“super Flughafenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Airport

NH Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deutschland
“super Flughafenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ich habe das Hotel für eine Nacht gebucht, der Zimmerpreis war für ein Flughafenhotel war günstig, auch die MINI Bar war inkl.
Das Zimmer war sehr sauber, nur waren die Kissen und die Matratze etwas zu weich für mich.
Das Personal war sehr nett und das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, jedoch sind die Wände etwas dünn und somit ist alles etwas hellhörig.
Die Lautstärke von den Flugzeugen war zu hören, aber völlig i.O., der Flughafenshuttle beginnt ab 05:00 morgens im 20 min Takt, die Fahrer sind sehr nett und hilfsbereit, zum Flughafen sind es dann ungefähr 5 min Fahrzeit.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen !

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Frank H, Manager von NH Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Herr Sven K.,

Danke, dass Sie die Erfahrungen im NH Frankfurt Airport teilen.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt positiv war und bedanken uns für die hochgeladenen Fotos.
Wir werden in den nächsten Monaten in jedem Zimmer neue 40 Zoll Fernseher installieren.

Gerne stellen wir Ihnen bei dem nächsten Aufenthalt härtere Kissen zur Verfügung.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Frank Heinzelmann
Deputy Hotel Manager

Rosenstraße 32, 06237 Leuna
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir fanden das Hotel in einem sehr ordentlichen Zustand vor. Das Zimmer war für unsere Zwecke perfekt. Der Service stimmte. Das Preis- Leistungsverhältnis für das Arrangement "Schlafen, Parken und Fliegen" war stimmig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Frank H, Manager von NH Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Herr Roland T.

vielen Dank für Ihre Meinung. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Urlaub.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder als Gast im NH Frankfurt Airport begrüßen zu dürfen.

F. Heinzelmann
Loitsche
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel können wir nur Weiter empfehlen.!
Das Auto steht immer warm und trocken in den 2-3 Wochen Urlaub .
Das einzige was zu beanstanden wäre ist das Frühstück es erscheint uns etwas zu teuer. Ansonsten ist das Hotel super!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sehr geehrter Herr Stephan S.

vielen Dank für Ihr Rückmeldung und der positive Weiterempfehlung.

Wir legen beim Frühstücksbuffet sehr viel Wert auf frische und Auswahl. Wir hoffen Sie konnten sich bei Ihrem Frühstück von der Qualität und Originalität überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Norderstedt
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

NO-GO weil:
1. Lage - direkt in der Einflugschneise der neuen Landebahn in Frankfurt (fängt gefühlt 100 m nach dem Hotel an). Der Lärmpegel der alle 2 min landenden Flugzeuge ist unerträglich.
2.Service - die haben es nicht nötig sich um die Besucher zu kümmern. Absolut unterirdisch!
Mittagspause während Meeting war 12:30, wir wurden gebeten pünktlich zu sein, um 12:50 stand immer noch keine Suppe auf dem Tisch!
3. Zimmer - abgesehen von dem Landelärm ab 5:00 sind die Zimmer auch nicht sauber!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrter Herr Peter F.

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung niederzuschreiben.

Wir entschuldigen uns das Ihr Aufenthalt nicht zur Ihrer Zufriedenheit war.

Ich würde mich freuen wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen würden. Gerne würde ich Ihre Erfahrung mit Ihnen besprechen.

F. Heinzelmann
Wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Gebucht im letztem Herbst, da wir Angst hatten, es koennte Schnee liegen und die Anreise zum Flughafen schwierig werden. Gut, dieser Winter hatte keinen Schnee, aber es war dennoch die richtige Entscheidung. Mit dem Shuttle nur 5 Minuten zum Flughafen und bei geschlossenem Fenster waren die landenden Flugzeuge nicht wirklich stoerend und immerhin von 23 - 5 Uhr ist ja Nachtruhe. Das Zimmer war voellig in Ordnung und es gab nichts zu beanstanden. Das Fruehstuecksbuffet war im "Park and Fly Angebot" mit enthalten und selbst wenn wir es mit 22 Euro haetten bezahlen muessen, so war es sein Geld wert. Gutes und vielseitiges Angebot und appetlich angerichtet. Ob Restaurant oder Rezeption, alle Mitarbeiter des Hauses waren sehr freundlich. Ich kann nur positiv ueber das NH berichten und es war ein schoener Start in den Urlaub.

Zimmertipp: Wer die landenen Flugzeuge sehen will, sollte ein Zimmer im dritten Stock im noerdlichen Teil des Ho ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ich bin regelmäßig einmal im Jahr vor meinem Flug nach Brasilien hier zu Gast.
Die schätze die Nähe zum Flughafen mit Shuttle-Service sowie die Qualität von Zimmer und Restaurant. Das Personal ist professionell. Alles perfekt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Dortmund, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel war super, der Service einwandfrei, Zimmer sauber und komfortabel. Der Flug konnte ausgeruht begonnen werden, das early bird Frühstück war ab 4:00 Uhr gut. Die Reise konnte so gut beginnen !!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Anschrift: Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, HRS, HotelTravel.com, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Hotels Kelsterbach

Wenn Sie NH Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.