“Hotel in der Einflugschneise” 2 von 5 Sternen

Hotel Taubengrund
Im Taubengrund 8 & 8a, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Kelsterbach
Wolfsburg, Deutschland
“Hotel in der Einflugschneise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Einfaches Hotel im Industrigebiet von Kelsterbach (ca. 2 Kilometer vom Flughafen Frankfurt/Main). Beim Taxi aus Kelsterbach bezahlt man ca. 8,- Euro. Die Taxifahrer vom Flughafen betrügen meistens (habe ca.15,- Euro bezahlt). Bei Buchung sollte man eine Abholung vereinbaren.

Leider wurden wir morgens um 5:00 Uhr von den landenen Flugzeugen geweckt, da es entgegen der Auskunft im Internet doch in der Einflugschneise liegt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Frechen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir sind vom Taubengrund 2 hier in Taubengrund "1" umgebucht worden weil das Ursprünglich gebuchte Hotel keine Zimmer mehr hatte. Dies haben wir aber erst gesagt bekommen als wir vor Ort waren. Nach ca. 1h Wartezeit wurde uns mitgeteilt dass im Taubengrund noch zwei Zimmer frei wären. Wir freuten uns endlich eine Bleibe zu haben.

Dabei blieb es auch, mehr kann man dazu nicht sagen. Mein Vorredner hat es schon treffend formuliert.

Das Hotel entspricht nichtmal 1 Stern. Möbel sind kaputt, zerbrochen, das Bad ist 4qm und ebenfalls in die Jahre gekommen. Nebst Schimmel in den Fugen, defekten Toilettensitz und Haaren der "Vormieter".

Die Betten sind ebenfalls alt, Bettbezüge weisen Löcher und sogar FLECKEN auf. Ein absolutens No-Go!!

Der Teppichboden ist ebenfalls übersäht mit Flecken, an den Wänden tote Insekten und Fenster mit Blick auf die Landebahn des FFM Flughafen.

Das ganze für 89 Eur über hotel.de - sprachlos!
Sei schlau und nimm dir ein Zimmer wo anders!!!!

Zimmertipp: Ein anderes Hotel suchen!
  • Aufenthalt März 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kelsterbach.

Duderstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Hier handelt es sich um eine Bleibe von einen Hotel kann man hier nicht sprechen. Es handelt sich hier um ein getarntes Stundenhotel und um eine Trucker Absteige.Die Zimmer sind einfach nur ekelhaft. In beiden Zimmer die wir hatten sind die Toilettentüren und Zimmertüren aufgebrochen gewesen und amateurhaft instand gesetzt.Die Person die uns die Zimmer zugewiesen hat war sternhagelvoll und das optische Erscheinungsbild dieser Person lies auch zu wünschen übrig. Jede Bundeswehrkaserne ist besser und sauberer ausgestattet.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Taubengrund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taubengrund

Anschrift: Im Taubengrund 8 & 8a, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 7 von 7 Hotels in Kelsterbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taubengrund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Taubengrund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.