Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wie man es von NH Hotels bewohnt ist” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
NH Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 7 Hotels in Kelsterbach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Schwechat, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
“Wie man es von NH Hotels bewohnt ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das NH Hotel Frankfurt Airport liegt in der Flughafen nahen Ortschaft Kelsterbach, die leidergottes auch direkt in der Einflugschneise liegt. Aber die an-und abfliegenden Flugzeuge hört man kaum bis gar nicht in den gut isolierten Zimmern des Hotels.
Wie bei NH üblich sieht alles sehr gepflegt und sauber aus.

Die Zimmer haben eine gute Größe und auch das Bad ist sehr geräumig. In den großen Betten schläft man ausgezeichnet. Jedes Zimmer verfügt über einen Flatscreen mit den wichtigsten Fernsehprogrammen in allen möglichen Sprachen.

Mit der Anreisezeit gab es keine Probleme, da die Rezeption auch zu späterer Stunde noch besetzt war. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch beim Zimmerservice gab es nicht das geringste zu bemängeln.

Das Frühstücksbuffet ist, wie bei NH üblich sehr rechhaltig. Leider kann ich jetzt nicht sagen ab wann es Früchstück gab.
Wenn man am Abend außerhalb essen möchte, kann man sich von der Rezeption ein Taxi rufen lassen und in wenigen Minuten hat man die volle Auswahl an Restaurants.

Parkmöglichkeit gibt es kostenlos direkt vor dem Hotel auf dem Hotelgelände. Falls man nicht mit dem eigenen KFZ anreist bringt einen der gratis Airportshuttle vom und zum Hotel.

Ein tolles Hotel in das ich jederzeit gerne wieder einchecken werden und es auch jedem empfehlen kann.

  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

552 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    99
    282
    114
    32
    25
Bewertungen für
66
156
70
209
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben hier schon mehrmals übernachtet und waren immer zufrieden. Optimaler Start in den Urlaub - wir nutzen Vorabend Check In von Lufthansa.
Schöne Zimmer, alles bestens - sicher auch sehr gut für Geschäftsreisende. Personal ist sehr freundlich, diesmal war die junge Crew im Restaurant etwas überfordert - machte uns aber nichts aus - waren ja in Urlaubstimmung.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
214 Bewertungen 214 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Zimmer in bekannter NH-Qualität: sehr sauber, sehr modern, sehr gemütlich. Wenn man in Frankfurt in Flughafennähe übernachten möchte, ist dieses Hotel eine sehr gute Adresse. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle; Flughafen-Shuttle-Service ist auch kostenlos dabei. Frühstücksbüffet recht teuer, jedoch sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lausanne
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zum Flughafen. Die Zimmer sind modern und absolut sauber. Der gratis Frühaufsteher-Snack ist ideal für Personen, die einen frühen Flug erreichen müssen und auch wegen des gratis Shuttle Service zum Flughafen ist es ideal für Spät- oder Frühflieger.
Halten Sie im Taxi allerdings die Adresse bereit. Nicht jeder Taxifahrer weiß wo sich das Hotel befindet.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
madison,wi
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir übernachteten in diesem Hotel am 18. September 2007. Wir buchten das Hotel Onlien.
Die Buchungsseite sagte eindeutig, dass der Preis das Frühstück und einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen beinhaltete. Während wir mit der Lage und dem sehr schönen modernen Zimmer und dem Shuttle zum Flughafen zufrieden waren, entstand eine Debatte über das Frühstück, als wir auscheckten. Das Hotel gab an, dass die Buchungsseite lediglich vorschlug, dass Frühstück vorhanden wäre, aber es nicht kostenlos inbegriffen ist. Sie wollten uns 12 Euro pro Person berechnen. Nach der Beratung mit dem Manager berechnete man uns nichts für das Frühstück, aber es war ein Theater, das ich gern vermieden hätte. Das Frühstück war ein sehr schönes Buffet, während ein Imbiss am Abend zuvor ewig dauerte, bis er serviert wurde und unglaublich überteuert war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Arizona
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Dies ist ein sehr schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen.
Das Hotel hat ein modernes, schickes Gefühl und einen angemessenen Preis. Die Zimmer waren sehr schön und modern. Es gab eine kostenlose Ausgabe von Vogue (auf deutsch) auf dem Zimmer und ein sehr schönes Kosmetikartikel-Set im Bad, was mich wirklich beeindruckte. Es sah so wie eines aus, das man kaufen musste, aber es war kostenlos.
Das Hotel bietet einen Shuttle vom Flughafen. Als wir jedoch um 23 Uhr an der Shuttle-Haltestelle ankamen, wartete dort schon eine große Menschengruppe. Ich wartete 15 Minuten lang, bis ein NH Shuttle ankam.
Es gab ein Gerangel durch all die Menschen, die in den Shuttle einsteigen wollten. Einige versuchten einzusteigen, indem sie sich in der Gepäckaufbewahrung versteckten. Der Fahrer forderte sie zum Aussteigen auf. In der ganzen Zeit gab es viel Geschrei. Ein Mann, der nicht einsteigen konnte, sagte, dass er seit einer Stunde gewartet hat. Der Fahrer, der zu diesem Zeitpunkt ebenfalls die Fassung verlor, nahm einen Telefonanruf vor. Es schien, dass er die Sendung weiterer Shuttles verlangte.
Ich wollte nicht warten und mich mit den Leuten streiten, so nahm ich ein Taxi, was mich 15 Euro kostete. Nachdem ich im Hotel ankam, fragte ich, ob das Frühstück im Preis beinhaltet war. Die Person an der Rezeption sagte ja. Als ich jedoch meine Zimmerrechnung bezahlte, berechnete man mir 20 Euro für das Frühstück. Ich sagte der Frau, dass mir gesagt wurde, dass es kostenlos sei. Sie verneinte das und meinte, das sei unmöglich. Zu dem Zeitpunkt erzählte ich ihr auch von meiner Shuttle-Erfahrung und dass ich für mein Taxi bezahlen musste.
Sie sagte, dass der Shuttle alle 20 Minuten fährt und dass es nicht möglich ist, dass der Service unangemessen war. Obwohl sie darauf bestand, dass alles, was ich ihr erzählte "nicht möglich" sei, entfernte sie die Gebühr für das Frühstück von meiner Rechnung.
Insgesamt ist es ein sehr sauberes und gut aussehendes Hotel.
Ich würde hier ohne Frage wieder absteigen. Ich würde es nach den amerikanischen Standards mit 4 Sternen bewerten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Anschrift: Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 7 Hotels in Kelsterbach
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 158
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Hotels Kelsterbach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.