“Wellness pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturresort Schindelbruch

Naturresort Schindelbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naturresort Schindelbruch
4.5 von 5 Hotel   |   Schindelbruch 1, 06547 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Stolberg
Eisenach, Deutschland
“Wellness pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Vier Freundinnen fanden einen Ort ideal zum Auspannen und Erholen, mit herrlicher Umgebung und besten Leistungen für einen angenehmen Aufenthalt! Gemütliches Ambiente mit freundlichem, kompetenten Servic, super Spa-Bereich mt vielen Wellnessangeboten, Massagen und Anwendungen.
Am Wochenende fehlte uns ev. eine Abendverabstaltung (Tanzabend oder Unterhaltung), ist aber nicht zwingend notwendig.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Die Vitalzimmer im Hauptgebäude sind hell und freundlich, ruhig gelegen und funktional und modern ausgestattet. Schön sind auch Schwimmbad-, Lounge- und Saunabereich, das Frühstücksbüffet ist angemessen, allerdings gegen Ende der Frühstückszeit (10.00 h ist Ende) schon etwas ausgeplündert, manches war nur auf gezielte Nachfrage hin noch möglich. In einem "Wellness und Relaxhotel" wäre es schön, noch entspannter in den Tag starten zu können und längere Frühstückszeiten anzubieten, wie in vergleichbaren 4-Sterne-Unterkünften...- Leider waren unsere 2 im Voraus gebuchten DZ nur für jeweils 1 Person vorbereitet (Bettwäsche, Handtücher, Bademantel usw.), mehrfache Erinnerungen der Aufstockung waren nötig, zuletzt haben wir an der Rezeption einen Notizzettel mit unseren Wünschen hinterlassen müssen, da der Mitarbeiter auch nach 10 Minuten Wartezeit einfach nicht mehr auftauchte! Zu Beginn wurde uns im Hotel nur gezeigt, wo der Fernseher im DZ angeht, Wellnessbereich und Saunalandschaft wurden nicht mal erwähnt. Wellnessanwendungen waren leider während des Aufenthalts nicht mehr zubuchbar und die Rezeption im Spabereich meist nicht besetzt, ein W-Lan Kabel war auch nicht zu bekommen, es kam die Aussage: „Reicht jetzt doch nicht mehr“, ohne wenigstens einen Alternativvorschlag zu unterbreiten. 3 von 4 Cocktails auf der Bar-Karte waren nicht verfügbar, „Die Minze haben wir beim Dessert aufgebraucht.“/"Den Cocktail führen wir nicht." Das Shampoo im Zimmer wurde erst auf Anfrage 1x nachgefüllt. Die hochgepriesene Klimaneutralität könnte man unserer Ansicht nach einfacher gewährleisten, wenn die Zimmer mit Schlüsselkarte versehen wären, wodurch automatisch beim Verlassen des Zimmers sämtlicher Strom ausgeht, so muss man alle Lampen und Geräte von Hand jedes Mal einzeln an- und ausschalten. Mit Fragen und Nachfragen der Gäste wurde sehr überfordert und unsicher umgegangen, für 150 €/Tag und 4 Sterne innerhalb Deutschlands hätten wir etwas mehr Professionalität und Service erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Radeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Dieses Wellness-Hotel hält, was im Werbeprospekt versprochen wird. Der Spa-Bereich ist bestens ausgestattet, die Zimmer gut eingerichtet, das Gesamt-Ambiente absolut ansprechend. Meine Frau und ich haben uns dort mehr als wohl gefühlt. Erwähnenswert ist auch dass das Restaurante ein sehr gutes Angebot an Speisen hat und auch das angebotene Früstücksbuffet kaum Wünsche offen lässt. Das Personal ist sehr gut geschult, zuvorkommend und freundlich.
Fazit: Ein Besuch in diesem Hause lohnt sich !!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren dort übers Wochenende.
Das Hotel liegt am Rand des Harz in der Nähe von Stolberg. Lage etwa 300 m abseuts der Straße im Wald.
Errichtet im Stil des sozialistischen Neo-Klassizismus wirkt es zunächst etwas fehl am Platze. Geschickt entworfene Anbauten und ein gepflegtes Umfeld lassen das Hotel dann aber doch recht gemütlich erscheinen.
Wir haben in einer der Blockhütten übernachtet. Recht intensiver Holzgeruch, aber nicht wirklich störend.
Betten ok.
Restarant recht groß, aber durch verschiedene abgetrennte Zonen dann doch recht kuschelig. Deutsches Personal, freundlich und sehr gut ausgebildet. Küche bestens.
Für ein romantisches Wochende empfehlenswert.
halbpension empfehlenswert, da a la cart recht teuer und keine fußläufigen Alternativen vorhanden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Sehr guter Hotelstandard, sehr schöner Spa + Wellnessbereich, endlich mal ein ausreichend großer Fitnessraum mit Geräten der aktuellen Generation, die Küche ist im Fine-Dining Bereich von guter bis sehr guter Qualität.
Einzig beim Frühstück könnte das Bufett schneller wieder aufgefüllt werden, die Vielfalt ist für ein Haus dieser Klasse in Ordnung, aber ausbaufähig. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Paket.

• Aufenthalt September 2010, Business
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Erstklassiges Wellness-Hotel im Harz: Saunen, Anwendungen & Ambiente zum Abschalten!

Aufenthalt April 2010, Freunde
Fuerteventura
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Ein toller Winterurlaub im Harz, wir haben uns hier sehr wohl gefuehlt.
Vor allem an die vielen professionellen Mitarbeiter moechten wir noch ein dickes Lob aussprechen. Wir haben uns hier sehr wohl gefuehlt und kommen bestimmt mal wieder. Danke nochmal fuer die schoenen Tage.

Francy

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Naturresort Schindelbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturresort Schindelbruch

Anschrift: Schindelbruch 1, 06547 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stolberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Stolberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Naturresort Schindelbruch 4.5*
Das Naturresort Schindelbruch liegt idyllisch am Fuße des erloschenen Auerbergvulkans im nördlichsten deutschen Mittelgebirge. Wie im Bilderbuch umgeben Sie hier Buchen- und Mischwälder und die historische Fachwerk- und Europastadt Stolberg ist nur sieben km entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturresort Schindelbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schindelbruch Stolberg
Hotel Schindelbruch
Schindelbruch De
Hotel Naturresort Schindelbruch Stolberg
6536 Stolberg Schindelbruch
Schindelbruch Wellness Vital Hotel
Stolberg Hotel Schindelbruch
Naturresort Schindelbruch Stolberg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Naturresort Schindelbruch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.