“Tolle Kneipe - Essen, nein danke!” 2 von 5 Sternen

Kornmarkt 9, 65549 Limburg, Hessen, Deutschland
+49 6431 24119
Platz Nr. 31 von 70 Restaurants in Limburg
Herzogenaurach, Deutschland
“Tolle Kneipe - Essen, nein danke!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Tolle alte Gaststätte, die draussen mit vielen kleinen Tafeln auf ihr - einfaches - Speisenangebot hinweist. Die Erwartungshaltung ist, dass man einfache und gut zubereitete Hausmannskost gereicht bekommt. Wir waren erschrocken, dass man uns Kartoffelsalat aus dem Eimer, Schnitzel aus Formfleisch, Käsespätzle aus der Mikrowelle - konnte einen Blick in die Küche werfen - (ungesalzene Spätzle und Gouda), Möhrensalat aus der Dose, Salatsauce aus der Flasche (und alle Fertigprodukte aus der allerbilligsten Linie). Der Service war sehr nett und es hätte eigentlich Spass gemacht....

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Germany
“Gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Beim Batzewert kann man wohl auch was Essen, ich kenne das Lokal aber eher als gemütliche Kneipe, die in der Regel auch immer ganz gut besucht ist. Deswegen kann ich zu der Qualität der Speisen mich leider nicht äussern. Getränke gibt es aber in ordentlicher Auswahl, zu guten Preisen und der Service ist auch immer freundlich. Im Sommer kann man auch draussen auf Bänken sitzen. Als Kneipe gemütlich und OK.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente