Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es war eine der besten Ideen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
5% EXTRA RABATT
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
2 Bewertungen
“Es war eine der besten Ideen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Alle Erwartungen erfüllt. Entspannte Anreise mit Übernachtung, Abendessen und Frühstück. Sehr freundliches Personal ( insbesondere Lisa Maria Klein an der Rezeption ). Pünktlicher Shuttle-Bus, auch wenn der Fahrer "sehr zügig" fährt.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

670 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    127
    348
    130
    38
    27
Bewertungen für
70
201
79
254
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
33335 Gütersloh
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren mit dem Servic,Sauberkeit, Preisleistung und besonders mit dem Servic des Busverkehrs zum Flughafen Frankfurt sehr zufrieden!
Frühstück sowie die Speisen entsprechend der Speisekarte waren voll zufriedenstellend. Servickräfte im Hotel waren höflich hilfsbereit und sehr freundlich.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biberach (Riss), Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel ist unweit vom Flughafen. Wir hatten ein Doppelzimmer vor unserem Abflug gebucht. Das Zimmer an sich ist nicht schlecht, das Rezeptionspersonal und der restliche Service sind sehr freundlich. Das Essen ist sehr zu empfehlen, wir aßen 1x zu Mittag. Das Zimmer buchten wir ohne Frühstück, 22€ pro Person/ Nacht war uns schlicht zu teuer. Ein kostenloser Shuttlebus vom und zum Flughafen steht zur Verfügung. Wir hatten ein Zimmer in den Außenhof, dabei konnten wir den Flugzeugen im 3-Minutentakt beim Landeanflug zuschauen. Diese kommen sehr nah am Hotel runter. Trotzdem war es im Zimmer nicht übermäßig laut. Allerdings konnte man leider kein Fenster aufmachen, es war doch ziemlich warm. Ab 22 Uhr herrscht Nachtflugverbot. Leider hatte die Zudecke 3 kleine Blutflecken, war nicht wirklich so angenehm.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Top waren folgende punkte: Lage, Personal, Frühstück, Park-Sleep&Fly - Shuttle (im 20 Minutentakt und meistens pünktlich).
Schade dass die Klimaanlage nicht funktionierte, sont wäre es fast perfekt gewesen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Hotel ist insgesamt akzeptabel. Angesichts der Lage ist der Geräuschpegel bei geschlossenen Fenster erstaunlich niedrig. Nur finde ich die Preise im Restaurant und Frühstück zu hoch. Der Service ist freundlich.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempten, Deutschland
Top-Bewerter
254 Bewertungen 254 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
207 "Hilfreich"-<br>Wertungen 207 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel entspricht dem NH Standard. Rezeption freundlich, Ambiente, Bar, Restaurant angenehm. Die Lage zum Flughafen ist top (fast zu Fuss zu erreichen).
Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet. Ausstattung ist ebenfalls gut.
Was natürlich auf der einen Seite gut ist (Nähe zum Flughafen) ist auf der anderen Seite wieder schlecht (Fluglärm). Aber das ist keine Grund für mich, diesem Hotel Abzüge zu geben.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiggensbach
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

nach Anfrage :Allergikerbetten, gute und freundliche Hilfe am Desk und beim Shuttele-Bus .Zimmer sauber und ausreichend gross (für Urlaubsreisende mit Gepäck wichtig!) mit der NHZ -Karte schneller Eincheck- leider keine Übereinstimmung mit dem Tagespreis.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Anschrift: Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 214 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 158
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, HRS, HotelTravel.com, NHHotels, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Hotels Kelsterbach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.