“Noch Platz nach oben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturresort Schindelbruch

Naturresort Schindelbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naturresort Schindelbruch
4.5 von 5 Hotel   |   Schindelbruch 1, 06547 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Stolberg
Dießen am Ammersee, Deutschland
“Noch Platz nach oben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Zimmer sehr sauber , gutes konsequentes Styling, sehr ruhig, alles da.
SPA o.k., Platzbedarf nicht ausreichend, im Sog. wipfelnest ganze 4 Liegemöglichkeiten, Schwimmbad schön und groß genug, Saunadorf sehr schön
Essen insgesamt nicht dem Anspruch gerecht werdend, schließlich firmiert das Hotel als klimaneutral, wirbt mit Öko und Bio, davon beim essen wenig zu erleben. Ganze Menues ohne vegetarische Alternative, sehr fleischlastig, das passt schlecht zu klimaneutral, 2 Tees mit dem Supermarkt Bio Siegel, das ist zu wenig, meistens Buffet, dadurch sehr unruhige und wenig stimmungsvolle Atmosphäre im Restaurant. das Essen ist nicht schlecht, aber bei dem Preis erwartet man mehr als ein all inclusive Feeling und entsprechenden Geschmack. 1 Lunchpaket kostet 7,50€ Extra.
Personal insgesamt sehr bemüht, aber nicht alle scheinen vom Fach zu sein
Wer sich wandertechnisch informieren will ist hier unzureichend/kaum beraten, noch nicht mal eine Wanderkarte für den Nationalpark gibt es hier.
Alles in allem ist noch Platz nach oben, der eigene Anspruch sollte konsequenter umgesetzt werden.

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Parkseite sind noch reizvoller
  • Aufenthalt April 2014, Paar
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Frau Susanne Kiefer, Hoteldirektorin des Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Worte. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste wünschen- nur so können wir uns verbessern. Ihre Anregungen mehr Bioprodukte in der Küche einzusetzen sowie den Wunsch ein ganzes vegetarisches Menü zur Verwöhnpension mitanzubieten, haben wir bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet.
Bitte verzeihen Sie die Nachlässigkeit unserer Mitarbeiter am Empfang bezüglich der unzureichenden Auskunft über Wandermöglichkeiten vor Ort. Wir werden unsere Schulungen in diesem Bereich verstärken.

Das Team vom Schindelbruch freut sich sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir kommen nun seit einigen Jahren immer mal wieder für eine kurze Auszeit vorbei und haben schon zahlreiche Freunde ebenfalls zu Wiederholungstätern werden lassen. Das Schindelbruch braucht keine Werbung. Nach den sich etwas hinziehenden, bald vollständig aber abgeschlossenen Um- und Ausbauarbeiten hat vielleicht der 'Charme' der früheren Jahre etwas gelitten, dafür präsentiert sich das Haus mit dem großzügigen Empfangsreich, der nunmehr als solche zu bezeichnenden Bar und vor allem mit dem mehr als großzügig angelegten Badehaus als durchweg gehoben. Sogar die kleinen Jägerzimmer in den Blockhäusern gefallen jetzt, sonst empfiehlt sich aber zumindest ein Vitalzimmer mt einer gelungenen Symbiose aus modern und klassich - was übrigens für das ganze Haus gilt. Uns gefallen immer wieder die überall im Haus vorhandenen Schwarzweiß-Fotos. Das Essen war stets gelungen, die Küche gerne auch mal kreativ, Ausfälle irgendwelcher Art hatten wir nie und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Es freut uns sehr, dass Sie wieder mit unseren Leistungen so zufrieden waren uns Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Herzlichen Dank auch für die liebevolle Beschreibung unseres Resort.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin Alles Gute!

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren zum 1. Mal im Naturresort und schon bei der Anreise vom Anblick begeistert.
Als erstes sei erwähnt das meine komplette Buchung ohne Probleme geklappt hat ( die Wellnessbehandlung, das Vis a Vis und der bestellte Blumenstrauß).
Der Service vom Personal ist rundum freundlich und aufmerksam. Der Wellnessbereich ist wirklich traumhaft, zum Abschalten einfach perfekt. Als Krönung des Wochenendes gönnten wir uns ein 5 Gang Menü mit begleitenden Weinen einfach köstlich.Auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Unser Fazit wir kommen wieder und 2 Tage sind einfach viel zu kurz für die wunderschöne Umgebung und das traumhafte Hotel.
Nochmals ein großes DANKE liebes Schindelbruch Team

• Aufenthalt April 2014, Familie

Wir sind sehr stolz, dass Sie eine solche schöne Zeit bei uns verlebt haben. Schön, dass wir Sie mit unserem 5-Gang- Menü inkl. korrespondierenden Getränken und unserem tollen Frühstücksbuffet begeistern konnte.
Das Team vom Schindelbruch freut sich, Sie ganz bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute!

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

- Hotel liegt in absoluter Ruhelage am Wald
- sehr schöne, geräumige Zimmer - wir hatten ein Eckzimmer mit hellen Fenster zu 2 Seiten
- Mitarbeiter sind sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit, aber nicht alle scheinen das "Hotel- / Restaurantfach" gelernt haben
- Wellnessbereich ist sehr großzügig und modern gestaltet; durch viel Glas / Fenster erhält man ein tolles "Naturgefühl"; schöne Ruhebereiche
- Tolles Lichtdesign im gesamten Haus einschl. Wellnessbereich; überall befinden sich sehr gute Leselampen
- die Gegend lädt zum Wandern und Joggen ein
- ideal für einen Urlaub, den man ich aller Ruhe und Abgeschiedenheit genießen möchte

• Aufenthalt März 2014, Paar
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014

Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zu überbringen und es ist uns eine Ehre solch nette Kommentare lesen zu dürfen. Sehr gern haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Das Team vom Schindelbruch freut sich, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren bereits das dritte mal dort, einmal vor Erweiterung des Haupthauses, einmal während des Neubaus des Badehauses und jetzt. Normalerweise bevorzugen wir kleinere Hotels aber aufgrund der guten Erfahrungen, der super Lage (mitten im Wald in absoluter Ruhe und ohne Handyempfang) und der Großzügigkeit der Anlage (hier merkt man kaum, die grosse Bettenzahl) haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist ausgezeichnet, Frühstücksbüffet und am Abend wechseln Vier-Gänge-Menü und Buffett. Lediglich für den Wellness Bereich gibt es eine Punkt Abzug. Bei allen Besuchen empfanden wir das Personal nicht sehr freundlich und kompetent, wie wir das für ein solches Haus erwarten würden. Der Wellness-Bereich selbst ist sehr schön, die Anwendungen waren von der Qualität sehr unterschiedlich.

Zimmertipp: Wir empfehlen die Landresidenz oder Zimmer im Haupthaus. Die Jägerzimmer sind uns zu klein bzw. zu d ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014

Wir sind wieder sehr stolz, dass Sie eine solch schöne Zeit bei uns verlebt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihren kleinen Hinweis, welchen wir mit unserer SPA- Leitung und Ihr Team besprechen werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Schindelbruch begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Meine Tochter und ich waren für drei Tage im Hotel Schindelbruch und haben es sehr genossen und uns gut erholt. Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, das Vitalzimmer ist nicht sehr groß, aber für zwei Personen noch OK. Das Spa ist schön, das Personal dort sehr freundlich, das neue Badehaus mit seinen diversen Ruheräumen ist wunderschön. Das Abendessen (Menu) war sehr abwechslungsreich und hat gut geschmeckt - Sonderwünsche (wegen Allergie) waren möglich, das Frühstück war etwas eintönig und könnte verbessert werden. Insgesamt empfehlenswert, wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Das Vitalzimmer im Haupthaus war nicht sehr groß, aber für zwei Personen Ok, schöne Einrichtung, sch ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zu überbringen und daher ist es immer eine große Ehre, solch nette Kommentare lesen zu dürfen.
Wir freuen uns schon heute, Sie und Ihre Tochter bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin Alles Gute!

Schönebeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ein sehr schönes und gepflegtes Haus, dass keine Wünsche offen lässt. Aber nicht nur das Haus, nein, auch die super netten und kompetenten Mitarbeiter machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Danke Ihnen Allen für Ihre Arbeit und Ihr Bemühen!!!!
mit freundlichen Grüßen Angela & Peter Volz

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Frau Susanne Kiefer,Hoteldirektorin des Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert:

WOW! Was für ein tolles Feedback. Es ist für meine Mitarbeiter eine schöne Motivation und bestätigt uns auf unserem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Vielen Dank!

Auf ein baldiges Wiedersehen im Schindelbruch.

Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Naturresort Schindelbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturresort Schindelbruch

Anschrift: Schindelbruch 1, 06547 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stolberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Stolberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Naturresort Schindelbruch 4.5*
Das Naturresort Schindelbruch liegt idyllisch am Fuße des erloschenen Auerbergvulkans im nördlichsten deutschen Mittelgebirge. Wie im Bilderbuch umgeben Sie hier Buchen- und Mischwälder und die historische Fachwerk- und Europastadt Stolberg ist nur sieben km entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturresort Schindelbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schindelbruch Stolberg
Hotel Schindelbruch
Schindelbruch De
Hotel Naturresort Schindelbruch Stolberg
6536 Stolberg Schindelbruch
Schindelbruch Wellness Vital Hotel
Stolberg Hotel Schindelbruch
Naturresort Schindelbruch Stolberg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Naturresort Schindelbruch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.