“Gutes Flughafenhotel mit verlässlichem Shuttle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Frankfurt Airport

Mercure Hotel Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Am Weiher 20, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Kelsterbach
Cape Coral, Florida
“Gutes Flughafenhotel mit verlässlichem Shuttle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir nutzten das Hotel Mercure Frankfurt Airport vor einem Abflug am Morgen in die Vereinigten Staaten. Das Hotel liegt nicht direkt am Flughafen, sondern ca. 10-15 Minuten entfernt in Kelsterbach. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus, der häufig verkehrt und recht stark frequentiert wird. Der Shuttle ist kein Kleinbus sondern ein kleinerer Reisebus, was sehr angenehm ist, da man so nicht Gefahr läuft, wegen der Kapazität des Busses nicht mitzukommen. Von der Ausstiegstelle des Shuttles zum Hotels muss man ein paar Schritte gehen. Anders als hier schon geschrieben, ist der Weg aber weder weit, noch unübersichtlich oder schwer zu finden. Wer diesen kurzen Weg nicht schafft oder findet, wird sich auch auf keinem Flughafen der Welt zurechtfinden. Der Checkin verlief außerordentlich freundlich und schnell, nach wenigen Minuten waren wir auf dem Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber, und es war alles bei dieser Kategorie übliche vorhanden. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber gut in Schuss, die Architektur ist nicht gerade aufregend – für ein Flughafenhotel zählt aber meiner Meinung nach ohnehin in erster Linie die Zweckmässigkeit. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel gegessen, da es, wenn es nicht in der Rate inkludiert ist, einfach zu teuer ist – auch so wie in den meisten vergleichbaren Hotels. Checkout und Shuttle am nächsten Morgen funktionierten wieder perfekt. Bemerken möchte ich noch die angenehme Kinderregelung: 2 Kindern wohnen auf dem Schlafsofa mit 2 Erwachsenen kostenlos im Zimmer – dazu hatten wir noch eine sehr günstige Rate gebucht (Accor Summer Sale -50%). Wir können das Hotel ohne Vorbehalt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Wesendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Mit den Leistungen des Hotels waren wir sehr zufrieden, allerdinmgs gab es einen Nachteil, Der Abfahrtsort des Hotel shuttle Bus am Flug hafen war nicht eindeutig gekennzeichnet, sodass wir an der falschen Haltestelle vergeblich warteten. Esrts das 6. Taxi war bereit uns mit Gepäck zum Hotel zu bringen.
Das freundliche Barpersonal entschädigte für diesen Stress.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel ist ganz nett. Leider wurden Raucher und Nichtraucherzimmer auf den gleichen Gang untergebracht und man musste durch einen verräucherte Gang laufen, sehr unangenehm, Außerdem wirbt das Hotel mit einen kostenlosen Flughafentransport. Leider hat der einen gravierenden Haken--> der Bus fährt nur jede Stunde und wenn man nach 22.30 am Flughafen ankommt, fährt aber kein Bus mehr zum Hotel! Die Taxifahrer waren auch nicht bereit dahin zufahren, erst der vierte Taxifahrer war dazu bereit. Die Fahrt kostete 17,00 Euro, das war wahrscheinlich für die Herren der Taxigemeinschaft KEIN Geschäft !
Das Hotel sollte die Letzte Fahrt nzum Hotel und die erste vom Hotel auf der Internetseite vermerken. Damit würden Beschwerden der Gäste vermieden werden!
Das morgens bestellte Taxi zum Flughafen kam auch nicht !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel Mercure würde ich bei einem Aufenthalt in Flughafennähe jederzeit
wieder buchen. Man wird mit dem kostenlosen Shuttlebus abgeholt und wieder
zum Flughafen gebracht. In der Umgebung des Hotels gibt es - fußläufig zu
erreichen - auch einige Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel war sehr sauber und
modern eingerichtet. Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Auch am
reichhaltigen Frühstücksbuffet gab es nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel ist ein absolutes Standard Hotel. Interessant ist, dass das Anschalten der Klimaanlage extra kostet?! Das ist allerdings notwendig, weil die Fenster zu öffnen schnell zu laut sein kann. Es gab keine Minibar dafür eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und recht gut. Für eine Nacht allemal geeignet.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Airport

Anschrift: Am Weiher 20, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Nr. 3 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Cancelon, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Frankfurt Airport
Mercure Hotel Kelsterbach

Wenn Sie Mercure Hotel Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.