“Okay - aber das geht besser” 3 von 5 Sternen

09441/17705-0
Platz Nr. 7 von 32 Restaurants in Kelheim
Küche: deutsch
Montabaur
“Okay - aber das geht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Vom Halbpensions-Essen erwarte ich kein Gourmet-Menu - aber eine sehr dünnen Sauce zum Fleisch, dass dazu noch äusserst fettig gebraten ist - nun ja: Das geht besser. Und kostet dabei noch nicht mal mehr, nur mehr Engagement.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

berlin
“Überraschend schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel in der Kehlheimer Altstadt wir waren überrascht wie schön dieses Hotel doch ist wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf die Befreiungshalle auch war das Zimmer sehr ruhig gelegen. Und ausgesprochen sauber und Modern eingerichtet Toilette und Dusche separat Besonders hervorzuheben das Wunderbare Frühstück und deren Vielfalt auch lobenswert hervorzuheben das der Koch präsent war und ständig für Ordnung am Büfett sorgte finden wir sehr schön und alles sehr appetitlich anrichtete wurde wir kommen gerne wieder Danke

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Taufkirchen (Vils), Deutschland
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Haben dort nach einer Radtour zu Abend gegessen.
Essen war reichhaltig und wir sind gut satt geworden.
Preise waren eher gehoben.
Die Speisekarte war gefüllt mit bayerischen Schmankerln und es gab eine extra mexikanische Karte.
Ich hab einen Burrito gegessen. Wie schon gesagt war mittelmäßig hab schon besser mexikanisch gegessen.
Meine Freundin hat eine bayerische Brotzeitplatte gegessen. War für einen Bayer leider nicht sehr bayerisch mit Brot vom Discounter und keinen haugemachten Schmankerln sondern alles dazugekauft. Schade!
Ansonsten ist es ein nettes große Hotel mit Restaurant und Bar.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Neuschönau, Deutschland
“Leider nur für den gehobenen Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wer Wert auf ein ausgewogenes Ambiente und eine gewisses Flair legt, der auch nicht auf den Cent rechnen muss, ist dort gut untergebracht. Ein ehemaliger Geschäftspartner, der von mir dort untergebracht war, äußerte sich in den höchsten Tönen.

Aufenthalt Mai 2013
Trento, Italien
“Sehr nettes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr saubere Zimmer und sehr gutes Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefunden. Sehr freundliches Team, also alles bestens.

Reisende, die sich Altstadthotel Wittelsbacher Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kelheim, Niederbayern

Sie waren bereits im Altstadthotel Wittelsbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Altstadthotel Wittelsbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.