“Extrem enttäuscht” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 24 Restaurants in Kelsterbach
Kelsterbach, Deutschland
“Extrem enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ja, der Schützenhof ist unter neuer Leitung und das tut ihm wahrlich nicht gut.

Wirbestellten einen Tisch für 7 Personen, bekamen aber einen für 6 Personen...:-((
Das Essen am Nachbartisch sah nicht sehr einladen aus. Die Kartoffeln lagen ungeschält auf dem Teller. Und auf dem Grillteller der Nachbarin lagen 2 klitzekleine Stückchen Fleisch.

Zu unserem Essen kam es gar nicht. (wir waren 7 Personen) Nachdem wir knapp 1 Stunde und 20 min auf unser Essen gewartet haben, wollten wir den Chef freundlich fragen, wie lange es denn in etwa noch dauern würde. Er hat unsere freundliche Frage als persönlichen Angriff gesehen und uns sehr patzige Antworten gegeben. Nach dem Moto: Wir könnten ja auch gehen, wenn's uns nicht passt. Wir dachten, wir sind im falschen Film und haben uns das nicht zweimal sagen lassen. Ich kann sagen, nur Daumen tief nach unten. Aber ganz tief.... Übrigens, ist 10 min. vor uns noch ein ganzer Tisch aufgestanden und sind gegangen, weil die Wartezeit auf das Essen unverschämt lange dauerte.

Ich kene denn Schützenhof schon 30 Jahre und bin immer gerne hin gegangen, wegen des guten, frischen und ehrlichem Essen. Schade um die Gastätte.....

• Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen

Fulda, Deutschland
“Unter neuer Leitung und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Die Speisekarte klingt schonmal recht ordentlich und ausser das das Weizenbier nicht so lecker war und der Handkäse noch verbesserungsbedürftig ist, fanden wir alle Speisen und Getränke gut. Der Service ist auch ok und ich möchte hervorheben, daß es obwohl es sich um eine gutbürgerlich, deutsche Küche handelt, die Speisenauswahl für Vegetarier ist wirklich sehr gut.
Sehr zu empfehlen sind die vegetarischen Käsespätzle !!! Also ich war dort sicherlich nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente