“Natur pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturresort Schindelbruch

Naturresort Schindelbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naturresort Schindelbruch
4.0 von 5 Hotel   |   Schindelbruch 1, 06547 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Stolberg
Speyer, Deutschland
“Natur pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Sehr schönes Hotel mit insgesamt sehr guter Gesamtausstattung was Spa, Wellness, Freizeitgestaltung etc. betrifft. Man ist völlig im Grünen in der Natur; wer also Action sucht ist hier garantiert falsch; vielmehr eine Oase zum Entspannen und Erholen.

Das Zimmer war gut, groß genug, vernünftig ausgestattet.

Das Restaurant: Zwiespältiger Eindruck. Am ersten Abend um 19.00h waren alle Tische reserviert sodaß es mir nicht möglich war als Hotelgast dort zu essen - der Kellner bestätigte mir dies; das ist keinesfalls akzeptabel zumal keinerlei Alternativmöglichkeit existiert außer auf die Erdnüse an der Bar zurückzugreifen. Gegen 22.00h wurde uns angeboten auch an der Bar etwas Warmes zu bekommen, dies durch reinen Zufall. Die Essensqualität insgesamt war durchschnittlich.

Das Frühstück: Ausgezeichnet, reichlichst und bester Qualität.

Service: sehr bemüht und freundlich aber offenbar partiell etwas überfordert.

Summa summarum: Ein lohnenswerter Fleck, toll zum Entspannen und Wandern etc. , dies in sehr angenehmer Hotelathmosphäre. Kleine Sonderheiten trüben das Bild nicht wirklich nachhaltig.

• Aufenthalt Mai 2011

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Tolle Natur ringsrum, sehr geschmackvolle Einrichtung, leckeres Essen und ein toller Spa-Bereich... Das Personal war sehr freundlich. Im Spa muss man das türkische Dampfbad unbedingt ausprobiert haben, ebenso empfehlenswert ist die lange Sauna-Nacht... Schon beim Frühstück begann das Fitness-Programm, das wir später im Fitness- und Spa-Bereich fortsetzen konnten...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Ein Hotel das alles hat was man braucht.Hier findet jeder das geeignete Zimmer, da von romantisch bis geradlinig alles dabei ist. Das Essen ist die Krönung einens tollen Tages, das Team ist supernett, und das Frühstück genial. Und zum Schluss das Allerbeste: Die Massagen im SPA Bereich sind absolut super! Wir werden allein nur deshalb zu Wiederholungstätern.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

das Essen ist prima, nur die Harzer kalte Platte war nicht unser Ding, konnten wir aber unkompliziert umbestellen
Der Wellnessbereich ist super, viele Ruheräume
Wir hatten das Jägerzimmer - ein wenig rustikal, aber super Preis/Leistungsverhältnis
Es lohnen sich die Packages, so hatten wir Wanderungen und Besuch einer Kalkhöhle inclusive, was eine schöne Bereicherung war

• Aufenthalt März 2011, Paar
Kretzschau
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Im März 2011 habe ich mich kurzfristig entschlossen, meinen Mann mit einem Wellnesswochenende zu überraschen. Im Internet stieß ich auf das Wellnesshotel Schindelbruch in Stolberg. Dieses Hotel hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Zimmer waren sauber und sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und gut, das Abendessen ebenfalls. Der Wellnessbereich war ein Traum, wir fanden die Ruheräume sehr ansprechend und gemütlich. Einziger Störfaktor war, dass die 95 Grad Sauna gerade einmal 75 Grad hatte und für uns als Saunafans etwas zu kühl war. Aber dieses Manko kann ja behoben werden. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder einmal ein Wochenende dort verbringen! Uwe und Corinette Ritter aus Kretzschau

• Aufenthalt März 2011, Paar
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir haben in den Winterferien mit unserer Familie eine Woche Urlaub im Ferienhaus Eichenforst verlebt. Das Ferienhaus gehört zum Naturresort Schindelbruch steht jedoch mitten im Wald und verfügt über 3 Zimmer mit zugehörigen Bädern, einer Küche, Gäste-WC und einem Wohnzimmer mit Kamin. Das Ferienhaus ist bestens ausgestattet und für Kinder sehr geignet. Unser einjähriger Sohn fand den riesigen Flur als Rennpiste für sein Bobbycar bestens geeignet :-). Im Sommer kann man noch die wunderschöne Terrasse nutzen, grillen und gemütlich zusammensitzen. An einen Morgen haben wir im Hotel vom Frühstücksbuffet geschlemmt. Alles war super lecker und das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend. Auch an der Rezeption haben wir stets freundliche Mitarbeiter vorgefunden, die uns ein paar Ausflugtips gegeben haben. Also wer ein paar Tage komplette Ruhe sucht, ist im Ferienhaus Eichenforst richtige aufgehoben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt mal wieder :).

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Munchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren im Januar das zweite Mal im Schindelbruch und haben es sehr genossen. Das Resort liegt idyllisch am Waldrand und die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Das Essen war hervorragend... lediglich die Vielfalt ist leider ziemlich beschränkt. wenn man a la carte essen will. Für ein paar Tage ist es okay aber nach einer Woche würde es vielleicht etwas einseitig werden. Die Saunalandschaft ist sehr schön und ziemlich neu.
Der Service ist sehr freundlich. Mancher mag bemängeln, daß manchmal eine gewisse Professionalität fehlt... aber das wird durch die Freundlichkeit wett gemacht.
Insgesamt hat es uns super gut gefallen. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Naturresort Schindelbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturresort Schindelbruch

Anschrift: Schindelbruch 1, 06547 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stolberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Stolberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturresort Schindelbruch 4*
Das Naturresort Schindelbruch liegt idyllisch am Fuße des erloschenen Auerbergvulkans im nördlichsten deutschen Mittelgebirge. Wie im Bilderbuch umgeben Sie hier Buchen- und Mischwälder und die historische Fachwerk- und Europastadt Stolberg ist nur sieben km entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturresort Schindelbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schindelbruch Stolberg
Hotel Schindelbruch
Schindelbruch De
Hotel Naturresort Schindelbruch Stolberg
6536 Stolberg Schindelbruch
Schindelbruch Wellness Vital Hotel
Stolberg Hotel Schindelbruch
Naturresort Schindelbruch Stolberg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Naturresort Schindelbruch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.