“Hotel nähe Airport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Frankfurt Airport

Mercure Hotel Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Am Weiher 20, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 3 von 7 Hotels in Kelsterbach
Johannesburg, Südafrika
“Hotel nähe Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist nahe dem Airport und Frankfurt ist ebenfalls nicht weit. Es bestehen gute Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe, auch Restaurants wie z.B. das Bembelsche ist gut zu erreichen.
Das Hotel selbst ist ruhig gelegen und ist sehr gut als Kurzaufenthalt geeignet.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer für einen Kurzaufenthalt geeignet
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Harz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe keine Beanstandung, als Airporthotel gibt es hier nichts zu meckern. Die Zimmer sind von Größe und Sauberkeit völlig in Ordnung, das Frühstück bietet alles, was man zu einem guten Start in den Tag braucht

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Wir haben einen Abend und eine Nacht hier verbracht. Der Transferbus vom und zum Flughafen ist kostenlos und klappt gut. Der Wellnessbereich ist nett und unser Zimmer war gut eingerichtet und neu. Das Restaurant sah gut aus, aber um die Ecke sind auch noch andere Restaurants zu Fuß leicht zu erreichen. Ich kann das Hotel empfehlen!

Aufenthalt April 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Das Hotel ist ein typisches Airport-Hotel. Das äußere Ambiente eher erschreckend, innen ganz normale Mercure-Handschrift, unser Standardzimmer hat alle Ansprüche erfüllt. Es ist sauber und zweckmäßig.
Die Lage ist -abgesehen von der Nähe zum Flughafen- eher unterirdisch. Dieser Fakt fließt aber nicht in die Bewertung ein, denn wir haben dieses Hotel unter anderem eben genau wegen der Nähe zum Flughafen und dem inkludierten Shuttle gewählt. Mein zweiter Grund für die Auswahl des Hotels ist meine Mitgliedschaft im Accor Club. Üblicherweise gibt es dann nämlich Upgrades oder sonstige Annehmlichkeiten wie einen kostenlosen Welcome Drink. Nun war mir nicht bewusst, dass bei einer HRS Buchung a) keine Punkte gesammelt werden und ich b) dann auch die Annehmlichkeiten nicht bekomme. Das ist ok und damit kann ich auch ohne Murren leben. Bescheiden finde ich allerdings, deswegen an der Rezeption "zurechtgewiesen" zu werden. Ja - und dafür gibt es glatte 2 Punkte Abzug.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Airport

Anschrift: Am Weiher 20, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Nr. 3 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ACCOR, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Frankfurt Airport
Mercure Hotel Kelsterbach

Wenn Sie Mercure Hotel Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.