“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Airport

NH Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 2 von 7 Hotels in Kelsterbach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Modernes, sauberes Hotel mit sehr schönen Zimmern immer wieder gerne - empfehlenswert - liegt zentral. Nachteil: Die Staffelung der Parkzeiten und Gebühren könnten optimiert werden.
Schön wäre bis zu 2 Stunden kostenfreises Parken.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir sind bereits vor 2 Jahren vor einem Transatlantikflug hier abgestiegen und haben aufgrund positiver Erfahrung wieder hier übernachtet und unser Auto für die Reisedauer abgestellt.
Auch diesmal waren wir sehr zufrieden. Zimmer groß und sauber, WLAN und Flughafenshuttle kostenlos, sehr gutes Frühstücksbuffet und das Auto steht für einen fairen Preis sicher in der Tiefgarage (Park,Sleep & Fly buchen). Vom Fluglärm bekommt man innerhalb des Gebäudes nichts mit. Wir können es nur empfehlen.

Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel war genau das Richtige für den Start in den Urlaubsflieger. Die Anfahrtszeiten zum Airport sind erfreulich kurz, der Hotelshuttle hat prima funktioniert (zu jeder Tageszeit).
Das Frühstück war einfach genial, vor allem, wenn man im Flieger nicht gerade kulinarisch verwöhnt wird. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Gefallen hat uns, daß man abends auch noch eine Runde im Park drehen kann und geschlafen haben wir wirklich ruhig, da unser Zimmer in den Hinterhof ging.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Marburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel liegt günstig zum Flughafen, der Fahrservice funktioniert allerdings nicht immer optimal, schöne Terrasse, gute Küche, freundlicher Service, für uns das optimale Hotel zur Zwischenübernachtung, vor oder nach einer Flugreise.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Da uns ein sehr früher Abflug bevorstand, haben wir das "Park,Sleep & Fly"-Angebot des Hauses genutzt u. so unseren Urlaub bereits einen Tag vorher beginnen lassen.
Das Hotel hätten wir selbst mit Navi beinahe nicht gefunden, es ist ziemlich verwinkelt anzufahren.
Das Zimmer selbst hat uns gut gefallen-gut ist, dass es keinen Teppichboden sondern Laminat (?) gibt. Die Betten waren bequem. Das Badezimmer ist leider nicht so ganz positiv zu bewerten, da die Duschmöglichkeit nur in der Badewanne besteht. Die Standfläche in der Wanne ist sehr gewölbt, es besteht deutliche Ausrutschgefahr! Auch ist der Einstieg in die Dusche sehr hoch (Jüngere machen das mit links, Ältere mühen sich) dazu ist das Waschbecken sehr kantig und und ragt in den Einstieg. Die Folge sind blaue Flecken! Allerdings hochwertige Bade-Accessoires vorhanden.
Das Frühaufsteher-Frühstück (ab 4.00Uhr) ist leider für uns 'mager' ausgestattet (wir hassen Croissants!), die Muffins sehr fettig (abgepacktes Produkt). Highlight ist allerdings die Teeauswahl. Das 6.30-Uhr-Frühstück ist bestimmt besser, aber das war für uns zu spät.
Der Shuttlebus fuhr pünktlich ab (vortägliche Anmeldung erforderlich). Unser Fahrzeug war sicher in der TG untergebracht, leider ist die Ausfahrt sehr abenteuerlich und spitzkurvig!
Das Parken auf dem Platz vor dem Hotel ist ambitioniert, da viele große Fahrzeuge (aufgrund mangelnden Parkvermögens ?) mehr als eine Parkbucht benötigen.
Trotzdem ist das Haus empfehlenswert.

Sulzbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel in unmittelbarer Lage des Frankfurter Flughafens mit eigener Shuttle Anbindung im 20-Minuten Takt ist eine hervorragende Möglichkeit zur Übernachtung am Flughafen! Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren schon oefter in diesem Hotel und werden es wieder buchen . Lage zum Flughafen und service sind top, auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.Qualität, auswahl und service waren sehr gut. Ein guter Start in de Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Anschrift: Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, HRS, NHHotels, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Hotels Kelsterbach

Wenn Sie NH Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.