“Haus und Zimmer TOP, Restaurant ungenießbar” 3 von 5 Sternen

Carathotel Wittelsbacher Hof Kelheim
4.0 von 5 Hotel   |   Donaustr. 22-26, 93309 Kelheim, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Kelheim
Vero Beach, Florida
“Haus und Zimmer TOP, Restaurant ungenießbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich war für eine Nacht im Wittelsbacher Hof in Kehlheim. Das Hotel (Gebäude) aus solches besticht durch sehr schön designte und renovierte Zimmer. Das Hotel wurde wohl erst vor kurzem renoviert und ist einfach ein sehr schönes, modernes und einladendes Haus.

Leider ist die Küche ebenso schlecht wie die Zimmer schön sind. Das Essen war wirklich absolut unter den Erwartungen - Mittags hatten wir ungewürzten Schweinebraten, mit einer "Salatbar" die den Namen wirklich nicht verdient und abends gab es ein buntes Gemisch aller Europäischen Küchen - allerdings nur als Buffet. Leider so verkocht und ebenso nicht genießbar wie mittags. Das Frühstück am nächsten morgen war mit abstand das beste Essen an diesen Tagen. (einfaches Standardfrühstück)

Alles in allem kann man das Hotel empfehlen, solange man alle Mahlzeiten außerhalb des Hotels plant, da das Haus und die Zimmer an sich wirklich sehr schön sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
carathotels, carathotels Marketing von Carathotel Wittelsbacher Hof Kelheim, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Restaurant komplett neu gestaltet haben. Das betrifft nicht nur die Optik, sondern auch die Speisekarte und mit ihr natürlich die Qualität unserer Küche:

Seit dem 01. März 2013 bietet das carathotel Wittelsbacher Hof ein qualitativ hochwertiges bayerisches Schmankerl-Angebot mit beliebten bayerischen Spezialitäten erweitert durch das komplette Hazienda-Konzept. Das heißt, zu guter bayerischer Küche gesellen sich z.B. saftige Steaks und Spareribs sowie das komplette Angebot der Tex-Mex- Küche aus dem carathotels eigenen Hazienda Magazin. Das weit über den Raum von Kelheim hinaus einzigartige Angebot bietet eine willkommene Abwechslung. Auch das Getränkeangebot wurde um typische Finessen mexikanischer Biere wie Corona und Deperados erweitert, natürlich ohne auf die gewohnte Qualität von Augustiner und Schneider-Weisse zu verzichten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie dann auch mit der Qualität unseres Speisen- und Getränkeangebotes überzeugen zu können.

Pfaffenhofen/Ilm
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel ist sehr gut und sauber. Nur die Klimaanlage fehlte.
Das Restaurant hatte die Silberhochzeit super vorbereitet, die Tische waren toll gedeckt, das kalte Bufett mit Warmanteil war perfekt. Alle haben sich sehr wohlgefühlt. Nur die Klimaanlage fehlte!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das erst 2010 eröffnete Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und doch sehr ruhig in der Nähe des historischen Stadtkerns von Kelheim. Kostenfreie Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Auch zur Schiffsanlegestelle ist es nur ein kurzer Spaziergang. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, das sehr geräumig und gut eingerichtet war. Alles war sehr funktional und geschmackvoll eingerichtet, die Sauberkeit des Zimmers war vorbildlich. Sehr freundliches Personal bei Check-in, Check-out und beim umfangreichen Frühstücksbüffet, wenngleich dieses am späteren Morgen schon etwas "ausgesucht" war. Tolle Bar im 3. Obergeschoss - ohne Geräuschbelästigung in den Hotelzimmern. Wir kommen gerne wieder - das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Der Wittelsbacher Hof liegt direkt am Anfang der Fußgängerzone. Damit gut mit dem Auto zu erreichen und auch kurzer Weg zum Parkplatz. Die Zimmer sind sehr schön. Unseres war nicht all zu groß. Das Bad modern und hochwertig. Das Frühstücksbuffet war wirklich toll. U.a. sehr schöner Lachs und immer frische und reichhaltige Obstplatten. Bis zum Schluss wurde alles immer wieder aufgefüllt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Tipp: Das Hotel hat eine wunderschöne Saunalandschaft mit Sauna und Dampfbad, tollen flauschigen Leihbademänteln, extra Saunahandtüchern und einem sehr schönen Ruhebereich. Das Ganze großzügig, modern und in sehr ansprechender Architektur gestaltet. Und das Tollste: Die Saunalandschaft ist im Preis inbegriffen und wir waren trotzdem alleine!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel liegt am Anfang der Fußgängerzone.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und wie die Bäder sehr gut ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist gut. Allerdings ist man auf den Ansturm der Hotelgäste nicht ganz vorbereitet, so dass man des öfteren vor leeren Aufschnittplatten und Körben steht.
Das Hotelpersonal freundlich.
Nachteilig ist, dass selbst bei schönem Wetter im Innenhof des Hotels schon in den frühen Abendstunden kein Ausschank mehr stattfindet.
Nach Auskunft des Hotelwirts ist dies eine Auflage der Stadt, die nicht ganz nachzuvollziehen ist, da Anwohner nicht gestört werden können.
Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Carathotel Wittelsbacher Hof Kelheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carathotel Wittelsbacher Hof Kelheim

Anschrift: Donaustr. 22-26, 93309 Kelheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Kelheim
Nr. 1 von 3 Hotels in Kelheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carathotel Wittelsbacher Hof Kelheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carathotel Wittelsbacher Hof Kelheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Wittelsbacher Hof Kelheim
Carathotel Wittelsbacher Hof Kelheim

Wenn Sie Carathotel Wittelsbacher Hof Kelheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.