“IBIS Kelsterbach, das Hotel zum Flug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Frankfurt Airport

Ibis Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Frankfurt Airport
2.0 von 5 Hotel   |   Langer Kornweg 9a-11, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hannover
“IBIS Kelsterbach, das Hotel zum Flug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Schon mehrfach war ich im IBIS Kelsterbach zu Gast, diesmal eine Übernachtung vor dem frühen Abflug. Die Preise dort gehen auf und ab wie an der Börse, aber stets günstig.

Das IBIS ist ein Hotel der Accor-Gruppe und wie das Mercure mittels kostenlosem Shuttle mit dem Flughafen Frankfurt/Main verbunden, zum Leidwesen der Gäste und der Taxifahrer allerdings nicht 24/7.

Die Zimmer sind groß, ruhig und modern. Die 10-Minuten-Garantie für die Behebung von Mängeln ist nahezu überflüsig, da es keine Mängel gibt.

Frühstück und Snacks sind möglich, die Buchung umkompliziert, alles total professionell.

Wenn vor oder nach dem Flug eine Übernachtung in Frankfurt erforderlich ist, dann das IBIS Kelsterbach wählen!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
ibisfairport, Manager von Ibis Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Hansi M,

ich danke Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen im Ibis Frankfurt Airport auf Trip Advisor mitzuteilen.

Über Ihre lobenden Worte freu ich mich sehr und werde Ihr Feedback gerne an meine Mitarbeiter weiterleiten.
Ihre Zufriedenheit ist für uns alle, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen optimalen Aufenthalt zu ermöglichen, das schönste Lob.

Wir freuen usn auf Ihren nächsten Besuch udn wünschen Ihnen bis dahina lles Gute.

Mit herzlichen grüßen

Dorsten, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das vor zwei Jahren noch vorhandene Restaurant gibt es nicht mehr. Nur morgens wird das Frühstückrestaurant geöffnet. Das Auffüllen des Büffets dauerte ziemlich lange. Die Lage des Hotels hat Vor- und Nachteile: Nah am Flughafen Frankfurt (es gibt einen Shuttlebus) aber in der Nähe des Hotels nur Gewerbebetriebe.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisfairport, Manager von Ibis Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Ibis-Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Frankfurt Airport die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass nicht alle erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mein Team und ich setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Im Bereich unseres Frühstückrestaurants konnten wir Sie anscheinend nicht ganz überzeugen.

Wie hätten wir Sie hier positiv überraschen können? Meine Kontaktdaten haben Sie ja bereits in einer separaten Kommunikation erhalten.

Wir bieten unseren Gästen täglich rund um die Uhr eine grosse Auswahl an Speisen für den kleinen und großen Hunger an.

Hier folgend ein Auszug aus unserer aktuellen Karte:

- Knusprig gebratenes Lachssteak
- Apfelküchlein mit Caramelsauce
- Warmer Schokoladenkuchen mit Sahne
und vieles mehr

Gerne nehmen wir jederzeit Wünsche und Anregungen unserer Gäste zur Verbesserung unseres Angebotes auf.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Rheinberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Ibis-Hotel in Kelsterbach entspricht dem IBIS-Standard. Es ist zwar
einfache Mittelklasse, aber komfortabel und mit allem ausgestattet, was man
benötigt. Beim Check-In war die Dame leider etwas überfordert und gab keinerlei
Information, d.h. ich wusste weder, wann das Frühstück ist, ob es einen
Shuttle, WIFI oder sonstige Dinge gab.
Ich habe nur die Zimmerkarte erhalten und das wars.
Auf Nachfrage habe ich später erfahren, dass es WIFI gibt. Zimmer waren
ebenfall im IBIS-Standard, zweckmäßig aber völlig ausreichend für eine Nacht.
Beim Frühstück kann ich mich im Großen und Ganzen nicht beklagen, die Auswahl war zwar begrenzt, aber es gab genügend Vielfalt zum Satt werden.
Abends habe ich auch die Bar und das Essen dort ausprobiert. Hier wurde ich positiv überrascht. Der Service war gut, ich wurde angerufen,als das Essen
fertig war und lecker war es auch.
Für den Transfer zum Flughafen wurde mit einem Shuttle auch gesorgt. Der nette Fahrer hat sogar extra 5 Minuten auf mich gewartet. Danke hierfür.
Alles in einem kann ich zum Hotel sagen, dass es als Airport seinen Dienst
erfüllt. Da es aber am Airport auch viel Auswahl gibt, würde ich sicherlich
andere Hotels bevorzugen,

Aufenthalt November 2013, Business
ibisfairport, Manager von Ibis Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Liebe GirlieJ,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Frankfurt Airport die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Trip Advisor mitzuteilen.

Wir bedauern, dass Sie sich zukünftig für einanderes Hotel entscheiden würden, obwohl Ihre Erfahrungen in unserem Hause positiv waren.

Mit herzlichen Grüßen
Direktorin

Sie waren bereits im Ibis Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Frankfurt Airport

Anschrift: Langer Kornweg 9a-11, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Frankfurt Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, HRS, Booking.com, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Frankfurt Airport Kelsterbach
Ibis Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Ibis Hotel Kelsterbach

Wenn Sie Ibis Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.