“Hier kehrt man gerne ein” 5 von 5 Sternen

Hauptstrasse | Rohr in Niederbayern, 93352 Kelheim, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 10 von 30 Restaurants in Kelheim
Küche: deutsch
Neuschönau, Deutschland
“Hier kehrt man gerne ein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das ehemals herunter gekommene Restaurant würde von dem jetzigen Besitzer toll restauriert, wobei man jetzt auch hier wirklich äußerst gut essen kann. Alles ist sauber und sehr ordentlich, und es zeigt sich auch daran, dass es jetzt neuerdings immer hoch frequentiert ist. Hier im Ort gibt es nach Meinung vieler Ortsansässiger und auch Gästen kein besseres Speiselokal. Die Qualität der handwerklichen Kochkunst und die immer frischen und gut ausgewählten Zutaten sprechen für sich. Mittlerweile muss man schon reservieren, um einen guten Platz zu bekommen. Auch der Biergarten hinter dem Haus, unter großen Bäumen sehr ruhig gelegen, läd bei gutem Wetter immer wieder zum Verweilen ein. Einfach ein großer Gewinn für dieses beschauliche Örtchen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Bürgerstüberl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kelheim, Niederbayern
Kelheim, Niederbayern

Sie waren bereits im Bürgerstüberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bürgerstüberl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.