“Einfach Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Frankfurt Airport

Ibis Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Frankfurt Airport
2.0 von 5 Hotel   |   Langer Kornweg 9a-11, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Schon mehrfach war ich im IBIS Kelsterbach zu Gast, diesmal eine Übernachtung vor dem frühen Abflug. Die Preise dort gehen auf und ab wie an der Börse, aber stets günstig.

Das IBIS ist ein Hotel der Accor-Gruppe und wie das Mercure mittels kostenlosem Shuttle mit dem Flughafen Frankfurt/Main verbunden, zum Leidwesen der Gäste und der Taxifahrer allerdings nicht 24/7.

Die Zimmer sind groß, ruhig und modern. Die 10-Minuten-Garantie für die Behebung von Mängeln ist nahezu überflüsig, da es keine Mängel gibt.

Frühstück und Snacks sind möglich, die Buchung umkompliziert, alles total professionell.

Wenn vor oder nach dem Flug eine Übernachtung in Frankfurt erforderlich ist, dann das IBIS Kelsterbach wählen!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
ibisfairport, Manager von Ibis Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Hansi M,

ich danke Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen im Ibis Frankfurt Airport auf Trip Advisor mitzuteilen.

Über Ihre lobenden Worte freu ich mich sehr und werde Ihr Feedback gerne an meine Mitarbeiter weiterleiten.
Ihre Zufriedenheit ist für uns alle, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen optimalen Aufenthalt zu ermöglichen, das schönste Lob.

Wir freuen usn auf Ihren nächsten Besuch udn wünschen Ihnen bis dahina lles Gute.

Mit herzlichen grüßen
Catherine Sebai
Direktorin

Sie waren bereits im Ibis Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Frankfurt Airport

Anschrift: Langer Kornweg 9a-11, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Frankfurt Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, HotelsClick, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Frankfurt Airport Kelsterbach
Ibis Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Ibis Hotel Kelsterbach

Wenn Sie Ibis Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.