“ÜN + Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Airport

NH Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 7 Hotels in Kelsterbach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Friedrichshafen, Germany
“ÜN + Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Der Preis für das Frühstück in Höhe Euro 22,00 (DM 44 circa) ist schon unverschämt hoch. Auch wenn die Auswahl ausreichend war. Ich kann mich damit nicht anfreunden und deswegen habe ich das Preis-Leistungs-Verhältnis mit nur 3 Sternen bewertet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Schliengen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Frühstück teuer aber herausragend sehr gut. Auch für Tee-Trinker geeignet.
Bade-Zimmer nicht ganz sauber (Haare im Becken) Duschwand auf Wanne wenig hilfreich, Boden und Waschtisch waren total nass. Nach 22.00 Uhr sehr ruhig bis ca. 5.30 Uhr morgens (Einflugschneise aber nah zum Flugplatz)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir haben das Hotel zum zweiten Mal als Überbrückung für unseren Flug gebucht. Dieses Mal hatten wir uns für das Park, Sleep & Fly Angebot entschieden. Dieses beinhaltet für 139€ eine Übernachtung, Frühstück, Parken bis zu 21 Tagen auf dem Hotelparkplatz und Shuttleservice zum Flughafen und nach dem Urlaub wieder zurück. Alles in Allem ein super Angebot. Das Hotel ist super eingerichtet, die Zimmer sind sauber und das Personal ist zuvorkommend.
Das Hotel liegt in direkter Flughafennähe und ist sicherlich nicht unbedingt für ein Erholungsurlaub zu empfehlen, da man die Flugzeuge trotz schallisolierter Fenster noch hört. Aber als Businesshotel oder für die Übernachtung vor dem Flug ist es absolut empfehlenswert. Wir konnten trotz der Starts und Landungen der Flugzeuge prima schlafen. Der Preis, insbesondere wenn man sich die Parkkosten auf dem Flughafengelände anschaut, ist meineserachtens unschlagbar. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Als Überbrückung zwischen Anschlussflügen durchaus zu empfehlen. Das Frühstück war sehr gut und das gesamte Personal sehr nett und zuvorkommend . Der Shuttle zum Flughafen funktioniert sehr zuverlässig . Das Hotel liegt etwas abseits in einem Industriegebiet, wodurch man, wenn man abends was unternehmen will, in jeden Fall ein Taxi oder Auto benötigt.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Personal war in allen Bereichen kompetent, flexibel und freundlich. Alle notwendigen Informationen waren verfügbar. Gute Shuttleanbindung zum Frankfurter Airport. Sehr gutes aber zu teures Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Hohenmölsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

insgesamt in Ordnung
sehr gute Lage zum Flughafen mit Shuttleservice und Parkmöglichkeit in der Tiefgarage
anfangs wurde ein verrauchtes Zimmer mit Lage zur Straße (laut) zugewiesen, wurde aber sofort getauscht

• Aufenthalt September 2013, Familie

Schramberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Buchung hat über die Website von nh stattgefunden.
An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen und es wurde außerdem festgestellt, daß ich schon mehrere Male in diesem Hotel war. Auch das Upgrade aufgrund meines Status bei nh wurde automatisch durchgweführt, was bei anderen nh's manchmal nicht ganz geklappt hat.
Zimmer (Suite) ist geschmackvoll ausgestattet und sehr geräumig, mit allem, was man benötigt. Im Bad Ansatz von Schimmel und der Wasserdruck morgens beim Duschen etwas dürftig.
Das Restaurantpersonal ist freundlich, empfiehlt fachgerecht und die Küche wirklich excellent und vor allem sehr fix. Mein Filet war auf den Punkt gebraten, gegrilltes Gemüse knackig und schmackhaft.
Frühstück, so wie ich es gewohnt bin, reichhaltig und frisch. Smoothies, Joghurt-Drinks, frisches Müsli und Früchte. Das Spiegelei wurde für mich frisch zubereitet.
Lage direkt in der Einflugschneise des Fraports, Lärmschutzfenster halten den meisten Fluglärm ab.
Shuttle direkt am Hotel, zuverlässig und freundlich.

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Anschrift: Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Hotels Kelsterbach

Wenn Sie NH Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.