“ein perfektes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturresort Schindelbruch

Naturresort Schindelbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naturresort Schindelbruch
4.5 von 5 Hotel   |   Schindelbruch 1, 06547 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Stolberg
Leipzig, Deutschland
“ein perfektes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren zum 1. Mal im Naturresort und schon bei der Anreise vom Anblick begeistert.
Als erstes sei erwähnt das meine komplette Buchung ohne Probleme geklappt hat ( die Wellnessbehandlung, das Vis a Vis und der bestellte Blumenstrauß).
Der Service vom Personal ist rundum freundlich und aufmerksam. Der Wellnessbereich ist wirklich traumhaft, zum Abschalten einfach perfekt. Als Krönung des Wochenendes gönnten wir uns ein 5 Gang Menü mit begleitenden Weinen einfach köstlich.Auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Unser Fazit wir kommen wieder und 2 Tage sind einfach viel zu kurz für die wunderschöne Umgebung und das traumhafte Hotel.
Nochmals ein großes DANKE liebes Schindelbruch Team

• Aufenthalt April 2014, Familie
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Frau Susanne Kiefer, Hoteldirektorin des Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert:

Wir sind sehr stolz, dass Sie eine solche schöne Zeit bei uns verlebt haben. Schön, dass wir Sie mit unserem 5-Gang- Menü inkl. korrespondierenden Getränken und unserem tollen Frühstücksbuffet begeistern konnte.
Das Team vom Schindelbruch freut sich, Sie ganz bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute!

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

- Hotel liegt in absoluter Ruhelage am Wald
- sehr schöne, geräumige Zimmer - wir hatten ein Eckzimmer mit hellen Fenster zu 2 Seiten
- Mitarbeiter sind sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit, aber nicht alle scheinen das "Hotel- / Restaurantfach" gelernt haben
- Wellnessbereich ist sehr großzügig und modern gestaltet; durch viel Glas / Fenster erhält man ein tolles "Naturgefühl"; schöne Ruhebereiche
- Tolles Lichtdesign im gesamten Haus einschl. Wellnessbereich; überall befinden sich sehr gute Leselampen
- die Gegend lädt zum Wandern und Joggen ein
- ideal für einen Urlaub, den man ich aller Ruhe und Abgeschiedenheit genießen möchte

• Aufenthalt März 2014, Paar
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014

Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zu überbringen und es ist uns eine Ehre solch nette Kommentare lesen zu dürfen. Sehr gern haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Das Team vom Schindelbruch freut sich, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren bereits das dritte mal dort, einmal vor Erweiterung des Haupthauses, einmal während des Neubaus des Badehauses und jetzt. Normalerweise bevorzugen wir kleinere Hotels aber aufgrund der guten Erfahrungen, der super Lage (mitten im Wald in absoluter Ruhe und ohne Handyempfang) und der Großzügigkeit der Anlage (hier merkt man kaum, die grosse Bettenzahl) haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist ausgezeichnet, Frühstücksbüffet und am Abend wechseln Vier-Gänge-Menü und Buffett. Lediglich für den Wellness Bereich gibt es eine Punkt Abzug. Bei allen Besuchen empfanden wir das Personal nicht sehr freundlich und kompetent, wie wir das für ein solches Haus erwarten würden. Der Wellness-Bereich selbst ist sehr schön, die Anwendungen waren von der Qualität sehr unterschiedlich.

Zimmertipp: Wir empfehlen die Landresidenz oder Zimmer im Haupthaus. Die Jägerzimmer sind uns zu klein bzw. zu d ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014

Wir sind wieder sehr stolz, dass Sie eine solch schöne Zeit bei uns verlebt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihren kleinen Hinweis, welchen wir mit unserer SPA- Leitung und Ihr Team besprechen werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Schindelbruch begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Meine Tochter und ich waren für drei Tage im Hotel Schindelbruch und haben es sehr genossen und uns gut erholt. Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, das Vitalzimmer ist nicht sehr groß, aber für zwei Personen noch OK. Das Spa ist schön, das Personal dort sehr freundlich, das neue Badehaus mit seinen diversen Ruheräumen ist wunderschön. Das Abendessen (Menu) war sehr abwechslungsreich und hat gut geschmeckt - Sonderwünsche (wegen Allergie) waren möglich, das Frühstück war etwas eintönig und könnte verbessert werden. Insgesamt empfehlenswert, wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Das Vitalzimmer im Haupthaus war nicht sehr groß, aber für zwei Personen Ok, schöne Einrichtung, sch ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zu überbringen und daher ist es immer eine große Ehre, solch nette Kommentare lesen zu dürfen.
Wir freuen uns schon heute, Sie und Ihre Tochter bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin Alles Gute!

Schönebeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ein sehr schönes und gepflegtes Haus, dass keine Wünsche offen lässt. Aber nicht nur das Haus, nein, auch die super netten und kompetenten Mitarbeiter machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Danke Ihnen Allen für Ihre Arbeit und Ihr Bemühen!!!!
mit freundlichen Grüßen Angela & Peter Volz

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Frau Susanne Kiefer,Hoteldirektorin des Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert:

WOW! Was für ein tolles Feedback. Es ist für meine Mitarbeiter eine schöne Motivation und bestätigt uns auf unserem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Vielen Dank!

Auf ein baldiges Wiedersehen im Schindelbruch.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben mit zwei Familien ein langes Wochenende im Schindelbruch verbracht und waren rundum zufrieden.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sehr gutes Essen (jeweils Buffet) und tolles Ambiente (wobei wir ein sehr schönes Séparée für uns hatten).

Sauna und Wellness sind absolut neu und auch ausreichend dimensioniert. Auch hier sehr zuvorkommendes Personal.

Den Abend kann man sehr schön in der gemütlichen Bar ausklingen lassen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Was für ein schönes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte ganz herzlich bedanken.
Das Team vom Schindelbruch hofft sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Hoteldiretorin
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich war im Januar mit meiner Mutter u Großmutter für drei Tage in diesem Hotel.
Wir hatten jeder ein Jägerzimmer, dieses war wirklich sehr schön, aber wohl für zwei Personen zu klein. Das Zimmer war sehr sehr sauber u die Betten super bequem.
Der Spabereich war sehr modern u auch sehr sauber. Eigentlich gibt das Haus u die Anlage viel her...
Jedoch kann das Personal diesem Anspruch kaum gerecht werden. Es fing im Restaurant an, wo ein Kellner mit uns tatsächlich diskutierte u meinte" das ist in allen guten Hotels so".... gut das wir vorher gerade erst im Ritz Carlton waren;-).Und es ging im Spabereich weiter. Dieser ist völlig unterbesetzt, so dass meine Masseurin vor 10:00 erstmal die Saunen putzen musste. Die Mädels bemühen sich, ihnen gelingt es aber nicht ein 4Sterne Service zu liefern. Es ist alles viel zu hektisch, wenig zuvorkommend u auch nicht immer professionell. Meine Masseurin saß auf meiner Liege während der Massage.
Mein Fazit: Der Aufenthalt war wirklich okay, aber nicht umwerfend. Das Haus hat Potential, nur das Personal nutzt es nicht.

Aufenthalt Januar 2014

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Bitte verzeihen Sie vielmals die "Unfreundlichkeit" der Mitarbeiter. Wir werden dieses in unseren Meetings noch einmal aufgreifen und unsere Mitarbeiter stärker auf diese Punkte sensibilieren. Vielen Dank für Ihre Hinweise.

Wir würden uns trotzdem freuen, wenn wir Sie bal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Naturresort Schindelbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturresort Schindelbruch

Anschrift: Schindelbruch 1, 06547 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stolberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Stolberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Naturresort Schindelbruch 4.5*
Das Naturresort Schindelbruch liegt idyllisch am Fuße des erloschenen Auerbergvulkans im nördlichsten deutschen Mittelgebirge. Wie im Bilderbuch umgeben Sie hier Buchen- und Mischwälder und die historische Fachwerk- und Europastadt Stolberg ist nur sieben km entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturresort Schindelbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schindelbruch Stolberg
Hotel Schindelbruch
Schindelbruch De
Hotel Naturresort Schindelbruch Stolberg
Schindelbruch Wellness Vital Hotel
Stolberg Hotel Schindelbruch
6536 Stolberg Schindelbruch
Naturresort Schindelbruch Stolberg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Naturresort Schindelbruch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.