“Enttäuschend!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Waldblick

Landhotel Waldblick
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stolberg suchen?
Landhotel Waldblick
Landhotel Waldblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thyrahohe 24, 06547 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Stolberg
Wiesbaden, Deutschland
“Enttäuschend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir haben im Januar diesen Jahres als Bikergruppe Einzel- und Doppelzimmer für 3 Nächte im August in diesem Hotel gebucht.
Leider haben wir die Zimmerbestätigung nicht noch einmal mit der Internetseite verglichen.
In der Anreisewoche fiel uns beim Besuch der Internetseite auf, dass die Einzelzimmer mit 40 € und die Doppelzimmer mit 65 € inkl. Frühstück ausgeschrieben waren. Bestätigt wurde uns 45 € und 68 €.
Auf Anfrage bei Ankunft wurde uns versichert, dass wir die aktuell ausgeschriebenen Preise erhalten. Ein Anruf bei Daheimgebliebenen bestätigte uns nochmals die günstigeren Preise.
Im Januar war auf der Homepage und auf einschlägigen Seiten ein 3-Sterne Hotel beschrieben, von Garni oder Bed- und Breakfast keine Spur.
Bei Ankunft mussten wir feststellen, dass wir Garni gebucht hatten. Auch hier stellten wir Differenzen zwischen Homepage und Mailbestätigung fest.
Das Betreiberpärchen (er Holländer/sie Deutsche), besorgte dann kurzerhand einen Kasten Bier, der im nichtbewirtschafteten Biergarten bereit gestellt wurde. Für die kommenden Tage wurde uns angeboten, die Getränke bei den Betreibern bestellen zu können.
Die Preisgestaltung stellte sich dann folgendermaßen dar. Eigentlich kostet die Flasche 2,80 €, uns wurde ein Spezialpreis gemacht, 2,50 €, was wir dankend ablehnten. Am nächsten Morgen war der Preis dann auf 2 € gesunken. Wir besorgten unsere Getränke kurzerhand selbst.
Hotel und Zimmer waren sauber, allerdings entsprachen die Zimmer und der Service keinesfalls einem 3-Sterne Komfort.
Die ausgewiesene gefüllte Minibar war ein leerer Kühlschrank, der auch nicht in allen Zimmern vorhanden war.
Ein Haartrockner waren nicht vorhanden. etc, keinesfalls ein 3-Sterne Komfort.
Die Inhaber waren an diesen max 3- 4 Stunden im Hotel. Jeder Hotelgast erhielt einen Haustürschlüssel.
Das Bettenmachen beschränkte sich auf ein Aufschlagen der Bettdecke.
Die Frühstückszeiten wurden nicht eingehalten. Das Buffet war an keinem Tag zu Beginn fertig angerichtet. Wartezeit 10 – 15 Minuten. In der Woche und auch am Wochenende wurden gleichermaßen aufgebackene Brötchen serviert. Außerdem gab es eine sehr spartanische Befüllung. Nach dem ersten Gang von 8 Leuten, war für nachkommende Hotelgäste das meiste aufgebraucht, eine weitere Befüllung erfolgte nicht sofort.
Das auf der Homepage aufgeführte samstägliche Grillbuffet haben wir ebenso vermisst. Das Wetter hätte nicht besser sein können.
Zu guter letzt haben wir bei Abreise für die Einzelzimmer 45 € berappen müssen, wobei uns frech die Hompage mit den aktuellen Preisen präsentiert wurde.
Am Wochenende hatte man diese kurzerhand geändert.
Wir fanden die Zimmer für den vorhandenen Service und Ausstattung zu teuer und fühlten uns abgezockt und durch falsche Informationen auf der Homepage arglistig getäuscht.
Schade um das schöne Haus in herrlicher Lage.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Petershagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ich bin es beruflich gewohnt, in perfekt geführten aber "gesichtslos standardisierten" Business-Hotels zu wohnen, um so reizvoller ist dieses perfekt geführte Landhotel in dem einmaligen Ambiente einer herrschaftlichen Villa des späten 19. Jahrhunderts! Schon die Anfahrt ist ein Erlebnis, eine lange, enge und gewundene Zufahrt auf die bewaldete Anhöhe, ein lohnender Weg in die Ruhe! In der Villa wird die Liebe zum Detail überall deutlich, viele Antiquitäten in den gemütlich eingerichteten Salons, aber moderne, zweckmäßige und sehr saubere Zimmer. Es gibt keinen Restaurantbetrieb aber ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Last but not least: ein außergewöhnlich nettes Inhaberpaar mit reizvollem holländischen Akzent! Ich war bereits einige Male in diesem Hotel...zur Erholung von anstrengenden Geschäftsreisen...

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Eifel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Das Hotel ist in einem alten hochherrschaftlichen Fachwerkhaus untergebracht in sehr ruhiger, waldnaher Lage etwas außerhalb des Zentrums.
Unser Zimmer entsprach in jeder Hinsicht wie Einrichtung, Sauberkeit und Sanitäreinrichtung (große! Dusche mit modernen Armaturen!) modernen Ansprüchen an ein 3 Sterne Hotel.
Der Service in familiärer, freundlicher Atmosphäre ließ nichts zu wünschen übrig.
Bezüglich des Essens können wir nur das Frühstücksbuffet beurteilen, dieses entsprach hinsichtlich Qualität und Quantität in vollem Umfang dem, was wir üblicherweise von einem Hotel dieser Kategorie gewohnt sind.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Landhotel Waldblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Waldblick

Anschrift: Thyrahohe 24, 06547 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stolberg
Nr. 6 von 6 Hotels in Stolberg
Landhotel Waldblick Stolberg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Landhotel Waldblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.