“Für eine Nacht sehr gut.!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Frankfurt Airport

Ibis Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Frankfurt Airport
2.0 von 5 Hotel   |   Langer Kornweg 9a-11, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach

10 Euro; ab 06 Uhr, Frühaufsteher-Frühstück von 04 - 06 Uhr. Für
einen Aufschlag von 15 Euro Late-Checkout bis 17 Uhr möglich. Ge-
päckaufbewahrung, Bügelbrett, Gepäcktrolley, Weckruf zuverlässig,
Tischtennis im Freien zur Verfügung. Bargetränke und kleine Snack-
Karte rundum-die-Uhr verfügbar. Sitzgruppe vor dem Eingang (Raucher).
Eine Internet-Station mit Drucker bei Reception.

Zimmer: Wirkt frisch, zweckmässig. Fenster kann geöffnet werden. Kein

lappen.

Umgebung: In unmittelbarer Nähe Lidl, Takko, Tedi Euro-Discount, Sixt
Autovermietung. Nächster Gastrobetrieb ca 5 Gehminuten entfernt oder
mit dem Hotel-Shuttle (hin-und-zurück) in wenigen Minuten zum
Mercure-Hotel (Restaurant s. Webseite).
Das Ibis liegt am Rande von Kelsterbach.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
ibisfairport, Direktionsassistentin von Ibis Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Guten Tag Marmite099,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Frankfurt Airport die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben und unsere Serviceleistungen aufzuzeigen.

Daher bitten wir Sie Ihre Eindrücke detaillierter zu schildern.
Wie hätten wir Sie überraschen können?
Durch Ihr Feedback helfen Sie uns, Mängel erkennen und beheben zu können.
Ich freue mich auf Ihre Email an: H2203-GL@accor.com

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Als Vor oder Nachübernachtung bei einem Flug ab Frankfurt sehr zu empfehlen. Kostenloser regelmäßiger Shuttle. Kostenlose Parkplätze am Haus und in der Umgebung vorhanden. Frühstück für 10 € ist okay (frischer Orangensaft zum selbst pressen!). Bei rechtzeitiger Buchung sehr guter Preis.

• Aufenthalt März 2014
Sehr geeehrter kraub,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor mit 4 Sternen zu bewerten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Gerne begrüßen wir Sie wieder vor einer nächsten Reise in unserem Haus.

Herzliche Grüße

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Zum Haus selbst ist hier schon viel positives gesagt worden. Dem schließe ich mich gerne an: freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer, gutes Bett, ruhig gelegen, Frühstück für 10 EUR ok. Transfer zum Flughafen steht mir noch bevor, aber das wird sicher auch klappen. ABER: das Park-Drama ist für mich ein absolutes No-Go. Vorreservieren eines Parkplatzes: nicht vorgesehen. Ankunft 21.00 Uhr. Erste Auskunft: Nur für den Übernachtungstag gibt es freies Parken. Für die übrige Zeit fallen 7 EUR pro Tag an. Angesichts der knappen Flächen voll verständlich, aber informiert wurde ich darüber vorher nach meiner Erinnerung nicht.
Zweite Auskunft: Leider sind derzeit alle Parkplätze belegt, auf öffentlichen Flächen können Sie hier für die geplanten zwei Wochen auch nicht stehen, dann werden Sie abgeschleppt. Wohin nun mit dem Auto? Antwort: Lassen Sie es für diese Nacht an der Straße stehen, morgen früh sind wahrscheinlich (!) wieder Plätze frei. Aber kommen Sie früh, damit es klappt. Also klingelt zum 5 Uhr der Wecker. Der neue Mann an der Rezeption weiß nichts von dem angekündigten freien Platz. Ich soll suchen. Also fahre ich auf eigene Faust einen freien Platz im Hof des Hotels an, nur um gleich zu erfahren, dass das ein - nicht gekennzeichneter - Platz für Anwohner ist und ich da leider eigentlich auch nicht bleiben kann. Angebot: Lassen Sie uns den Schlüssel da, wir schauen dann. Nach all dem habe ich keine Lust und kein Vertrauen, 7 EUR am Tag dafür zu zahlen, dass der Wagen auf einem Anwohnerparkplatz steht, vielleicht ungestört bis zu meiner Rückkehr, vielleicht abgeschleppt, vielleicht von einem freundlichen Mitarbeiter täglich umgeparkt (wer will das eigentlich organisieren?). Ich bin an meinem ersten Urlaubstag ziemlich genervt, bis ich dann doch noch eine freie Lücke auf dem hoteleigenen Parkplatz auf der anderen Straßenseite finde - nicht bewacht, nicht gesichert, aber für 7 EUR am Tag. Wer also gerne Parkplatz-Lotto spielt, sollte hier buchen.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
ibisfairport, Direktionsassistentin von Ibis Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Mark N,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Frankfurt Airport die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Diese werden wir selbstverständlich gerne an unser Team weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Es tut mir Leid, dass Sie so viel Probleme hatten einen Parkplatz zu finden, ich freue mich Ihnen aber mitteilen zu können, dass wir die Parkplatzsituation bereits verbessern konnten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Direktionsassistentin

Sie waren bereits im Ibis Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Frankfurt Airport

Anschrift: Langer Kornweg 9a-11, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Frankfurt Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, HRS, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Frankfurt Airport Kelsterbach
Ibis Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Ibis Hotel Kelsterbach

Wenn Sie Ibis Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.