“Kleines Juwel in wunderschöner Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel FreiWerk

Hotel FreiWerk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel FreiWerk
3.5 von 5 Hotel   |   Thyrahöhe 24, 06536 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Stolberg
“Kleines Juwel in wunderschöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ein kleines Juwel, gelegen über dem idyllischen Städtchen Stolberg!

Sehr schön renoviertes Gebäude mit einem offenen, hellen Eingangsbereich und einem sehr gemütlichen Aufenthaltsraum. Großzügige Zimmer mit Ausblick auf Stolberg, sehr ruhig gelegen.

Es gibt einen sehr ansprechenden Restaurantbereich mit Terrasse und sogar ein paar Liegestühlen, perfekt!

Das Personal war sehr freundlich, ich komme gerne wieder, dann aber für länger!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Christian G, Manager von Hotel FreiWerk, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie uns Ihre Eindrücke zukommen haben lassen.
Bitte empfehlen Sie uns weiter und besuchen Sie uns bald wieder.

Ihr FreiWerk-Team

Sie waren bereits im Hotel FreiWerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel FreiWerk

Anschrift: Thyrahöhe 24, 06536 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stolberg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 7 Hotels in Stolberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel FreiWerk 3.5*
Unser Hotel verfügt über 18 Zimmer, Restaurant und Bar sowie eine Sommerterrasse und bietet jeden Morgen ein frisches Frühstücksbuffet. WLAN nutzen Sie im Hotel kostenfrei.Alle Zimmer sind mit einem TV ausgestattet und die eigenen Bäder verfügen über eine Badewanne oder eine Dusche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel FreiWerk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel FreiWerk Stolberg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Hotel FreiWerk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.