“Ein schönes modernes Hotel mit einem Boutique-Gefühl” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Airport

NH Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Arizona
“Ein schönes modernes Hotel mit einem Boutique-Gefühl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Dies ist ein sehr schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen.
Das Hotel hat ein modernes, schickes Gefühl und einen angemessenen Preis. Die Zimmer waren sehr schön und modern. Es gab eine kostenlose Ausgabe von Vogue (auf deutsch) auf dem Zimmer und ein sehr schönes Kosmetikartikel-Set im Bad, was mich wirklich beeindruckte. Es sah so wie eines aus, das man kaufen musste, aber es war kostenlos.
Das Hotel bietet einen Shuttle vom Flughafen. Als wir jedoch um 23 Uhr an der Shuttle-Haltestelle ankamen, wartete dort schon eine große Menschengruppe. Ich wartete 15 Minuten lang, bis ein NH Shuttle ankam.
Es gab ein Gerangel durch all die Menschen, die in den Shuttle einsteigen wollten. Einige versuchten einzusteigen, indem sie sich in der Gepäckaufbewahrung versteckten. Der Fahrer forderte sie zum Aussteigen auf. In der ganzen Zeit gab es viel Geschrei. Ein Mann, der nicht einsteigen konnte, sagte, dass er seit einer Stunde gewartet hat. Der Fahrer, der zu diesem Zeitpunkt ebenfalls die Fassung verlor, nahm einen Telefonanruf vor. Es schien, dass er die Sendung weiterer Shuttles verlangte.
Ich wollte nicht warten und mich mit den Leuten streiten, so nahm ich ein Taxi, was mich 15 Euro kostete. Nachdem ich im Hotel ankam, fragte ich, ob das Frühstück im Preis beinhaltet war. Die Person an der Rezeption sagte ja. Als ich jedoch meine Zimmerrechnung bezahlte, berechnete man mir 20 Euro für das Frühstück. Ich sagte der Frau, dass mir gesagt wurde, dass es kostenlos sei. Sie verneinte das und meinte, das sei unmöglich. Zu dem Zeitpunkt erzählte ich ihr auch von meiner Shuttle-Erfahrung und dass ich für mein Taxi bezahlen musste.
Sie sagte, dass der Shuttle alle 20 Minuten fährt und dass es nicht möglich ist, dass der Service unangemessen war. Obwohl sie darauf bestand, dass alles, was ich ihr erzählte "nicht möglich" sei, entfernte sie die Gebühr für das Frühstück von meiner Rechnung.
Insgesamt ist es ein sehr sauberes und gut aussehendes Hotel.
Ich würde hier ohne Frage wieder absteigen. Ich würde es nach den amerikanischen Standards mit 4 Sternen bewerten.

RLP
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Das NH Hotel in Kelsterbach ist ziemlich abgelegen, mehr oder weniger sogar in einem Industriegebiet. Trotzdem kommt man mit dem kostenlosen Shuttlebus alle 20 min zum Flughafen und von dort per S-Bahn nach Frankfurt oder Mainz.
Dadurch das das Hotel am Flughafen liegt, ist der Lärm doch schon beträchtlich.
Diese doch negativen Aspekte kann das Hotel aber durch freundliches Personal und schöne Zimmer etwas ausgleichen. Das Restauerant im Innenhof ist ganz nett, ein paar Pflanzen noch und es würde auch noch richtig gemütlich werden.
Frühstück ist sehr gut, jedoch wäre es ein Unverschämtheit für einen Preis von 18€ pro Person hier nur im geringsten zu einzusparen.
Alles in Allem für einen Zwischenstop ok!

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Fluglärm
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Simi Valley, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Mein Partner und ich reisten nach Frankfurt für eine 8-tägige Geschäftsreise. Das Hotel liegt sehr nahe zum Flughafen (Shuttle fährt alle 15 Minuten), ist sauber und modern. Aber es ist weit von der Stadt entfernt. Das Personal an der Rezeption ist sehr herzlich und hilfsbereit. Wir kamen jeden Abend zu ihnen, um Zuginformationen für unsere Reise am nächsten Tag einzuholen. Wenn Sie ein geräumiges Hotelzimmer oder Suite in den USA gewöhnt sind, dann ist dieses Hotel wahrscheinlich für Sie nicht geeignet. Das Zimmer ist kompakt.
Ich konnte nicht einmal meine 2 Koffer unterbringen und meine Sachen ordentlich aufhängen. Und das Möbel ist auch klein.
Der schlechte Teil ist der Zimmerservice. Am ersten Abend bat ich um 2 festere Kissen und es dauerte über 1,5 Stunden, bis sie geliefert wurden. Ich bat darum, dass der lösliche Kaffee im Zimmer nachgefüllt wird. Mir wurde aber von der Rezeption gesagt, dass man keinen hat.
Okay. Ich rief am nächsten Tag wieder an und man sagte mir, dass man umgehend jemanden schicken würde. Ich wartete über 2 Stunden und wurde hungrig. Niemand kam. So ging ich nach unten zum Essen.
Mein löslicher Kaffee wurde nie aufgefüllt. Da alles in Europa so teuer ist, eignet sich dieses Hotel gut für eine Geschäftsreise oder eine einmalige Übernachtung aufgrund des angemessenen Preises, der Sauberkeit und der Nähe zum Flughafen. Aber ich kann es nicht als Urlaubshotel empfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 7 in Kelsterbach
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 5 von 268 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 19 von 268 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 68 von 268 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 38 von 268 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Frankfurt Airport
Mercure Hotel Frankfurt Airport
Nr. 3 von 7 in Kelsterbach

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Anschrift: Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LateRooms, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, NHHotels, Weg, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Hotels Kelsterbach

Wenn Sie NH Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.