“sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Airport

NH Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 2 von 7 Hotels in Kelsterbach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Würzburg
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafen - sehr zuverlässiger Shuttle service.
Von außen gibt das Hotel nicht viel her, aber im Innenbereich top.
Schöner Empfang, nettes Restaurant und Innenhof.
Die Zimmer waren ausreichend groß, sehr auber und geschmackvoll eingrichtet.
Der Spa und Fitnessbereich zwar klein aber fein.
Die Angestellten sind überaus freundlich und hilfsbreit.
Bei früher Abreise, stehen Kaffee und Croissants zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Ich kam abends nach 21.00 Uhr an und es regnete stark. Die Schrank, die einen Einlass auf den Hotelparkplatz gewähren soll, funktionierte nicht. Mein Drücken des Hilfe-Knopfes wurde ignoriert..... Nach mehrmaligen Versuchen und etlichen Parktickets öffnete sich die Schranke. Obwohl ich, wie immer über booking.com, reserviert hatte, dauerte der Check-Inn lange und war mühsam. Zwischendurch kamen weitere durchnässte Hotelgäste an, die das gleiche Problem mit der Schranke hatte wie ich, was aber niemanden an der Rezeption interessierte. Die Einrichtung des Zimmers ist ansprechend. Im Bad lagen schon bei Ankunft versch. Haare...... Was mich wirklich störte waren die Unruhe und der Lärm im Hotel. Ohne Wachsstöpsel hätte ich kaum ein Auge zumachen können. Sehr gut funktioniert der Flughafentransfer hin und zurück. Das Parken mit 13€/Tag finde ich auch O.K..

• Aufenthalt August 2010, Business
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Hier kann man ohne Bedenken ein Zimmer buchen. Das Hotel ist sauber. Die Zimmer sind sher modern aber gemütlich eingerichtet. Das Servicepersonal ist freundlich und der Flughafen ist wirklich nicht weit.Es gibt einen Shuttleservice Parkplätze sind hier allerding rar gesäht. Das Hotel bietet auch nur einen kostenpflichtigen Parkplatz an..Ich kann es aber trotzdem sehr empfehlen, vor allen Dingen wenn man zum oder vom Flug kommt.

• Aufenthalt Juli 2010
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir verbrachten eine Nacht im NH Airport Hotel. Das Hotel liegt nah am Flughafen und ist mit dem Shuttelbus in knapp 10 Minuten zu erreichen. Die Busse fahren im 20 bzw. 30 Minuten Rhythmus in beide Richtungen. Das Hotel bietet auch Parkplätze (park and fly) an. Die Zimmer sind gemackvoll eingerichtet und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Leider konnte wir das Frühstück nicht ausprobieren, da wir das Hotel schon morgens um 06:00 Uhr wieder verlassen mussten. Es war ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das NH Hotel Frankfurt Airport liegt in fast direkter Nähe zum Frankfurter Flughafen und ist damit ideal, um eine Flugreise zu kombinieren. Es gibt einen kostenlosen Shuttebus-Service, der sehr zuverlässig fährt. Das Hotel selbst ist sauber, hat eine akzetable Küche und sehr nettes Personal. In der Hotellobby sind Internetterminals aufgestellt, die über Kreditkarten benutzt werden können.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das NH Hotel in Kelsterbach liegt in direkter Nähe zum Flughafen Frankfurt. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen an. Daher bietet es sich ideal für Reisende an, die nur ein Zimmer für eine Nacht benötigen, wenn die Reise am nächsten Tag weitergeht. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze. Leider findet man kein kostenloses W-LAN. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und zweckmäßig eingerichtet. Auih zu empfehlen für Business-Reisende

• Aufenthalt April 2009
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Bei NH-Hotels bin ich noch nie enttäuscht worden. Guter, gehobener Standard mit allem was ich brauche. Hier: Schuttle Service- ACHTUNG -manchmal mehr Leute als Plätze, Reservierung erfragen (Fahrer "alles Brüder von Schumacher!!") Parken kostet extra. Frühstück: sehr gut- man kann's auch mitnehmen-einfach fragen! Ich war mehrfach dort liegt einfach gut zum Flughafen

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Anschrift: Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Hotels Kelsterbach

Wenn Sie NH Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.