“Bullen und Bären Bar , eine Abzocker Bar....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadthotel Wittelsbacher Hof

Altstadthotel Wittelsbacher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadthotel Wittelsbacher Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Donaustraße 22-26, 93309 Kelheim, Bayern, Deutschland (ehemals Carathotel Wittelsbacher Hof Kelheim)   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Kelheim
München
“Bullen und Bären Bar , eine Abzocker Bar....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

...angenehme location , gute Drinks , saubere Atmosphäre. Die Preise und auch der Mitarbeiter Wissensstand sollte dringendst überarbeitet werden. Leider habe ich schlechte Erfahrung gemacht und auch die Problem bzw.das Beschwerde Management lässt zu wünschen übrig!

• Aufenthalt September 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Empfang war in Ordnung. Zimmer waren wirklich sehr sauber nur fehlt definitiv die Klimaanlage. Wir mussten die ganze Nacht die Fenster offen lassen, was ansich nichts schlimmes ist nur ist soviel Verkehr auf der Straße, das man echt nicht ruhig schlafen konnte. Das Bett war wahnsinnig bequem. Frühstück war sehr lecker und es gab viel Auswahl.

• Aufenthalt August 2013
Neuschönau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich hatte vom 02.08.13 -04.08.13 für einen nahen Verwandten, mit Anhang zwei Zimmer im Hotel gebucht, wobei diese nicht unbedingt unzufrieden waren, aber es mir dennoch vor kam. dass alles nicht so überwältigend sei, wie Anfangs für den Preis zu erwarten wäre. Ich habe dann, um nicht eine falsche Voraussetzung zu schaffen, selbst für eine Nacht eingebucht, um mir ein Bild zu machen, wenn ich eventuell weitere Gäste dort unterbringen soll.
In erster Linie ist das Hotel grundsetzlich sehr solide, äußerst sauber und die Zimmer sind,-- (zumindest die drei,) die ich einsehen konnte, sehr sauber, geräumig und modern, wenn gleich meiner Meinung nach etwas zu karg und unpersönlich eingerichtet, was aber immer im Blickfeld des einzelnen Besuchers liegt, und nur meine persönliche Meinung wiederspiegelt.
Ein wenig "Bayern" könnte dort integriert sein.
Wenn man, wie wir, im vorderen Bereich zum Ortsgeschehen hin seine Zimmer belegt hat, kann man zunächst, auch bei großer Hitze, die leider während unseres Aufenthalts herrschte, nicht mit offenem Fenster schlafen, weil der Lärm der Stadt, die ständig über das in der ganzen Stadt verlegten Kopfsteinpflaster vorbeifahrenden KFZ und Motorräder und die bis spät in die Nacht vorbei ziehenden grölenden Jugendlichen oder auch andere Touristen einen unheimlichen Lärmpegel verursachen, wofür zwar das Hotel nicht zu verantworten ist, aber dieses dann doch entsprechende Maßnahmen zur Linderung machen sollte.
Ein Wellnessbereich und eine Bar im oberen Stockwerk runden die Sache noch ab.
Ansonsten ist aber auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, und man fühlt sich dort letztlich doch sehr willkommen, wodurch man durchaus andere Unpässlichkeiten in Kauf nehmen kann.
Auch der Frühstücksraum ist großzügig, aber auch etwas unpersönlich, was aber das tolle, überaus üppige Frühstücksbuffet durchaus wett macht.
Der große Biergarten mit mittigem Brunnen vermittelt einem zumindest bei gutem Wetter ebenfalls ein gemütliches Beisammensein.
Was allerdings das leibliche Wohl anbetrifft, so kamen uns dann doch Zweifel auf, ob dies so im Sinne des Betreibers sein kann. Man konnte sich des Eindrucks nicht verwehren, dass das "mexikanische" Restaurant nicht zum Hotel gehört, und davon ab gesplittet nur die seit geraumer Zeit nicht mehr so gelobte Küche ersetzen sollte. Uns hat es jedenfalls nach mehrmaligen Versuchen nicht überzeugt. (Geschmackssache)
Bereits die kleinere und die große, sehr aufwendig gemachte Speisen- und Getränkekarten wiesen unterschiedliche Preise bei gleichen Speisen auf, und zumindest wir brauchten eine Weile, um uns zurecht zu finden. Es könnte aber auch an unserem Unvermögen liegen.
Der Weg zum Biergarten ist auch für das Bedienungspersonal sehr weit, sodass die Bedienungen die Bestellungen immer sehr verzögert zu den Tischen brachten, was aber auch an der nicht vorhanden Logistig der Küche liegen könnte. Oft hatte ein Gast am Tisch bereits sein Essen zumindest zum Teil verzehrt, bis die anderen, auch verzögert Ihr Essen bekamen, was wir auch bei anderen Tischen beobachten konnten. Auch die Aufnahme der Getränke dauerte immer viel zu lange, und wir hatten den Eindruck, dass das Personal total überfordert war, und trotz mehrmaligem Vorbeikommen, die leeren Gläser nicht bemerkt wurden oder bemerkt werden sollten.
Die mexikanische Küche ist auch gewöhnungsbedürftig, und es ist in einem bayrischen Hotel eigentlich, ( oder etwa vielleicht ?? ) nicht so angedacht.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, aber so könnte man dann doch ein wenig mehr, - wenigstens auf die "normalen" Gäste eingehen, die in einem bayrischen Hotel sicherlich mehr in diese Richtung erwarten.
Wie es im Restaurant gemein zugeht, konnten wir nicht feststellen, werden aber dies bestimmt in Kürze einmal austesten, und hier erneut bewerten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren für 2 Übernachtungen in diesem Hotel, was wir nicht bereut haben. Unser Zimmer mit Balkon war zwar etwas klein; besonders das Badezimmer, aber hübsch eingerichtet. Das Personal war mehr als freundlich. Überaus zuvorkommend fanden wir, dass uns, als wir um einen Sektkühler baten, umgehend geholfen wurde. Wir bekamen ihn mit Crushed-Ice gefüllt, obwohl wir den Sekt selbst mitgebracht hatten. Das war gar kein Problem. An der Rezeption stand man uns immer sofort mit Rat und Tat zur Seite.
Zum Restaurant können wir nichts sagen, da wir dort nicht gegessen haben, aber es ist wunderschön eingerichtet.
Die Hotelbar im 3. Stock ist wirklich etwas Besonderes. Sehr, sehr schön ausgebaut wie eine alte Tenne in modern. Überhaupt hat uns das Hotel wirklich gut gefallen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Kirn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Unsere kleine Gruppe hat sich hier sehr wohl gefühlt. Saubere große Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Also ist das Haus sehr empfehlenswert für alle Altersgruppen. Ein großzügiger Biergarten inmitten der 7 Häuser des Hotels, die alle ineinander verschachtelt sind. Zu erwähnen ist auch, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war. Einfach sehr gut !

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel ist ziemlich neu und liegt in der schönen Altstadt von Kelheim. Ein idealer Startpunkt für Ausflüge in die Region. Die Zimmer sind schön, und ausreichend groß, zumindest nach hinten hinaus auch sehr ruhig. Wir waren ein Wochende mit Freunden dort. Das Hotel und die Zimmer sind wirkich sauber. Das Frühstück ist reichhaltig.
Aber: Das Frühstückbuffet war um 8:30 leergeräumt, offensichtlich war eine Gruppe vor uns da. Eigentlich kein Problem, nur dass es 45 min dauert, bis zu mindest das wichtigste wieder aufgefüllt ist, ist für solch ein Hotel einfach viel zu lange. Im kleinen Biergarten musst mehrmals an die Bestellung und die Rechung erinnert werden. Wifi ist gratis, die Info, die wir an der Rezeption bekamen war unvollständig , betraf nur das Passwort für den Router, um dann über die Hotelseite hinaus zu kommen, waren weitere Schritte notwendig und es musst nochmals nachgefragt werden. Ein schönes, sehr sauberes Hotel in guter Lage, aber es fehlt irgend etwas: Der persönliche Flair, die Leidenschaft dem Gast ein herzlicher Gastgeber zu sein

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Neuschönau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Meiner Meinung nach ist das Hotel für Kelheim schon eine Nummer zu komfortabel. Man sollte schon einen etwas größeren Geldbeutel mitbringen, wenn man dort buchen will. Dies ist aber meine persönliche Meinung, und muß nicht verallgemeinert werden, weil erfahrungsgemüß die Ansprüche sehr unterschiedlich sind.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Altstadthotel Wittelsbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Wittelsbacher Hof

Anschrift: Donaustraße 22-26, 93309 Kelheim, Bayern, Deutschland (ehemals Carathotel Wittelsbacher Hof Kelheim)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Kelheim
Nr. 1 von 3 Hotels in Kelheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altstadthotel Wittelsbacher Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TUI DE, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Wittelsbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Wittelsbacher Hof Kelheim

Wenn Sie Altstadthotel Wittelsbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.