“Frankfurter Airport N H HOTEL Kelsterbach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Airport

NH Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Frankfurter Airport N H HOTEL Kelsterbach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Bei einer Vorabendankunft am Frankfurter Flughafen habe ich zu wiederholten Male
im N H Airport Hotel Frankfurt in Kelsterbach verbracht.
Dank eines zuverlässigen Shuttles von beiden Terminals aus ist man in wenigen Minuten im Hotel ,ohne vom Airport eine sehr lange Anfahrt zu haben. Dieses ist sehr wichtig wenn man am Morgen einen Frühabflug hat. Der Shuttle fährt hin und zurück alle paar Minuten.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Die Zimmer sind OK mit allen was man für einen kurzen Stop braucht. Ein Nachteil hat die Nähe zum Airport ,in der Nacht hört man doch ein wenig Fluglärm.(Ohrst.)
Zur Entspannung hat das Hotel eine Sauna .
Klasse Gastronomie am Abend -gute Karte- (Im Sommer Atrium-Biergarten)
Frühstücksbuffett mit vielen frischen Zutaten und reicher Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Aufgrund der Wetterbedingungen im Dezember hatten wir uns entschlossen schon am Vorabend unseres Fluges in Frankfurt anzureisen. Im Internet habe ich nach einem Hotel in der Umgebung gesucht, das einen Shuttleservice und Parkmöglichkeit für 14 Tage anbietet. Das NH Hotel Kelsterbach bietet dafür ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Garage ist zu Hauptreisezeiten jedoch etwas begrenzt. Das Restaurant ist etwas unpersönlich, der Service und das Essen waren jedoch sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Rechberghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Die Nähe zum Flughafen und der angebote Shuttle-Service (kostenlos) war der Grund zu dieser Buchung. An der Shuttle-Bus Station beim Flughafen muss man aufpassen, dass man in den richtigen Bus einsteigt, da es weitere NH-Hotels gibt.
Das Einchecken hat etwas Zeit benötigt, da nur eine Dame bei unserer Ankunft an der Rezeption war, die auch das Telefon bedienen mußte und eine weitere Dame erst später dazugerufen wurde.
Das Zimmer im EG war ruhig (trotz Flughafennähe), groß und sauber.
Das kleine Abendessen im Hotelrestaurant war gut, die Preise schienen jedoch überhöht. Ein Frühstück wurde nicht eingenommen, da es nicht im Preis enthalten war und wir vor dem Flug kein teures Buffet-Frühstück brauchen.
Ein vergessenes Nachthemd wurde nach Reklamation kostenlos nach Hause geschickt.
Schon wegen der Flughafennähe würden wir wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Ich nahm an einem Seminar in unmittelbarer Nachbarschaft des Frankfurter Flughafens teil und wählte das NH Frankfurt Airport zur Übernachtung. Das Hotel bietet einen Shuttle Service vom Flughafen, der pünktlich und reibungslos funktioniert. Trotz der unmittelbaren Nachbarschaft zum Flughafen war eine ruhige Übernachtung möglich, Ich habe ein Wochenende dort verbracht, insofern läßt sich über die Lärmbelastung auch durch die umliegenden Gewerbebetriebe unter der Woche keine Aussage treffen. Das Frühstück bot eine gewisse Auswahl. Ich hatte den Zimmerservice in Anspruch genommen, der reibungslos funktionierte.
Die Lobby des Hotels überraschte, während der Rest des Hotelbaus durch das wiederkehrende Gefühl des Übernachtens in einem Industriegbäude kalt erschien. Das Zimmer erschien mit seinem schwarzen Laminat klein und kalt. Das Bett war jedoch überraschend gemütlich, und das Bad war sauber. Für den Frühstückstisch war wenig Platz, der Gang über das Bett war manchmal notwendig.
Insgesamt ist das Hotel durchaus empfehlenswert, wenn kein Luxus erwartet wird. Die schon erwähnte Ruhe in der Nacht und das freundlich effiziente Personal werten das Hotel sehr auf.

• Aufenthalt November 2010, Business
Lauda-Königshofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Aufgrund der Wetterlage war ich leider verdonnert eine Nacht in Frankfurt zu verbringen. War hier nicht lang wählerisch, das was verfügbar war wurde von mir angesteuert.
Mit 149€ ohne Frühstück gehört es sicherlich zu den teuren. Das Zimmer war aber top mit Kaffee und Tee Facility , was ich immer positiv erwähne.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Es hat drei Anläufe gebraucht: Das erste Zimmer war total verdreckt, das zweite (ein behindertengerechtes Zimmer) war mit einem ekelhaften Geruch versehen und das dritte war nur dreckig - aber das einzige Zimmer, was noch frei war.

Das Frühstück ist OK - aber nicht NH-Standard! Die Lage ist gut, man erreicht die Lufthansa Technik, das Lufthansa Aviation Center und das Airline-Schulungszentrum zu Fuß (der Grund, warum viele das Hotel buchen).

Der Flughafen ist über einen Shuttle-Bus gut zu erreichen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Lüchow
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir haben das Angebot angenommen, unseren Wagen kostenlos auf dem Parkplatz vor dem Hotel zu parken und sind deswegen am Tag vor unserem Abflug in die USA entspannt angereist. Das Hotel ist in ummittelbarer Nähe zum Flughafen gelegen und hat schöne Zimmer. Morgens gab es ein grosses schmackfahten warm+kalt Frühstückbuffet.
Der Bustransfer zum Flughafen alle 20 Minuten ist inklusive, auch bei Rückkehr die Abholung klappte hervorragend.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Anschrift: Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, LateRooms, NHHotels, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Hotels Kelsterbach

Wenn Sie NH Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.