“Ideales Wochenendhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturresort Schindelbruch

Naturresort Schindelbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naturresort Schindelbruch
4.5 von 5 Hotel   |   Schindelbruch 1, 06547 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Stolberg
Leipzig
“Ideales Wochenendhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren dort übers Wochenende.
Das Hotel liegt am Rand des Harz in der Nähe von Stolberg. Lage etwa 300 m abseuts der Straße im Wald.
Errichtet im Stil des sozialistischen Neo-Klassizismus wirkt es zunächst etwas fehl am Platze. Geschickt entworfene Anbauten und ein gepflegtes Umfeld lassen das Hotel dann aber doch recht gemütlich erscheinen.
Wir haben in einer der Blockhütten übernachtet. Recht intensiver Holzgeruch, aber nicht wirklich störend.
Betten ok.
Restarant recht groß, aber durch verschiedene abgetrennte Zonen dann doch recht kuschelig. Deutsches Personal, freundlich und sehr gut ausgebildet. Küche bestens.
Für ein romantisches Wochende empfehlenswert.
halbpension empfehlenswert, da a la cart recht teuer und keine fußläufigen Alternativen vorhanden.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Sehr guter Hotelstandard, sehr schöner Spa + Wellnessbereich, endlich mal ein ausreichend großer Fitnessraum mit Geräten der aktuellen Generation, die Küche ist im Fine-Dining Bereich von guter bis sehr guter Qualität.
Einzig beim Frühstück könnte das Bufett schneller wieder aufgefüllt werden, die Vielfalt ist für ein Haus dieser Klasse in Ordnung, aber ausbaufähig. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Paket.

• Aufenthalt September 2010, Business
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Erstklassiges Wellness-Hotel im Harz: Saunen, Anwendungen & Ambiente zum Abschalten!

Aufenthalt April 2010, Freunde
Fuerteventura
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Ein toller Winterurlaub im Harz, wir haben uns hier sehr wohl gefuehlt.
Vor allem an die vielen professionellen Mitarbeiter moechten wir noch ein dickes Lob aussprechen. Wir haben uns hier sehr wohl gefuehlt und kommen bestimmt mal wieder. Danke nochmal fuer die schoenen Tage.

Francy

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Mellin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Wir waren in den vergangenen Jahren bereits mehrmals zu den Weihnachtsfeiertagen im Haus Schindelbruch zum Mittagessen und auch sehr zufrieden.
In diesem Jahr können wir allerdings diese Zufriedenheit nicht bestätigen. Die Vorsuppe "Essenz von der Gans mit Gemüsekonfetti" entsprach geschmacklich überhaupt nicht unseren Vorstellungen und erweckte eher den Eindruck, als ob der Koch mit der Sojaflasche in die Suppe gefallen wäre.
Die Hauptmenü´s waren zwar geschmacklich in Ordnung aber das Preis- Leistungs- Verhältnis war nachteilig sehr überzogen. Die "Üppigkeit" der Gerichte erinnerte uns immer an den Inhalt einer Werbung, in dem die Beteiligten nach dem Servieren ihre Enttäuschung mit den Worten zum Ausdruck brachten "...und ich dachte, da wäre mehr drin...".
Offensichtlich hat sich hier die Verleihung des 4. Sternes nicht gerade vorteilhaft ausgewirkt.
Schade, aber wir werden uns für das kommende Jahr ein anderes Restaurant suchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Naturresort Schindelbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturresort Schindelbruch

Anschrift: Schindelbruch 1, 06547 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stolberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Stolberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Naturresort Schindelbruch 4.5*
Das Naturresort Schindelbruch liegt idyllisch am Fuße des erloschenen Auerbergvulkans im nördlichsten deutschen Mittelgebirge. Wie im Bilderbuch umgeben Sie hier Buchen- und Mischwälder und die historische Fachwerk- und Europastadt Stolberg ist nur sieben km entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Escapio, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturresort Schindelbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schindelbruch Stolberg
Hotel Schindelbruch
Schindelbruch De
6536 Stolberg Schindelbruch
Schindelbruch Wellness Vital Hotel
Hotel Naturresort Schindelbruch Stolberg
Stolberg Hotel Schindelbruch
Naturresort Schindelbruch Stolberg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Naturresort Schindelbruch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.