“Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Airport

NH Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 2 von 7 Hotels in Kelsterbach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Nagold, Deutschland
“Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Bin sehr zufrieden, ein angenehmes Hotel vor dem Abflug, Transfer 5 Minuten zum
Flughafen. Ausgezeichnetes Parkhaus, u.a. für Langzeitparken.
Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt !
Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption.
Das Restaurant ist etwas überteuert für das Angebot, das Personal im Restaurant könnte
etwas freundlicher sein, aber das iat auch schon der einzige Kritkpunkt.
Bei Abflügen ab Frankfurt würden wir immer dieses Hotel buchen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Hallo,

ich war vom 13.11-15.11.2011 in dem NH Frankfurt Airport (Kelsterbach) und bin nicht wirklich zufrieden.

Ich hatte von NH Hotels erwartet, dass ein gewisser Standard vorherrscht, worin ich mich wohl geirrt hatte.

Zum Hotel selber, es liegt sehr nah zum Flughafen und ist demnach ein ideales Flughafen Hotel. Der Hauseigene Shuttleservice fährt alle 20min und es sind max. 10 min zum Terminal 1.
Das Hotel liegt unglücklicherweise (durch den Flughafenausbau), direkt am Anfang der neuen Landebahn, was den Effekt hat, dass vllt in 20m Höhe die Flugzeuge über einen drüberfliegen.
Es hat den postiven Nebeneffekt, dass man die Flugzeuge aus nächster Nähe von unten beobachten kann.

Zum Zimmer:
Bettwäsche war dreckig, teilweise waren da Blutflecken dran. Auch am Klopapier waren Blutflecken vorzufinden, was absolut ein No-Go ist und eklig ist.
Wenn man sich dann den Rest des Zimmers anschaut in Punkto ordnung und sauberkeit, lässt die Ordnung zu wünschen. Bsp.: Karte für das Hotelrestaurant war sehr zerknittert und abgegriffen und verkehrtherum in dem Kartenhalter.
Fenster kann man nicht aufmachen, weil man sonst das Gefühl hat, dass gleich eine Boing 747 zum Fenster hineinkommt, dementsprechend ist die Luft irgendwann nicht mehr so gut. Klimaanlage ist zwar vorhanden, aber die ist auch relativ laut.

Alles in allen ein OK, aber ich würde mir in Zukunft ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wie schon bei unserer ersten Übernachtung war erneut alles bestens. Das Hotelzimmer ist zwar klein,aber funktionell. Für 1 Übernachtung zwecks frühen Abflug am nächsten Morgen eine sehr gute Empfehlung. Ein wunderbar gut bestücktes Frühstücksbüfett, das uns wiederum als gute Frühstücker begeisterte.
Hinzu kommt die tolle Kombinations-Rate, wenn man dort sein Auto für einen längeren Aufenthalt parken möchte. Eine geschlossene und geheizte Tiefgarage. Zum Flughafen gibt es einen kostenlosen Shuttle, der Gäste im 1/4-Stunden-Rhythmus hinbringt und abholt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Shuttle-Bus kostenlos und ohne großes warten - Personal sehr freundlich - Zimmer geräumig und komfortabel - obwohl nahe am Flughafen, war kein Flluglärm zu hören - alle Unterlagen der Internetbuchung waren ohne Probleme angekomen - pünktliches wecken per Telefon - kann das NH Hotel ohne Einschränkung vor einem Flug nur empfehlen und auch immer wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Calgary, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel liegt in kesterlbach es 5-10 Minuten Fahrt mit Hotel-Shuttle bietet dieses Hotel einen guten Preis für Nacht schlafen, während im Transit Frankfurt.There ist ein kostenloser Hotel-Shuttle vom Flughafen, aber es gibt einige andere NH Hotels Shuttles ist es wichtig, sicherzustellen, dass Sie nehmen Sie die rechte Shuttle.
Das Hotel selbst liegt am Rande des Kesterlbach nicht sicher gelegen, wenn es etwas gibt, auf rund Hotel zu tun scheint, in einer industriellen area.Hotel Zimmer werden sehr sauber und wir hatten einen guten Schlaf. Das Personal ist sehr zuvorkommend half uns bei allen Fragen , und wir baten um ein Weckruf um 4.30 Uhr, sobald Uhr 04.30 wandte sich das Telefon klingelte. Deutsch Präzision der Tat.

Wir haben nicht im Hotel gegessen, so kann ich nicht auf Restaurant-Kommentar wählen wir zur Rücknahme der Shuttle zum Flughafen und S-Bahn nach Frankfurt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das NH Hotel FRANKFURT AIRPORT ist mit dem hoteleigenen Shuttle alle zwanzig Minuten , innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.
Es besitzt einen wunderschönen Garten und wirklich schicke Zimmer.
Der Service ist eins a und das Frühstücksbuffet ein Genuss..
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen...den Shuttle kann der Gast dan auch nutzen, um über FRAPORT mit der Sbahn in die City zu fahren.
Das Personal am Empfang ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel macht Spass..

• Aufenthalt September 2011, Business
Lüchow
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir haben mehrfach im Hotel vor Fernflügen übernachtet, siehe auch meine frühere Bewertung. Aber nun sind wir das letzte Mal dort gewesen. Leider ist die Qualität des Personals nicht mehr erträglich. Zwei Beispiele: Vor Ankunft rief ich an, um die Reservierung des bereist im Voraus bezahlten Zimmers zu überprüfen, da wir sehr spät anreisten. Die Garantie woillte man mir nur geben, wenn ich telefonisch meine Kreditkarte durchsagen würde. Ich lehnte dies mit Hinweis auf das bereits bezahlte Zimmer ab. Dann könnte man mir keine Garantie geben. Spät abends angekommen wollte ich noch ins Internet. Die Nutzung des Hotel PCs (2 standen dafür bereit) solte im Gegensatz der Vorjahre Geld kosten. Die schnippische Antwort der Hotelangestellten auf meine Bemerkung, der Service wäre eingeschränkt worden, war: Sie brauchen ja nicht bei uns übernachten. Nun dann, das werde ich auch nicht mehr.
Alles andere wie Zimmer und Frühstück war unverändert wie in meiner früheren Bewertung dargestellt.

Aufenthalt August 2011, Paar
ElkeG, Leiter Gästebetreuung von NH Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen, die Sie in unserem NH Frankfurt Airport gemacht haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Freundlichkeit und der Standard nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben. Zusammen mit den betroffenen Mitarbeitern haben wir Aktionspläne erarbeitet, die zu einer Verbesserung in diesen Punkten beitragen werden und wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können.

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Anschrift: Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, HRS, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Frankfurt Airport Kelsterbach
Nh Hotels Kelsterbach

Wenn Sie NH Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.