“Abflug oder noch eine Runde im Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Frankfurt Airport

Mercure Hotel Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Am Weiher 20, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 3 von 7 Hotels in Kelsterbach
“Abflug oder noch eine Runde im Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Hotel wurde zur Wartezeit fuer Abflug am naechsten Tag genutzt. Alles sehr ordentlich gehalten. Personal sehr freundlich und vor allem froehlich. Kleiner Mangel im Pool. Raender sind dort stark verschmutzt gewesen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Hab nach Vorabend-Checkin im Mercure übernachtet. War mit 80€ ohne Frühstück durchaus günstig, da IBIS (selbe Kette aber "einfacher") bei 76 € lag. Das ist es wert, da man mit dem Shuttle je ca. 5-10 min spart und die Ausstattung deutlich besser ist. Etwas enttäuscht war ich vom Hotelrestaurant, das Essen war passabel aber etwas überteuert und die Bedienung zurückhalötend freundlich.

Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Dieses Hotel liegt sehr günstig zum Flughafen. Es ist dafür sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich... Frühstücksbuffet reichhaltig, die Zimmer geräumig und schön dekoriert.
Das Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr lecker, allerdings war der Service etwas langsam.

Einziger negativer Punkt: das Hotel ist von aussen wirklich sehr, sehr hässlich. Muss das sein...

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wegen eines frühen Abflugs vom Flughafen Rhein-Main nach Taiwan, haben wir eine Nacht im Mercure Hotel Frankfurt Airport verbracht. Beginnend mit dem excellenten Empfang, waren auch alle anderen Dienstleistungen hervorragend. Besonders hervorheben möchten wir das Restaurant, das eine leichte moderne Küche bietet und uns als Stammkunden von Accor einen Rabatt bot. Trotz Flughafennähe verbrachten wir eine ruhige Nacht in dem offensichtlich gut isolierten Zimmer. Nicht vergessen wollen wir den freundlichen Fahrer des Shuttle-Buses, der geduldig auf eine Großfamilie wartete, die etwas verspätet vom Hotel zur Haltestelle unterwegs war.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir können das Hotel empfehlen, wir waren in Frankfurt auf einer Messe und fanden im Hotel die Ruhe und Entpannung um am nächsten Messetag wieder fit zu sein. Der Fitnisbereich war sauber und gepflegt. Das Personal war zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Coburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Ich hatte binnen drei Wochen zum zweiten Mal das "Vergnügen", im Mercure Kelsterbach nächtigen zu müssen.
Beim ersten Aufenthalt fielen mir zunächst die verdreckten (auch auf der Innenseite!) Fenster auf: Die Umgebung war nur schemenhaft wahrzunehmen. Okay, das ist bei der Umgebung vielleicht kein allzu großer Verlust. Spaßeshalber hob ich übermütig eine Ecke der Matratze hoch, was ich vielleicht nicht hätte tun sollen: Unter der Matratze lag noch eine Boxershort und ein paar Wintersocken. - Nein: Beide Kleidungsstücke hatten nicht meine Größe. Offenbar lagen die aber schon einige Zeit unter der Matratze, denn sie wiesen schon ausgesprochene "Bügelfalten" auf. Das restliche Zimmer machte einen recht abgewohnten und, im wahrsten Sinne des Wortes, eingestaubten Eindruck. Das Tuppeware-Bad rundete meinen ersten Eindruck endgültig ab. Die freundliche Dame an der Rezeption habe ich auf die Souvenirs des Vormieters angesprochen, mir wurde zugesagt, dass die Klamotten entsorgt werden. Beim gemeinsamen Abendessen im Kollegenkreis war meine Entdeckung natürlich der Lacher des Abends, was mir wohl noch einige Zeit nachhängen wird. Nun ja, damit muss man eben leben. Das Abendessen selbst fing dann auch recht unorthodox an: Als wir (um die zwölf Personen immerhin) das Restaurant betraten und uns anmeldeten, brüllte die zuständige Hotelfachkraft erstmal in Richtung Küche "FirmaXY trudelt nun auch ein!". Unterirdischer Kantinencharme... Über die aufmerksame und freundliche Bedienung selbst kann man in keinster Weise meckern. Wohl eher über die angebotenen Menüs: Einerseits wirklich teuer (habe schon in Hotels mit mehr Sternen besser und günstiger gegessen), andererseits recht übersichtliche Portionen und auch die Qualität war den geforderten Preisen gegenübergestellt eher als optimistischer Versuch zu sehen.
Während meines zweiten Aufenthalts drei Wochen später in einem anderen Zimmer waren die Fenster immer noch verdreckt und eher milchig, denn durchsichtig. Auch dieses Zimmer machte leider einen abgewohnten Eindruck. Positiv empfand ich jeweils die Betten an sich, für mich nicht zu weich und nicht zu hart. Ein Ärgernis blieb allerdings die Nasszelle: eine unkomfortable Plastikwanne mit eingebauter Dusche. Beides im accortypischer "Plastik-Beige" Farbgebung. Auch die Ecke um die Toilette könnte einen neuen Anstrich vertragen: Die vielen sprenkeligen Flecken an der Wand lassen der eigenen Phantasie etlichen Freiraum sich auszumalen, was diese wohl verursacht haben könnte.
Das Frühstücksbuffet hingegen ist recht umfangreich, kann aber nur diejenigen Gäste halbwegs befriedigen, die keinen Anspruch auf warme Frühstückszutaten erheben. Für 18 Euro jedenfalls ein schlechter Witz!
Recht charmant auch der verwinkelte und enge Parkplatz des Hotels: Während meines ersten Aufenthalts konnte ich während meiner Anreise am frühen Nachmittag beim besten Willen keinen freien Stellplatz mehr ergattern, sondern habe mich dann auf einem 500m entfernten Supermarktparkplatz eingeschmuggelt. Das endgültige Sahnehäubchen ist allerdings der Aufzug: ich empfand den Lift als dunkles Loch. Vom Erdgeschoß bis in den dritten Stock vergeht eine gefühlte Minute unter düsterer Beleuchtung. Wirklich: Zu Fuß ist man schneller am Ziel. Woher ich das weiß? Morgens ab 08.00 Uhr muß man als Gast damit rechnen, dass der lahme Aufzug von Lieferanten des Hotels belegt ist: Beim ersten Aufenthalt war es der Getränkelieferant mit mehreren Wagen einer bekannten US-Brause, beim zweiten Aufenthalt wollte eine LKW-Ladung mit Hotelwäsche durch den Lift geschleust werden. - Traumhaft.
Immerhin ist das Rezeptionspersonal freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu verstehen. Meistens blieb es allerdings bei der Bemühung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel an sich war okay: Lage, kostenloser Shuttle-Service, Essen im Restaurant, Ambiente! Nicht so gut: Einlösen des hoteleigenen Willkommen-Gutscheins für Getränke im Restaurant nicht möglich! Nur im Nebenraum, Bar genannt, einzulösen. Auf dem Flur standen vom Zimmernachbarn die ganze Nacht 2 Gepäckwagen im Weg rum, fand sich keiner für zuständig! Trotzdem: gute Note

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 7 in Kelsterbach
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 20 von 268 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 5 von 268 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 65 von 268 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 43 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Airport

Anschrift: Am Weiher 20, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Nr. 3 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, ebookers.de, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Frankfurt Airport
Mercure Hotel Kelsterbach

Wenn Sie Mercure Hotel Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.