“Top Hotel mit ausgezeichneter Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturresort Schindelbruch

Naturresort Schindelbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naturresort Schindelbruch
4.5 von 5 Hotel   |   Schindelbruch 1, 06547 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Stolberg
Nordhausen, Thüringen, Germany
“Top Hotel mit ausgezeichneter Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Es wurde alles nach unseren Wünschen organisiert und durchgeführt. Ein hervorragender Support bei der Vorplanung war allzeit gegeben. Das Buffet ließ keine Wünsche übrig und war auf sehr hohem Niveau zubereitet. Das tolle Ambiente hat die ganze Feier perfekt abgerundet. 4 Sterne sind einer zu wenig.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Frau Susanne Kiefer, Hoteldirektorin des Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert:

Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihnen eine unvergessliche Hochzeitsfeier bereiten konnten und somit zu einem positiven Start in Ihren neuen Lebensabschnitt beigetragen haben.

Das Team würde sich sehr freuen, wenn Sie Ihren ersten Hochzeitstag bei uns verbringen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bad Wildungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Für unsere Hochzeitsreise haben wir uns das Naturresort Schindelbruch im Harz ausgesucht. Ein sehr sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten das Vital-Doppelzimmer superior mit Balkon und einem sehr schönen Blick auf den Garten.
Absolut empfehlenswert auch mit Hund.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Wir sind sehr stolz, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verlebt und sich rundum wohlgefühlt haben.
Besonders Ihr Lob an meine Mitarbeiter habe ich sehr gern weitergeleitet.
Das Team vom Schindelbruch freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Habe das Wochenende spontan gebucht und wir waren mehr als zufrieden.
Der Service war zu jederzeit perfekt. Das Zimmer (Vital-Doppelzimmer) war sehr gut ausgestattet. Neues Bad mit Dusche war vorhanden. Das Bett war gut, wenn auch die Matratze nicht ganz neu schien.
Das Hotel an sich war in allerbestem Zustand. Ich habe nicht eine dreckige Ecke entdecken können. Der Spa-Bereich ist zum Teil neu, aber auch die "alten" Bereiche waren rundum renoviert. Das riesige Angebot an Ruheräumen bot zudem die Gelegenheit immer eine ruhige Ecke für sich alleine zu finden. Zudem wurde an verschiedenen Stellen Wasser und Tee bereitgestellt. Die Außenanlagen inklusive des Sauna-Bereichs waren schön angelegt und überall blühten die Blumen.
Das Essen war gehobene Küche. Am Anreisetag (Freitag) gab es Buffet mit reichlicher Auswahl an vegetarischen, Fleisch- und Fischgerichten. Ein Koch der frische Steaks nach den Wünschen der Gäste zubereitet hat war auch vor Ort. Am Samstag gab es dann ein vier Gänge Menü mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Der Küchenchef mit seinem Team konnten zeigen was sie können! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und enthielt Wurst und Käse, Müsli, Omeletts und Rührei, Obst, etc.. Zudem gab es Säfte, Kaffee oder Tee.
Am Nachmittag konnten wir im Jagdhaus in der schönen Gartenanlage ein leckeres Stück Kuchen mit Kaffee zu uns nehmen.
Als Fazit kann ich sagen, dass wir ein wundervolles Wochenende hatten, an dem wir den Alltag vollständig vergessen konnten. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter haben wir weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nordhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Lage: Absolut ruhig und dennoch sehr schnell erreichbar am Auerberg bei Stolberg.
Bau und Zimmer: Nach dem Erweiterungsbau ist ein architektonisches Kleinod eintstanden, welches höchsten Ansprüchen genügt. 4*superior! Gediegene Atmosphäre, dennoch moderne Ausstattung, Sehr schöne Zimmer mit exzellentem großzügigen Bad - das findet man heute auch in der gehobenen Hotellerie selten.
Personal: Unaufdringlich präsent, hilfsbereit, geschultes Benehmen, stets kompetent und entscheidungssicher.
Gastronomie: Selten habe ich ein derartiges warmes Buffet erlebt: Variationsreiche Spitzenklasse. Das Entrecot zerging praktisch auf der Zunge...
Sonstiges: Spa von unseren Gästen sehr gelobt - wir hatten keine Zeit zum Test. Hotel hat eine Wanderung mit dem Revierförster organisiert - wer sich für Wald, Wild, Holz und Ökologie interessiert ist bei diesem Mann in den allerbesten Händen!
Geheimtipp: Kaffeetrinken in der Alten Holzeule, einem Fachwerkhaus hinter dem Hotel. Einmalige Atmosphäre!
In der Summe eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014

Herzlichen Dank für die tollen Worte. So ein tolles Feedback ist für uns eine schöne Motivation. Es bestätigt uns auf unserem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Schindelbruch.

Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute!

Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Absolut freundlicher und zuvorkommender Service! Die Mitarbeiter haben ganz offensichtlich Spaß an ihrer Arbeit, das ist deutlich zu spüren und macht den Aufenthalt sehr angenehm. Für unsere spontanen Änderungen der Tagungsagenda und Sonderwünsche gab es stets sehr flexible Lösungen!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt wie auch mit der Tagung bei uns im Haus so zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren 4 Tage dort um uns zu erholen. Das Hotel liegt mitten im Wald in garantiert 100% Ruhe. Der Service und das Essen sind Top. Der Wellness Bereich ist sehr einladend und perfekt für Erholung. Wir können dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehlen und es war nicht der letzte Besuch dort! Danke für erholsame Tage

• Aufenthalt Mai 2014

Vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass Sie sich unser Hotel ausgesucht haben und mit dem Service sowie unserem Leistungsangebot sehr zufrieden waren.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Alles Gute bis dahin!

Dießen am Ammersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Zimmer sehr sauber , gutes konsequentes Styling, sehr ruhig, alles da.
SPA o.k., Platzbedarf nicht ausreichend, im Sog. wipfelnest ganze 4 Liegemöglichkeiten, Schwimmbad schön und groß genug, Saunadorf sehr schön
Essen insgesamt nicht dem Anspruch gerecht werdend, schließlich firmiert das Hotel als klimaneutral, wirbt mit Öko und Bio, davon beim essen wenig zu erleben. Ganze Menues ohne vegetarische Alternative, sehr fleischlastig, das passt schlecht zu klimaneutral, 2 Tees mit dem Supermarkt Bio Siegel, das ist zu wenig, meistens Buffet, dadurch sehr unruhige und wenig stimmungsvolle Atmosphäre im Restaurant. das Essen ist nicht schlecht, aber bei dem Preis erwartet man mehr als ein all inclusive Feeling und entsprechenden Geschmack. 1 Lunchpaket kostet 7,50€ Extra.
Personal insgesamt sehr bemüht, aber nicht alle scheinen vom Fach zu sein
Wer sich wandertechnisch informieren will ist hier unzureichend/kaum beraten, noch nicht mal eine Wanderkarte für den Nationalpark gibt es hier.
Alles in allem ist noch Platz nach oben, der eigene Anspruch sollte konsequenter umgesetzt werden.

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Parkseite sind noch reizvoller
  • Aufenthalt April 2014, Paar
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Worte. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste wünschen- nur so können wir uns verbessern. Ihre Anregungen mehr Bioprodukte in der Küche einzusetzen sowie den Wunsch ein ganzes vegetarisches Menü zur Verwöhnpension mitanzubieten, haben wir bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet.
Bitte verzeihen Sie die Nachlässigkeit unserer Mitarbeiter am Empfang bezüglich der unzureichenden Auskunft über Wandermöglichkeiten vor Ort. Wir werden unsere Schulungen in diesem Bereich verstärken.

Das Team vom Schindelbruch freut sich sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Naturresort Schindelbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturresort Schindelbruch

Anschrift: Schindelbruch 1, 06547 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stolberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Stolberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Naturresort Schindelbruch 4.5*
Das Naturresort Schindelbruch liegt idyllisch am Fuße des erloschenen Auerbergvulkans im nördlichsten deutschen Mittelgebirge. Wie im Bilderbuch umgeben Sie hier Buchen- und Mischwälder und die historische Fachwerk- und Europastadt Stolberg ist nur sieben km entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Escapio, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturresort Schindelbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schindelbruch Stolberg
Hotel Schindelbruch
Schindelbruch De
6536 Stolberg Schindelbruch
Schindelbruch Wellness Vital Hotel
Hotel Naturresort Schindelbruch Stolberg
Stolberg Hotel Schindelbruch
Naturresort Schindelbruch Stolberg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Naturresort Schindelbruch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.