Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carathotel Wittelsbacher Hof Kelheim

Speichern Gespeichert
Carathotel Wittelsbacher Hof Kelheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Carathotel Wittelsbacher Hof Kelheim
4.0 von 5 Hotel   |   Donaustr. 22-26, 93309 Kelheim, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 3 Hotels in Kelheim
Bad Lippspringe, Deutschland
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

War geschäftlich in Kelheim und habe für eine Nacht im Carahotel gewohnt. Es hat mir sehr gut gefallen. Ein modernes Haus mit sehr schönen großen Zimmern und einem tollen Bad. Geschmackvolle Einrichtung, großer Fernseher und super Bett - ich habe perfekt geschlafen. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet - wer da nichts findet, was ihm schmeckt ist selber schuld. Der junge Mann (Osteuropäer), der für den Frühstücksservice verantwortlich war, war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Teller und Obstschale wurden sofort abgeräumt, das Buffet immer sofort wieder aufgefüllt. Der Wellnessbereich ist top ausgestattet - hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen. Die Sauna wurde auf meinen Wunsch hin sofort angeheizt und eine Flasche Mineralwasser stand für mich bereit. Ich würde hier wieder buchen, obwohl der Preis ÜF für Kelheim an der Obergrenze liegt.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

28 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    7
    14
    5
    1
    1
Bewertungen für
2
9
1
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel wirkt ein bisschen deplatziert im kleinen Kelheim. Ein recht großes Haus, zur Altstadt hin mit historischer Fassade, nach hinten groß neu angebaut.
Mein Zimmer war sehr groß und mit allem Komfort eingerichtet. Der Preis war absolut angemessen, ich kam allerdings auch später am Abend ohne Reservierung.

Die Atmosphäre im öffentlichen Bereich ist ein bisschen merkwürdig, ich kam mir eher vor wie im Seminarzentrum meines Arbeitgebers als wie im Hotel, mit Flipcharts, Pausenverpflegung und Menschen in "smart casual".
Auch hätte ich kein Mexikanisches Restaurant im Hotel erwarten (mir stand der Sinn mehr nach Regionalem) aber da gibt es in der Stadt Alternativen.

Der Service ist bemüht und sehr freundlich, kann aber das Niveau, das das Haus sonst ausstrahlt, nicht halten. Hier fehlt das Herzblut, insbesondere in Restaurant und Frühstücksraum. Die Rezeptionsbesetzung war sehr nett und zuvorkommend, aber leider gar nicht professionell. Hier muss noch einiges an Schulungen am eigenen Personal durchgeführt werden!

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Montabaur
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Man sieht, wie das Hotel gewachsen ist. Und nicht immer kommt der Service gleich schnell mit. Ich war schon öfter hier und darf sagen: Es wird besser. Aber zum Gut ist es noch ein bisschen hin und für Sehr Gut muss noch ordentlich was kommen.
Auf jeden Fall sind die Zimmer sehr schön hergerichtet, es macht Spass hier zu übernachten wenn man klare Linien und ein eher modernes Zimmer mag. Auch Upgrades in höhere Kategorien sind möglich - natürlich je nach Buchungsstand. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt. Im Restaurant steckt noch Potential nach oben - hier kann man noch besser werden.
Wenn die Mitarbeiter noch ein wenig mehr von ihrem Unternehmen / ihrem Hotel überzeugt werden können so würden sie auch mehr Liebe und Herzblut in ihren Job reinbringen. Dann wäre Alles rund.

Preislich bin ich bereit, das Geld für ein Zimmer zu zahlen. Aber es kratzt an der Obergrenze - für die Region eher schon als teuer zu bezeichnen.

Übrigens ein schöner und ansprechender Wellness-Bereich. Nicht riesig, aber vollkommen ausreichend. Werde wiederkommen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Die Lage des Hotels und der äußere Eindruck gefallen. Das wars aber auch schon mit dem Positiven. Die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals beim Empfang war verbesserungswürdig, Koordination der Servicekräfte beim Frühstück war absolut schlecht; keiner hat uns auch nur angesprochen, geschweige denn uns einen der freigewordenen Tische abgeräumt und neu eingedeckt. Trotz angebotenem WLAN, gab es keinen Empfang auf dem Zimmer. Unser Zimmer war zwar sauber, hatte aber sehr viele Abnutzungsspuren und das Spiegellicht im Bad funktionierte auch nicht... Fazit: für DEN Preis absolut schlecht und nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir verbrachten 2 Nächte im hübschen Kelheim im carathotel Wittelsbacher Hof. Die Zimmer sind schön groß und mit allem ausgestattet, doch der Service lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer wurden überhaupt nicht gemacht, auch die Nachfrage nach einem zweitem Kopfkissen wurde nicht erfüllt. Beim Frühstücksbüffet gab es zwar eine reiche Auswahl, doch um 9 Uhr 30 wurde nicht mehr aufgefüllt, zB der frische Obstsalat war einfach aus.
Im Innenhof gibt es einen netten Garten mit Sitzgelegenheiten, doch auch die Nachfrage dort nachmittags eine Tasse Kaffee zu bekommen wurde uns abschlägig erteilt. Bei unserer Abreise am Sonntag nach dem frühstück, bildete sich eine Schlange an der Rezeption, da die arme Dame dort, allein gelassen mit der üblichen Bürokratie , schlicht überfordert war. Alles in allem, ein schöner Ort unter schlechter Führung! Schade!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Der Wittelsbacher Hof ist ein modernes Hotel hinter alten mauern direkt in der alten Innenstadt von Kelheim. Die Zimmer sind sauber und recht grosszügig, aber nicht besonders gemütlich. Die Zimmer sind mit dem Fahrstuhl erreichbar und es gibt einen neuen modernen grosseh Saal für feiern oder Tagungen. Hinter dem Haus ist ein sehr grosser hoteleigener Parkplatz. Die schöne Altstadt sowie die Schiffsanlegestelle sind in unmittelbarer Nähe. Ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn auch nicht gerade preiswert.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

...angenehme location , gute Drinks , saubere Atmosphäre. Die Preise und auch der Mitarbeiter Wissensstand sollte dringendst überarbeitet werden. Leider habe ich schlechte Erfahrung gemacht und auch die Problem bzw.das Beschwerde Management lässt zu wünschen übrig!

  • Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Carathotel Wittelsbacher Hof Kelheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Carathotel Wittelsbacher Hof Kelheim

Anschrift: Donaustr. 22-26, 93309 Kelheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Kelheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Kelheim
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 140 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carathotel Wittelsbacher Hof Kelheim 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carathotel Wittelsbacher Hof Kelheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Altstadthotel Wittelsbacher Hof Kelheim
Carathotel Wittelsbacher Hof Kelheim

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Carathotel Wittelsbacher Hof Kelheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.