“Italien in Bestform” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Kelsterbach
Preisbereich: USD 50 - USD 100
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftsessen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Lieber Gast, schön dass Sie den Weg auf die "Ambiente Italiano - facebook-fanpage" gefunden haben. Eine Tischreservierung können Sie auf unserer Website "www.ambienteitaliano.de" vornehmen. Unter der Kategorie "Reservieren" finden Sie entsprechend die Möglichkeit, dies über "OpenTable" oder über unser "eMail-Formular" zu veranlassen. Für Fragen und Anregungen freuen wir uns über Ihre eMail oder Ihren Anruf. Nun viel Spaß beim stöbern, posten, kommentieren oder auch gerne weiterempfehlen, Ihr Ristorante Ambiente Italiano in der Alten Oberförsterei Kelsterbach
Kelsterbach, Deutschland
“Italien in Bestform”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Skrei-Dinner wurde als 6-Gänge Menü angeboten. Wenn ich richtig mitgezählt habe waren es 9 Gänge. Alles sehr gut ausgewogen, hervorragend im Geschmack, optisch ansprechend angerichtet und begleitet von köstlichen Weinen und aufmerksamen Service. Das Preisleistungsverhältnis hat wieder einmal gestimmt. Nicht umsonst ist dieses Restaurant so gut bewertet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Frankfurt
“Italienische Küche der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Skrei-Dinner am 22.01.14 war ein Genuss. Der Kabeljau war vorzüglich und wurde in den einzelnen Gängen kreativ variiert. Höhepunkt war das Skrei-Kabeljaufilet mit weißem Trüffel-Kartoffelpüree und Spinat. Die Weine waren sehr gut abgestimmt und haben ausgezeichnet geschmeckt. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Unsere Erwartungen an Ambiente Italiano wurden wieder einmal übertroffen. Das Gourmetrestaurant und auch die Trattoria mit den traditionellen Gerichten sind sehr empfehlenswert.

Nauheim
“Spitzenklasse *****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Skrei-Dinner war phantastisch und auch preislich sehr ausgewogen. Nicht umsonst gehört dieses Restaurant zu den besten 33 Italienern in Deutschland.
Weiter so.

• 5 von 5 Sternen Essen
Riccardo-Kelsterbach, Geschäftsführer von Ambiente Italiano-Alte Oberförsterei, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Vielen Dank!

Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Mit freundlichen Grüßen

Ambiente Italiano
Bischofsheim, Deutschland
“Skrei-Dinner, ein rundum gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Seit Jahren sind wir regelmässig Gäste in der Alten Oberförsterei, sowohl im Ristorante als auch in der Trattoria. Familienfeiern, kleine Gedenktage oder einfach mal einen gemütlichen Abend zu zweit oder mit den Kindern - zu keinem Anlass wurden wir bislang enttäuscht. Das Niveau ist konstant gut und das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, insbesondere in der Trattoria. Dort gibt es ausser den üblichen Gerichten auch schon mal Selteneres wie Kutteln, Kalbsbäckchen oder nicht alltägliche Pizzakreationen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Vielen Dank!

Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Mit freundlichen Grüßen

Ambiente Italiano
Wiesbaden, Deutschland
“Viel Lärm um nichts”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Preise entsprechen einem Sterne-Restaurant. Und die Größe der Portionen auch.....
Das Personal ist kompetent (Besonders bei Fisch), aber das rechtfertigt meiner Meinung nach nicht die recht hohen Preise. Da entscheidet man sich eher für die (unter gleicher Führung) Pizzeria nebenan.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
RikyKelsterbach, Geschäftsführer von Ambiente Italiano-Alte Oberförsterei, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Alexander N.,

wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Gäste.

Wenn eine negative Kritik ausgesprochen wird, nehmen wir das selbstverständlich zur Kenntnis und sind stets bemüht uns zu verbessern. Ihre Unzufriedenheit was Preis/Leistung betrifft konnten wir aufgrund mehrerer gegenteiliger Aussagen unserer Gäste und diverser Gastronomieführer nicht nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüssen
Riccardo Re

Reisende, die sich Ambiente Italiano-Alte Oberförsterei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ambiente Italiano-Alte Oberförsterei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ambiente Italiano-Alte Oberförsterei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.