“überraschend angenehmes Übernachten in Industriegebiet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Airport

NH Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 2 von 7 Hotels in Kelsterbach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
“überraschend angenehmes Übernachten in Industriegebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Ich nahm an einem Seminar in unmittelbarer Nachbarschaft des Frankfurter Flughafens teil und wählte das NH Frankfurt Airport zur Übernachtung. Das Hotel bietet einen Shuttle Service vom Flughafen, der pünktlich und reibungslos funktioniert. Trotz der unmittelbaren Nachbarschaft zum Flughafen war eine ruhige Übernachtung möglich, Ich habe ein Wochenende dort verbracht, insofern läßt sich über die Lärmbelastung auch durch die umliegenden Gewerbebetriebe unter der Woche keine Aussage treffen. Das Frühstück bot eine gewisse Auswahl. Ich hatte den Zimmerservice in Anspruch genommen, der reibungslos funktionierte.
Die Lobby des Hotels überraschte, während der Rest des Hotelbaus durch das wiederkehrende Gefühl des Übernachtens in einem Industriegbäude kalt erschien. Das Zimmer erschien mit seinem schwarzen Laminat klein und kalt. Das Bett war jedoch überraschend gemütlich, und das Bad war sauber. Für den Frühstückstisch war wenig Platz, der Gang über das Bett war manchmal notwendig.
Insgesamt ist das Hotel durchaus empfehlenswert, wenn kein Luxus erwartet wird. Die schon erwähnte Ruhe in der Nacht und das freundlich effiziente Personal werten das Hotel sehr auf.

• Aufenthalt November 2010, Business

Lauda-Königshofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Aufgrund der Wetterlage war ich leider verdonnert eine Nacht in Frankfurt zu verbringen. War hier nicht lang wählerisch, das was verfügbar war wurde von mir angesteuert.
Mit 149€ ohne Frühstück gehört es sicherlich zu den teuren. Das Zimmer war aber top mit Kaffee und Tee Facility , was ich immer positiv erwähne.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Es hat drei Anläufe gebraucht: Das erste Zimmer war total verdreckt, das zweite (ein behindertengerechtes Zimmer) war mit einem ekelhaften Geruch versehen und das dritte war nur dreckig - aber das einzige Zimmer, was noch frei war.

Das Frühstück ist OK - aber nicht NH-Standard! Die Lage ist gut, man erreicht die Lufthansa Technik, das Lufthansa Aviation Center und das Airline-Schulungszentrum zu Fuß (der Grund, warum viele das Hotel buchen).

Der Flughafen ist über einen Shuttle-Bus gut zu erreichen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Lüchow
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir haben das Angebot angenommen, unseren Wagen kostenlos auf dem Parkplatz vor dem Hotel zu parken und sind deswegen am Tag vor unserem Abflug in die USA entspannt angereist. Das Hotel ist in ummittelbarer Nähe zum Flughafen gelegen und hat schöne Zimmer. Morgens gab es ein grosses schmackfahten warm+kalt Frühstückbuffet.
Der Bustransfer zum Flughafen alle 20 Minuten ist inklusive, auch bei Rückkehr die Abholung klappte hervorragend.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Ich habe dieses Hotel aufgrund eines zweitägigen Workshops besucht. Die Ausstattung war sehr modern und angenehm. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, dafür aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war während der gesamten zwei Tage außerordentlich aufmerksam und freundlich zu uns. Als etwas schade habe ich es empfunden, dass es zum Frühstück nur das umfangreiche Buffett gab. Ich hätte mir gewünscht auch eine kleine Alternative zu haben, wenn man lediglich ein Brötchen o.ä. möchte. Besonders hervorzuheben ist die Küche, die uns mittags immer sehr gut bekocht hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Habe während des Sommers 2010 einige Nächte im NH Kelsterbach / Frankfurt Airport verbracht. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Hotel, ein paar Mängel sind mir allerdings aufgefallen.
Die Zimmer sind insgesamt in gutem Zustand - moderne Möbel, guter erster Eindruck. Allerdings muss man auch sagen, dass der dunkle Holzboden gut erkennen lässt, wie genau gereinigt wurde - und das z.B. unter dem Bett einiges an Staub zu sehen war. Ebenfalls eher negativ möchte ich die Klimaanlagen bewerten. Habe wie gesagt einige Mal dort übernachtet und viele verschiedene Zimmer bewohnt. Die Leistung und Güte der Klimaanlagen war sehr unterschiedlich und selten wirklich befriedigend, sowohl im Bezug auf die Leistung als auch im Bezug auf die Lautstärke. Ich kann mich nur an eine A/C erinnern, die leise und wirksam war. Wenn man dann in der Nähe des Brunnens im Innenhof mit offenem Fenster schlafen will, dann ist das dauerhafte Plätschern evtl. auch störend. Der letzte Kritikpunkt sind wie so oft in Deutschland die viel zu kleinen Kissen. Ansonsten wie gesagt sind die Zimmer eher über dem Durchschnitt.
Zum weiteren Service: den Fitnessraum habe ich nicht genutzt, er wurde von Kollegen als durchschnittlich beschrieben. Ich war immer draußen zum Joggen, im Wald gegenüber kann man wunderbar laufen. Restauration und Zimmerservice fand ich eher durchschnittlich. Zum Einen ist die Karte nicht sehr umfangreich, was sich eben bei vielen Besuchen negativ auswirkt, zum Anderen hatte ich im Restaurant nicht nur einmal lange Wartezeiten und 5,- Euro Aufschlage für Zimmerservice finde ich einfach nur unverschämt! Ebenfalls die vom Hotel veranschlagten Preise für Internet - das ist einfach nicht mehr zeitgemäß! Glaube, es lag so um die 15,- Euro pro Tag.
Zusammenfassend muss ich sagen, ich habe das Hotel wegen der Nähe zur Firma und wegen Kontraktraten vergünstigt gebucht und genutzt. Ansonsten würde ich bei der Zahlung der normalen Zimmerpreise evtl. doch ein anderes Hotel vorziehen. Habe im Umfeld des Frankfurter Flughafens (mit viel Laufkundschaft und Geschäftsreisenden) allerdings auch schon bedeutend schlechter genächtigt. Und immerhin ist das Personal im NH Kelsterbach sehr freundlich!
Daher im Endeffekt doch Daumen nach oben - mit den oben genannten Schönheitsfehlern!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel liegt günstig zum Airport, wenn auch nicht in Laufweite (ca. 1,5-2km vom T1). Ein kostenloses Shuttle (Bus 1) bindet das Hotel alle 20 Minuten an das Terminal 1 an, Parken am Hotel ist leider nicht kostenfrei (ca. 13€ pro Nacht), ebenso wie das Wifi.

Von aussen ist das NH Kelsterbach nicht sehr auffällig, innen ist es aber durchaus ansehnlich und NH-üblich modern gehalten. Die Zimmer sind ebenfalls modern eingerichtet.
Durchaus gut ist das Restaurant und auch die Preise sind bezahlbar. Das Frühstück ist ebenfalls NH-üblich umfangreich, wenn auch nicht ganz so gut wie im Nhow in Mailand. Dennoch findet sich sicherlich für jeden Geschmack etwas.

Der Hauptnachteil des NH liegt auch in seinem Vorteil - der Nähe zum Airport... leider ist der Cargo-Bereich fast auf der anderen Seite der Autobahn (die nicht zu hören war), so dass man auch über Nacht regelmässig Abflüge mitbekommt, die allerdings nicht besonders laut sind. Wenn man mit einem tiefen Schlaf gesegnet ist, sollte dies keinesfalls stören, wer aber völlige Ruhe gewöhnt ist, könnte Einschlafprobleme bekommen.

Insgesamt ist das NH also ein durchaus empfehlenswertes Hotel, falls einen der nahe gelegene Flughafen nicht im Schlaf stört.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Anschrift: Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Hotels Kelsterbach

Wenn Sie NH Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.