“NH....immer eine gute Wahl !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Airport

NH Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 2 von 7 Hotels in Kelsterbach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Buxtehude
“NH....immer eine gute Wahl !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Tolle Lage -so dicht am Airport. Modernes Hotel,guter Service schöne Zimmer und es ist ruhig(kaum zu glauben!). ich bin dann mal zu Fuß nach Kelsterbach 20Min (Dort gute Möglichkeiten an Restaurants). Bin schon öfter dort gewesen. Und das Frühstück kann ich auch mitnehmen. Einzig der Shuttle ist manchmal nervig Die "heizen" z. T um die Ecken-Mannomann!!

• Aufenthalt November 2010, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das NH Frankfurt Airport ist nicht weit vom Frankfurter Flughafen entfernt. Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttleservice (wichtig: Bus Nummer 1 nehmen, es gibt 4 B NHs in der Gegend um den Flughafen, die auch Shuttlebusse einsetzen) ab/an Terminal 1 Abflughalle A. Die Shuttle fahren alle 20 Minuten!
Das Hotel ist ein flacher schmuckloser Bau in einem Industriegebiet (Werkstätten etc. in der Umgebung). Die Lobby ist klein, aber ebenfalls schick und modern.
Die Internetrechner sind nicht kostenfrei, und sind mit 0,35 € pro Minute oder gedruckter Seite auch unverschämt teuer (21 € die Stunde???). Das halte ich bei einem Flughafenhotel mit Gästen die online für ihre Flüge einchecken wollen für eine absolute Frechheit (die Seiten der Airlines könnten ja kostenfrei sein).
Die Flure und Wände sind abgerammelt, heruntergekommen und teilweise mit Klebeband "repariert". Der Teppichboden in den Fluren ist verdreckt und ebenfalls abgenutzt.
Die Zimmer wiederum sind schick und modern. Leider war das Zimmer jedoch mit Twinbeds / Einzelbetten ausgestattet und das ist nicht mein Geschmack.
Die Restaurantpreise sind ebenfalls astronomisch - es ist und bleibt ein Flughafenhotel. Und die Servicegebühr für den Zimmerservice ist mit 5€ ebenfalls viel zu hoch.
Das Hotel ist zu einem günstigen Preis OK, sonst würde ich da nicht übernachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bruchköbel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das NH Hotel ist ein nettes, kleines Hotel in Kelsterbach. Man erreicht den Flughafen Frankfurt in nur 5 Minuten mit dem Auto. Vom Hotel aus fährt auch ein kostenfreier Shuttle-Bus in regelmäßigen Abständen zum Terminal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei und das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind relativ klein und ich hatte in meinem Zimmer im Erdgeschoß Probleme mit dem Netzempfang für mein Handy. Ich würde also von Zimmern im Erdgeschoß abraten, wenn man ständig erreichbar sein muß.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Die Hotels um den Airport sind wirklich eine Schande für einen so modernen und international bedeutenden Flughafen. Zum Glück kommen jetzt zwei Hilton Hotels die die Konkurrenzsituation deutlich anheizen wird. Das NH Airport Hotel ist akzeptabel, in Kelsterbach nicht direkt am Airport, gelegen. Faire Preise, insgesamt okay. Würde aber nicht unbedingt wieder kommen wollen. Immerhin besser als das Sheraton oder Steigenberger die völlig überteuert sind.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Bei einer Vorabendankunft am Frankfurter Flughafen habe ich zu wiederholten Male
im N H Airport Hotel Frankfurt in Kelsterbach verbracht.
Dank eines zuverlässigen Shuttles von beiden Terminals aus ist man in wenigen Minuten im Hotel ,ohne vom Airport eine sehr lange Anfahrt zu haben. Dieses ist sehr wichtig wenn man am Morgen einen Frühabflug hat. Der Shuttle fährt hin und zurück alle paar Minuten.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Die Zimmer sind OK mit allen was man für einen kurzen Stop braucht. Ein Nachteil hat die Nähe zum Airport ,in der Nacht hört man doch ein wenig Fluglärm.(Ohrst.)
Zur Entspannung hat das Hotel eine Sauna .
Klasse Gastronomie am Abend -gute Karte- (Im Sommer Atrium-Biergarten)
Frühstücksbuffett mit vielen frischen Zutaten und reicher Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Aufgrund der Wetterbedingungen im Dezember hatten wir uns entschlossen schon am Vorabend unseres Fluges in Frankfurt anzureisen. Im Internet habe ich nach einem Hotel in der Umgebung gesucht, das einen Shuttleservice und Parkmöglichkeit für 14 Tage anbietet. Das NH Hotel Kelsterbach bietet dafür ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Garage ist zu Hauptreisezeiten jedoch etwas begrenzt. Das Restaurant ist etwas unpersönlich, der Service und das Essen waren jedoch sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Rechberghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Die Nähe zum Flughafen und der angebote Shuttle-Service (kostenlos) war der Grund zu dieser Buchung. An der Shuttle-Bus Station beim Flughafen muss man aufpassen, dass man in den richtigen Bus einsteigt, da es weitere NH-Hotels gibt.
Das Einchecken hat etwas Zeit benötigt, da nur eine Dame bei unserer Ankunft an der Rezeption war, die auch das Telefon bedienen mußte und eine weitere Dame erst später dazugerufen wurde.
Das Zimmer im EG war ruhig (trotz Flughafennähe), groß und sauber.
Das kleine Abendessen im Hotelrestaurant war gut, die Preise schienen jedoch überhöht. Ein Frühstück wurde nicht eingenommen, da es nicht im Preis enthalten war und wir vor dem Flug kein teures Buffet-Frühstück brauchen.
Ein vergessenes Nachthemd wurde nach Reklamation kostenlos nach Hause geschickt.
Schon wegen der Flughafennähe würden wir wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Anschrift: Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, NHHotels, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Hotels Kelsterbach

Wenn Sie NH Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.