“Weihnachtsmenü 2009” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturresort Schindelbruch

Naturresort Schindelbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naturresort Schindelbruch
4.5 von 5 Hotel   |   Schindelbruch 1, 06547 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Stolberg
Mellin
“Weihnachtsmenü 2009”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Wir waren in den vergangenen Jahren bereits mehrmals zu den Weihnachtsfeiertagen im Haus Schindelbruch zum Mittagessen und auch sehr zufrieden.
In diesem Jahr können wir allerdings diese Zufriedenheit nicht bestätigen. Die Vorsuppe "Essenz von der Gans mit Gemüsekonfetti" entsprach geschmacklich überhaupt nicht unseren Vorstellungen und erweckte eher den Eindruck, als ob der Koch mit der Sojaflasche in die Suppe gefallen wäre.
Die Hauptmenü´s waren zwar geschmacklich in Ordnung aber das Preis- Leistungs- Verhältnis war nachteilig sehr überzogen. Die "Üppigkeit" der Gerichte erinnerte uns immer an den Inhalt einer Werbung, in dem die Beteiligten nach dem Servieren ihre Enttäuschung mit den Worten zum Ausdruck brachten "...und ich dachte, da wäre mehr drin...".
Offensichtlich hat sich hier die Verleihung des 4. Sternes nicht gerade vorteilhaft ausgewirkt.
Schade, aber wir werden uns für das kommende Jahr ein anderes Restaurant suchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Naturresort Schindelbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturresort Schindelbruch

Anschrift: Schindelbruch 1, 06547 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stolberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Stolberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Naturresort Schindelbruch 4.5*
Das Naturresort Schindelbruch liegt idyllisch am Fuße des erloschenen Auerbergvulkans im nördlichsten deutschen Mittelgebirge. Wie im Bilderbuch umgeben Sie hier Buchen- und Mischwälder und die historische Fachwerk- und Europastadt Stolberg ist nur sieben km entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Escapio und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturresort Schindelbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schindelbruch Stolberg
Hotel Schindelbruch
Schindelbruch De
Hotel Naturresort Schindelbruch Stolberg
6536 Stolberg Schindelbruch
Schindelbruch Wellness Vital Hotel
Stolberg Hotel Schindelbruch
Naturresort Schindelbruch Stolberg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Naturresort Schindelbruch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.