbuffet erfolgt mehrfaches Zurechtweisen durch verschiedene Hotelangestellte, die diese Information einander weitergeben, auch wenn sie schichtbedingt nicht betroffen waren und das Frühstück ohnehin bezahlt war. Nie wieder. Gerne hätte ich o.g. Kritikpunkte im Hotel angebracht, wäre ich zu Wort gekommen...

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Paare
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt am Limburger Bahnhof, aber dennoch recht ruhig, weil der Bahnhof nachts nicht stark frequentiert ist. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr klein, aber zweckmäßig, die Badausstattung war modern. Die Küche ist gutbürgerlich und zu empfehlen. Das Personal war freundlich, sympathisches Hotel. Gut: kostenloses WLAN und kostenlose Parkplätze, nette Sauna.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel zur Eisenbahn liegt direkt am Bahnhof in unmittelbarer Nähe zur Innnenstadt. Das Zimmer lag zum Hof hin und war entsprechend ruhig. Die Einrichtung war schlicht und modern. Den insgesamt sehr gepflegten Eindruck trübten ein wenig das löchrige Bettlaken und die billigen Drahtkleiderbügel im Schrank. Am meisten geärgert habe ich mich jedoch über die extrem schummrige Beleuchtung des Zimmers. Deckenleuchte und Nachttischleuchte waren mit so schwachen Glühbirnen versehen, daß Lesen im Zimmer nicht möglich war.
Positiv hervorheben möchte ich den tollen und freundlichen Service und das ausgezeichnete Frühstück. Auch das zugehörige Restaurant mit gutbürgerlicher Küche zu sehr moderaten Preisen kann ich uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant zur Eisenbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant zur Eisenbahn

Anschrift: Holzheimerstrasse 8, 65549 Limburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Limburg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 9 Hotels in Limburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant zur Eisenbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Zur Eisenbahn Limburg

Wenn Sie Hotel Restaurant zur Eisenbahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.