“Übernachtung/frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Airport

NH Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 2 von 7 Hotels in Kelsterbach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Loitsche
“Übernachtung/frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel können wir nur Weiter empfehlen.!
Das Auto steht immer warm und trocken in den 2-3 Wochen Urlaub .
Das einzige was zu beanstanden wäre ist das Frühstück es erscheint uns etwas zu teuer. Ansonsten ist das Hotel super!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Frank H, Manager von NH Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Herr Stephan S.

vielen Dank für Ihr Rückmeldung und der positive Weiterempfehlung.

Wir legen beim Frühstücksbuffet sehr viel Wert auf frische und Auswahl. Wir hoffen Sie konnten sich bei Ihrem Frühstück von der Qualität und Originalität überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen

Norderstedt
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

NO-GO weil:
1. Lage - direkt in der Einflugschneise der neuen Landebahn in Frankfurt (fängt gefühlt 100 m nach dem Hotel an). Der Lärmpegel der alle 2 min landenden Flugzeuge ist unerträglich.
2.Service - die haben es nicht nötig sich um die Besucher zu kümmern. Absolut unterirdisch!
Mittagspause während Meeting war 12:30, wir wurden gebeten pünktlich zu sein, um 12:50 stand immer noch keine Suppe auf dem Tisch!
3. Zimmer - abgesehen von dem Landelärm ab 5:00 sind die Zimmer auch nicht sauber!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrter Herr Peter F.

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung niederzuschreiben.

Wir entschuldigen uns das Ihr Aufenthalt nicht zur Ihrer Zufriedenheit war.

Ich würde mich freuen wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen würden. Gerne würde ich Ihre Erfahrung mit Ihnen besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

F. Heinzelmann
Wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Gebucht im letztem Herbst, da wir Angst hatten, es koennte Schnee liegen und die Anreise zum Flughafen schwierig werden. Gut, dieser Winter hatte keinen Schnee, aber es war dennoch die richtige Entscheidung. Mit dem Shuttle nur 5 Minuten zum Flughafen und bei geschlossenem Fenster waren die landenden Flugzeuge nicht wirklich stoerend und immerhin von 23 - 5 Uhr ist ja Nachtruhe. Das Zimmer war voellig in Ordnung und es gab nichts zu beanstanden. Das Fruehstuecksbuffet war im "Park and Fly Angebot" mit enthalten und selbst wenn wir es mit 22 Euro haetten bezahlen muessen, so war es sein Geld wert. Gutes und vielseitiges Angebot und appetlich angerichtet. Ob Restaurant oder Rezeption, alle Mitarbeiter des Hauses waren sehr freundlich. Ich kann nur positiv ueber das NH berichten und es war ein schoener Start in den Urlaub.

Zimmertipp: Wer die landenen Flugzeuge sehen will, sollte ein Zimmer im dritten Stock im noerdlichen Teil des Ho ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ich bin regelmäßig einmal im Jahr vor meinem Flug nach Brasilien hier zu Gast.
Die schätze die Nähe zum Flughafen mit Shuttle-Service sowie die Qualität von Zimmer und Restaurant. Das Personal ist professionell. Alles perfekt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Dortmund, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel war super, der Service einwandfrei, Zimmer sauber und komfortabel. Der Flug konnte ausgeruht begonnen werden, das early bird Frühstück war ab 4:00 Uhr gut. Die Reise konnte so gut beginnen !!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Schon mehrmals haben wir dieses NH-Hotel als Zwischenstep vor einer Reise gebucht. Wir waren immer zufrieden. Die Zimmer und das Essen sind ok. Auch der Service ist sehr freundlich und kümmert sich. Auch das moderne Ambiente sagt uns zu.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel in direkter Nähe zum Flughafen. Zimmer sauber und ruhig, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig und allein das Frühstück könnte etwas günstiger sein. Werde dies nun zu meinem bevorzugten Hotel am Frankfurter Flughafen machen.

Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Anschrift: Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, NHHotels, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Hotels Kelsterbach

Wenn Sie NH Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.