“Viel Berieb” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Dinklage, Deutschland
“Viel Berieb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Besuch des Klosters gehört unbedingt zum Pflichtprogramm eines Bayernaufenthaltes. Essen und besonders das Bier sind ausgezeichnet. Großer Andrang aber schneller Service.

Aufenthalt Mai 2014
Weltenburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Klosterschenke Weltenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Klosterschenke besucht haben. Vielen Dank, dass Sie sich auch die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ihr Lob ist der Lohn für einen sehr engagierten Einsatz unserer Mitarbeiter. Deshalb leiten wir das auch gerne an Mitarbeiter wie auch den Braumeister der Klosterbrauerei, weiter.

Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen in Weltenburg
Gabi Röhrl
Klosterschenke Weltenburg

Bornheim, Deutschland
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Nach 30 Jahren wieder einmal in Weltenburg. ich konnte mich nur noch an gutes Essen erinnern und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Eine leckere Leberknödelsuppe würzig aber nicht versalzen, ein augezeichneter Schweinsbraten zu einem leckeren Bier waren die Grundlage. Einsame Spitze war aber der selbstgebackene Apfelstrudel der wirklich seinesgleichen sucht, und der den normalen "Gasthofapfelstrudel" um Längen hinter sich lässt. Allein dafür lohnt es sich nach Weltenburg zu kommen, man kann aber auch noch die Klosterkirche bewundern. Die Preise fand ich nicht überteuert wie manche andere meinen.
Diesmal werde ich wohl keine 30 Jahre bis zu meiner Rückkehr verstreichen lassen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Weltenburg, Leiter Gästebetreuung von Klosterschenke Weltenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Gast,
zunächst einmal vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Für die so positive Beurteilung möchten wir uns auch ganz herzlich bedanken.
Das Lob werden wir natürlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter in der Küche und im Service weiterleiten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit herzlichen Grüßen aus Weltenburg
G.Röhrl
Kirn, Deutschland
“Interessante Gaststätte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Freundliche Bedienungen auch in Stresssituationen (großer Besucherandrang) Toller Biergarten und vorzügliche Speisen. Das Bier ist etwas gewöhnungsbedürftig besonders für reine Pilstrinker.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Nur Touristen......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Grosses Restaurant und grosser Biergarten, alles voller Touristen, aber das waren wir ja auch. Man sitzt biergartenmässig, man isst traditionell und trinkt Klosterbräu. Das Bier ist hervorragend, das Essen ist ganz gut, kommt schnell und die Bedienung ist gehetzt, aber freundlich.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schleswig-Holstein, Deutschland
“Trotz Besucheransturm gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ich hätte es nicht geglaubt. Trotz der Besuchermassen und der Tatsache, dass wir als Gruppe mit 24 Personen "einfielen" wurden wir freundlich und professionell bedient und bekamen zudem noch sehr gute Speisen. Abgesehen vom leckeren Klosterbier! Also: Jederzeit wieder.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Klosterschenke Weltenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kelheim, Niederbayern

Sie waren bereits im Klosterschenke Weltenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Klosterschenke Weltenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.