“Perfekter Start in den Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Airport

NH Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland   |
Kostenfreies Frühstück
Nr. 2 von 7 Hotels in Kelsterbach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wetzlar
“Perfekter Start in den Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Gebucht im letztem Herbst, da wir Angst hatten, es koennte Schnee liegen und die Anreise zum Flughafen schwierig werden. Gut, dieser Winter hatte keinen Schnee, aber es war dennoch die richtige Entscheidung. Mit dem Shuttle nur 5 Minuten zum Flughafen und bei geschlossenem Fenster waren die landenden Flugzeuge nicht wirklich stoerend und immerhin von 23 - 5 Uhr ist ja Nachtruhe. Das Zimmer war voellig in Ordnung und es gab nichts zu beanstanden. Das Fruehstuecksbuffet war im "Park and Fly Angebot" mit enthalten und selbst wenn wir es mit 22 Euro haetten bezahlen muessen, so war es sein Geld wert. Gutes und vielseitiges Angebot und appetlich angerichtet. Ob Restaurant oder Rezeption, alle Mitarbeiter des Hauses waren sehr freundlich. Ich kann nur positiv ueber das NH berichten und es war ein schoener Start in den Urlaub.

Zimmertipp: Wer die landenen Flugzeuge sehen will, sollte ein Zimmer im dritten Stock im noerdlichen Teil des Ho ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ich bin regelmäßig einmal im Jahr vor meinem Flug nach Brasilien hier zu Gast.
Die schätze die Nähe zum Flughafen mit Shuttle-Service sowie die Qualität von Zimmer und Restaurant. Das Personal ist professionell. Alles perfekt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Dortmund, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel war super, der Service einwandfrei, Zimmer sauber und komfortabel. Der Flug konnte ausgeruht begonnen werden, das early bird Frühstück war ab 4:00 Uhr gut. Die Reise konnte so gut beginnen !!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Schon mehrmals haben wir dieses NH-Hotel als Zwischenstep vor einer Reise gebucht. Wir waren immer zufrieden. Die Zimmer und das Essen sind ok. Auch der Service ist sehr freundlich und kümmert sich. Auch das moderne Ambiente sagt uns zu.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel in direkter Nähe zum Flughafen. Zimmer sauber und ruhig, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig und allein das Frühstück könnte etwas günstiger sein. Werde dies nun zu meinem bevorzugten Hotel am Frankfurter Flughafen machen.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Zweibrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Unmittelbare Flughafennaehe mit kostenlosem Shuttle in ein paar Minuten erreichbar. Nach dem Vorabend-checkin am Flughafen beginnt dann schon der Urlaub im Hotel. Sehr freundliches Personal, gute Küche, saubere Zimmer. Es gab keinen Anlass, zu meckern.

Zimmertipp: Um etwas mehr Platz zu haben, nehmen wir gerne eine Suite. Das Standardzimmer ist aber absolut ausre ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ich habe eine Nacht vor meinem Abflug in diesem hotel ubernachtet. Es ist ein sauberes hotel, extrem nah zum Flughafen (mann kann auch zum Fuss mit einem leichtem Koffer gehen). Parkplatz kostet 16E pro Tag und Frühstück 22E, was ich etwas teuer finde. Das Personal ist ok, nicht besonders freundlich, nicht unfreundlich.. Es passt für einen kurzen Aufenthalt vor einer Reise. Mehr nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Anschrift: Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Hotels Kelsterbach

Wenn Sie NH Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.