“Stadthotel - für Biker sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Hotel Huss
Bahnhofsplatz 3, 65549 Limburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Limburg
Köln, Deutschland
“Stadthotel - für Biker sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren zu zweit auf Vespa-Tour und haben in Limburg an der Lahn Station gemacht. Aus der geplanten, einen Übernachtung sind im Hotel Huss, direkt im Zentrum von Limburg, 2 Nächte geworden.
Alles, was in Limburg "Sinn" macht, ist fußläufig zu erreichen. Der Bahnhof ist nebenan, die Ausfallstraßen liegen direkt um die Ecke und die malerische Altstadt ist quasi über die Straße in 5 Minuten zu Fuß erreicht.

Das Zimmer ist geräumig und das Bad sauber und zufriedenstellend. Der kleine Balkon zur Straße hin ist doppelt gegen Lärm abgeschirmt. So können Lärmempfindliche ruhig schlafen, die Härteren können die Balkontür offen lassen.

Das Frühstück ist reichhaltig und der Service klasse, sowohl bei Tisch als auch an der Rezeption.
Fragen nach der Umgebung, Straßenanschlüssen und/oder Karten wurden gerne bearbeitet.
Unsere Vespen standen bei Nichtnutzung in der abschließbaren Garage. So war es möglich, die Stadt auch ohne Gepäck zu erkunden, die Vespa nicht nur des nachts oder am Abend zweinmal sicher einzuparken - Und das ohne Extrakosten.
Gerne wieder, wenn wir in der Gegend sind.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nah am Bahnhof und der Innenstadt. Das Zimmer ist sauber und ordentlich.Die Einrichtung ist zweckmäßig. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal ist freundlich. Auch das angeschlossene Restaurant "Safari" kann man weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013
Mossel Bay, Südafrika
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich kam gestern morgen in Limburg an und suchte das Fremdenverkehrsamt, das ich dann geschlossen vorfand. Daher lief ich zum nächsten Hotel namens Hotel Huss, dass ich mit zwei Stadtkarten und Tipps für Sehenswürdigkeiten verließ! Super und beeindruckend.... Sie können sich erst den Service vorstellen, wenn man dort als Gast wohnt!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Sehr angenehmes Hotel in Limburg.
Liebenswertes Personal. Besonderen Dank an den Concierge Klaus, der immer ein offenes Ohr und ein Lächeln auf den Lippen hat.
Es hat meiner Ehefrau und mir sehr gut gefallen.
Macht weiter so!
Demnächst wird auch das neue Restaurant und die Kellerbar neu eröffnet.
Danke

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Hotel Huss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Huss

Anschrift: Bahnhofsplatz 3, 65549 Limburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Limburg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 9 Hotels in Limburg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Huss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Huss Limburg

Wenn Sie Hotel Huss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.