“Guter Start in den Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Airport

NH Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lorrach, Germany
“Guter Start in den Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Dieses Hotel bietet einen guten Start in den Urlaub. Nahe am Flughafen mit kostenlosem Shuttle-Service und Parkmöglichkeit. Einfach perfekt. Selbst ein kostenloses Frühstück für Frühflieger wird angeboten. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sensationell. Danke!!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Trotzdem das Hotel genau unter einer der Einflugschneisen des FRA liegt, schläft man bei geschlossenen Fenstern in den klimatisierten, schönen Hotelzimmern gut.
Weil das Hotel so nah am Flughafen liegt und einen Shuttle-Service unterhält, bietet es sich als günstige Übernachtungsmöglichkeit, bspw. für Stop-over-Passagiere an.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Personal sehr freundlich und das Restaurant hält eine ansehnliche Speisekarte bereit.
Empfehlenswert, wie bisher jedes NH, in dem wir waren. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Simmern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir haben in einem Doppelzimmer im NH 1 Nacht übernachtet.
Der Grund für unseren Aufenthalt, war den Flughafen zu besuchen und um möglichst viel an einem Wochenende mitzubekommen haben wir eine Nacht in Frankfurt bleiben wollen.
Beim Check-In verlief alles Reibungslos. Zum Zimmer mussten wir ein Stück laufen, was aber garnicht schlimm war.
Im Zimmer haben wir erst mal die Klimaanlage an gemacht, da am Nachmittag die Sonne ins Zimmer scheint und es sehr warm wird. Als wir alles ausgepackt hatten sind wir auch wieder an den Flughafen. Zum Abendessen waren wir nicht im Hotel, war uns etwas zu teuer.
In der Nacht als wir zurück kamen sind wir sofort eingeschlafen und ich persönlich bin so extrem vom Bett begeistert. Ich habe selten so gut gelegen.
Da wir mit offenem Fenster schlafen wurden wir um 05:04 geweckt vom ersten Flieger. Als wir aber das Fenster zu hatten konnten wir wieder super weiter schlafen!
Also alles in allem ein sehr gutes Hotel.

Zimmertipp: Wenn man ruhig schlafen möchte dann sollte man ein Zimmer auf der rechten Seite des Hotels wählen un ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Essen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

- Sehr gute Rezeption mit persönlicher Ansprache, wenn man häufiger da ist
- saubere, große Zimmer auch in nicht gehobener Kategorie
- konstenloser Shuttle zum Flughafen alle 20 Minuten
- leider viel zu teures Frühstück

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Zimmer sauber und groß genug. Lärmbelästigung normal für ein Hotel in Flughafennähe (Einflugschneise), die Fenster im Zimmer sind gut lärmisoliert.Gute Lage in Flughafennähe, alle 20 Minuten fährt ein kostenloser Shuttle zum Flughafen Terminal 1 (nur 5 Minuten). Schöner Innenhof, in dem man bei gutem Wetter (wie gestern) gut sitzen, essen und trinken kann. Zum angegebenen Preis kommen ggf. Frühstück und Parkplatz hinzu.Ohne die anderen Hotels, die in gleicher Enternung zum Flughafen liegen aber durchweg teurer sind, gesehen zu haben, denke ich, dass unsere Wahl richtig war.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Modernes, sauberes Hotel mit sehr schönen Zimmern immer wieder gerne - empfehlenswert - liegt zentral. Nachteil: Die Staffelung der Parkzeiten und Gebühren könnten optimiert werden.
Schön wäre bis zu 2 Stunden kostenfreises Parken.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir sind bereits vor 2 Jahren vor einem Transatlantikflug hier abgestiegen und haben aufgrund positiver Erfahrung wieder hier übernachtet und unser Auto für die Reisedauer abgestellt.
Auch diesmal waren wir sehr zufrieden. Zimmer groß und sauber, WLAN und Flughafenshuttle kostenlos, sehr gutes Frühstücksbuffet und das Auto steht für einen fairen Preis sicher in der Tiefgarage (Park,Sleep & Fly buchen). Vom Fluglärm bekommt man innerhalb des Gebäudes nichts mit. Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Anschrift: Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, LateRooms, NHHotels, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Hotels Kelsterbach

Wenn Sie NH Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.