“Steak-Roulette” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vichter Landhaus

Vichter Landhaus
Vichter Landhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vichter Landhaus
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Munsterau 140, 52224 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Stolberg
Ennepetal
“Steak-Roulette”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Viel Mühe haben sich die Inhaber bei der Gestaltung des Restaurants gegeben. Mediterranes Flair durch gemauerte Bögen und eine gemütliche Atmosphäre laden zum Essen ein. Die Karte ist nicht zu üppig, das Steak-Angebot überschaubar. Für echte Fleischliebhaber ein Tipp: Wenn mehr als drei Gäste gleichzeitig ein Steak bestellen, werden sie zwar nach dem gewünschten Garungsgrad gefragt, ob das Steak aber rosa, englisch oder durchgebraten geliefert wird, ist reine Glückssache. Wer nicht zufrieden ist, bekommt ein neues Stück Fleisch. Meist klappt es dann im zweiten Anlauf. Angesichts der Preise dem Komfortanspruch des Hauses erscheint das doch in jeder Hinsicht mager.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Stolberg Rhld.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Da ich in der Nähe des Vichter Landhauses wohne ist es das Hotel für Familienfeiern. Gäste bringe ich im Hotel unter, selber nutze ich das Restaurant sehr häufig.
Das Essen ist sehr gut, Fans von gegrilltem Rinderfilet kommen auf Ihre Kosten. Ich bin dienstlich viel unterwegs, aber das Rinderfilet ist der Hit.
Die Zimmer habe ich mir angesehen und meine Gäste berichten mir.
Schöne, teilweise kleine Zimmer, sehr gepflegt mit gutem Schlafkomfort. Insgesamt ist die Zimmerqualität nicht mit denen der großen Hotelketten vergleichbar. Das Hotel uns die ganze Einrichtung ist rustikal (viel Eiche) etc. Wer diese Richtung liebt, ist heir sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Insgesamt empfehlenswert. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert

• Aufenthalt August 2009, Familie
Eschweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

WIr haben hier eine Familienfeier gehabt und können nur sagen: angenehme Vor & Nachbetreuung, freundliches Personal, alles bestens. Die Zimmer sind zweckmäßig einerichtet. Alles in allen angemessen für die Kategorie!

• Aufenthalt April 2008, Familie

Sie waren bereits im Vichter Landhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vichter Landhaus

Anschrift: Munsterau 140, 52224 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stolberg
Nr. 2 von 3 Pensionen in Stolberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vichter Landhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vichter Landhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vichter Landhaus Stolberg, Sachsen-Anhalt
Vichter Landhaus Hotel
Hotel Vichter Landhaus Stolberg

Wenn Sie Vichter Landhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.