Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut zum Übernachten und Parken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stadtbergen, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut zum Übernachten und Parken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Das NH am Frankfurter Flughafen ist gut für die, die eine günstiges Parkhaus mit Shuttle zum Flughafen suchen. Der Shuttle geht alle 20 Minuten und ist kostenfrei. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Fluglärm hört man kaum. Haustiere können gegen Aufpreis auch mitgebracht werden. Das Frühstück ist ok.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank H, Manager von NH Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Herr Stephan56,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu teilen.

Es freut uns, dass Sie gut geschlafen haben und den Shuttlebus pünktlich nutzen konnten.

Gerne würde mich interessieren was Ihnen am Frühstück gefehlt hat um es als „ausgezeichnet“ zu bewerten. Ich würde mich freuen wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Heinzelmann
Deputy Hotel Manger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

628 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    118
    325
    125
    34
    26
Bewertungen für
69
187
75
239
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in dem Hotel NH Frankfurt Airport. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß, hell und modern gestaltet. Das Ambiente im gesamten Hotel ist sehr angenehm. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist wirklich mehr als ausreichend. Der von uns gebuchte Shuttle war zuverlässig und pünktlich.Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank H, Manager von NH Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrte Frau SinchenS,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich im NH Frankfurt Airport sehr wohlgefühlt haben und durch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und dem kostenfreien Shuttleservice einen tollen Start in den Urlaub hatten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Heinzelmann
Deputy Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ich habe das Hotel für eine Nacht gebucht, der Zimmerpreis war für ein Flughafenhotel war günstig, auch die MINI Bar war inkl.
Das Zimmer war sehr sauber, nur waren die Kissen und die Matratze etwas zu weich für mich.
Das Personal war sehr nett und das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, jedoch sind die Wände etwas dünn und somit ist alles etwas hellhörig.
Die Lautstärke von den Flugzeugen war zu hören, aber völlig i.O., der Flughafenshuttle beginnt ab 05:00 morgens im 20 min Takt, die Fahrer sind sehr nett und hilfsbereit, zum Flughafen sind es dann ungefähr 5 min Fahrzeit.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen !

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank H, Manager von NH Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Herr Sven K.,

Danke, dass Sie die Erfahrungen im NH Frankfurt Airport teilen.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt positiv war und bedanken uns für die hochgeladenen Fotos.
Wir werden in den nächsten Monaten in jedem Zimmer neue 40 Zoll Fernseher installieren.

Gerne stellen wir Ihnen bei dem nächsten Aufenthalt härtere Kissen zur Verfügung.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen

Frank Heinzelmann
Deputy Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rosenstraße 32, 06237 Leuna
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir fanden das Hotel in einem sehr ordentlichen Zustand vor. Das Zimmer war für unsere Zwecke perfekt. Der Service stimmte. Das Preis- Leistungsverhältnis für das Arrangement "Schlafen, Parken und Fliegen" war stimmig.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank H, Manager von NH Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Herr Roland T.

vielen Dank für Ihre Meinung. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Urlaub.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder als Gast im NH Frankfurt Airport begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen


F. Heinzelmann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Loitsche
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel können wir nur Weiter empfehlen.!
Das Auto steht immer warm und trocken in den 2-3 Wochen Urlaub .
Das einzige was zu beanstanden wäre ist das Frühstück es erscheint uns etwas zu teuer. Ansonsten ist das Hotel super!

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank H, Manager von NH Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Herr Stephan S.

vielen Dank für Ihr Rückmeldung und der positive Weiterempfehlung.

Wir legen beim Frühstücksbuffet sehr viel Wert auf frische und Auswahl. Wir hoffen Sie konnten sich bei Ihrem Frühstück von der Qualität und Originalität überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Norderstedt
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

NO-GO weil:
1. Lage - direkt in der Einflugschneise der neuen Landebahn in Frankfurt (fängt gefühlt 100 m nach dem Hotel an). Der Lärmpegel der alle 2 min landenden Flugzeuge ist unerträglich.
2.Service - die haben es nicht nötig sich um die Besucher zu kümmern. Absolut unterirdisch!
Mittagspause während Meeting war 12:30, wir wurden gebeten pünktlich zu sein, um 12:50 stand immer noch keine Suppe auf dem Tisch!
3. Zimmer - abgesehen von dem Landelärm ab 5:00 sind die Zimmer auch nicht sauber!

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank H, Manager von NH Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Herr Peter F.

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung niederzuschreiben.

Wir entschuldigen uns das Ihr Aufenthalt nicht zur Ihrer Zufriedenheit war.

Ich würde mich freuen wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen würden. Gerne würde ich Ihre Erfahrung mit Ihnen besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

F. Heinzelmann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wetzlar
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Gebucht im letztem Herbst, da wir Angst hatten, es koennte Schnee liegen und die Anreise zum Flughafen schwierig werden. Gut, dieser Winter hatte keinen Schnee, aber es war dennoch die richtige Entscheidung. Mit dem Shuttle nur 5 Minuten zum Flughafen und bei geschlossenem Fenster waren die landenden Flugzeuge nicht wirklich stoerend und immerhin von 23 - 5 Uhr ist ja Nachtruhe. Das Zimmer war voellig in Ordnung und es gab nichts zu beanstanden. Das Fruehstuecksbuffet war im "Park and Fly Angebot" mit enthalten und selbst wenn wir es mit 22 Euro haetten bezahlen muessen, so war es sein Geld wert. Gutes und vielseitiges Angebot und appetlich angerichtet. Ob Restaurant oder Rezeption, alle Mitarbeiter des Hauses waren sehr freundlich. Ich kann nur positiv ueber das NH berichten und es war ein schoener Start in den Urlaub.

Zimmertipp: Wer die landenen Flugzeuge sehen will, sollte ein Zimmer im dritten Stock im noerdlichen Teil des Ho ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Anschrift: Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 147 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 158
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, TripOnline SA, NHHotels, Hotel.de, HotelTravel.com, Cancelon, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Hotels Kelsterbach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.